1vs1 - Spieltag 6: Spielplan + Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hier findet ihr den Spielplan für den sechsten Spieltag für die 1vs1 Ligen.
Dieser Thread dient gleichzeitig dazu, um die Ergebnisse zu reporten.

Liga 1

1.) Narthanael - JayJoneZ (?)
2.) jan'neosid'jan - PeterPwn 2 - 0
3.) Platin. - Damaxi 0 - 2 DW
4.) T779298RA1 - Insomnia^ 0 - 2 DW
-SiN Spielfrei


Liga 2

1.) -Matze- - zokker13 2 - 0 DW
2.) SirScriptalot - -Drake 0 - 2 DW
3.) -DjRoV3^ - Knoeperkalle 0 - 2
4.) ~Predatory_fish - nonorush 0 - 2 DW

Liga 3

1.) KAHBOOZ - -^conChun_ (ng)
2.) NeverLandRanch - Todesgeist (?)
3.) CeLeRitY - Randy*Loco (?)
4.) Grischa - XxLoupNoirxX 0 - 2 DW

Liga 4

1.) Knacker1403 - Prome 0 - 2 DW
2.) Lord_of_Fr3ak - *Tante*Renate* 0 - 2
3.) InsOp - BigFlpyDuckDik 2 - 0 DW
4.) True Train - oGsTyLeFtW 1 - 1


Liga 5

1.) Gummibär - ~Helli~ 2 - 0 DW
2.) Battlebot - *Conall* 2 - 0 DW
3.) Mazzee4ever - Das Duelon 0 - 2 DW
4.) raKeto - OpTiK^ 0 - 2

Die Spieltermine könnt ihr Hier absprechen.
 
Last edited:
2.) Battlebot - *Conall*

I get a freewin or is he back in the competition?
 
Echt nur lächerlich wie manche einfach den Schwanz einziehen sobald etwas nicht so läuft wie sie es geplant haben.
 
Peta-Truetrain 1:1

GGs, wp
 

Attachments

  • KWLigaTrainVSPeta.zip
    71.2 KB · Views: 9
  • KWLigaTrainvsPeta_2.zip
    294.4 KB · Views: 14
das erste war totaler crap
und dann auch noch dc wegen gay internet ...

2 game naja :)
waren auch dicke fehler drinne ^^ hatte im mid game 10 k -.- vergessen zu bauen

aber gg wp^^
 
Ich: 2
Zockergod: 0

ich hab keine zeit mehr für die 1on1 ladder, da ich ziemlich viel zu tun habe und dann auch in einer woche in den urlaub fahre und dann eh nicht weiter spielen kann. von daher bitte ich mein wegbleiben zu entschuldigen und an alle weiteren gegner defloses auszuteilen. mfg

Schade :(
 
:?:?

ohne worte

jay 2 : 0 nathanel
 

Attachments

  • Jay vs Natarlene win fff.zip
    2.2 KB · Views: 2
  • Jay vs Nathanel fast on tt.zip
    21.8 KB · Views: 2
2 : 0 für mich. game 2 war richtig schön.lohnt sich anzugucken.1 war nen all in mod und ich habs verteidigt bekommen mit nod.
 

Attachments

  • Game1 vs DJRove.zip
    51.3 KB · Views: 2
  • Game2 vs DJRove.zip
    114.4 KB · Views: 9
Habe mir beide Spiele angesehen und finde das du viel zu schnell aufgegeben hast. Wann wollen wir Spielen djrove, ist Sonntag OK?
 
also beim ersten war es schon vorbei muss man sagen.hatte die bessere eco und 2 wf + mein mcv.beim zweiten war ich aber auch etwas happy, dass er gg geschrieben hat, aber da war ich mit der eco auch besser, weil ich an dere exe war und dort ungehindert sammeln konnte, weil er seine avas zurückgezogen hatte.naja und mein marv war fast fertig, also selbst wenn er zurückgekommen wäre, hätte ich mit der kaserne noch dazu recht gute chancen gehabt das zu verteidigen.
aber war echt timing-luck, dass seine avas da einen tick später kamen als meine pits oben. ^^
 
lol roflmao blabla
7 bustaben minimum sucks hard!
 

Attachments

  • kw liga spieltag 8 optik vs raketo game1.zip
    54.6 KB · Views: 3
  • Letztes Replay.zip
    107.3 KB · Views: 2
Ich hab mir auch kein mühe gegeben, oder hoffnungen gemacht gegen dich zu gewinnen. bin einfach viel zu müde :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom