Abschlusstabellen + Qualifikanten KW Liga

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hier findet ihr nun die Abschlusstabellen der Ligen. Glückwunsch an alle, welche sich für das Finaltunier direkt qualifizieren konnten.

Der beste viertplatzierte:

ogStyleFTW (Petadroli) und True Train brauchen kein Entscheidungsspiel austragen ! ! !
Da einer von beiden sowieso der beste viertplatzierte (beide haben 15 Punkte) wäre und beide folgich weiter kommen, würde dies kein Unterschied machen.


Spielerstatistik:

Im Anhang findet ihr eine Text-Datei (rtf-Format). Darin sind die jeweiligen Spielerstatistik mit folgenden Informationen:

- Anzahl der Spiele
- Ergebnis der Spieltage (3 = Sieg, 1 = Unentschieden, 0 = Niederlage, ? = fehlende Spieltage)
- Fehlende Spieltage

Legende:

Gelb = qualifiziert
Rot = Abgemeldet/disqualifiziert


1 vs 1 Ligen:

attachment.php


attachment.php


Kleiner Fehler: DjRove hat nicht 2, sondern nur 1 Unentschieden.

attachment.php


attachment.php


Richtige Reihenfolge:

1. Tante Renate
2. Insop
3. oGstyleFTW
3. TrueTrain
5. Prome
6. Lord of Freak


attachment.php


2 vs 2 Ligen:

attachment.php


SoDsW-Dreamteam wird am Finalturnier nicht teilnehmen. Aufgrunddessen wird es kein Entscheidungsspiel zwischen "Petafriert" und "Zigeuner Schnitzel XXL" geben und beide sind somit qualifiziert.

attachment.php
 
Last edited:
Ich bin der König der Welt!

Ich habe 3 Siege und 2 Unentschieden aber 6 Spiele...
ich kann mich nicht daran erinnern verloren zu haben...
 
ach gar nicht gesehen..
er hätte mich auch einmal direkt anschreiben können...

aber es sind ja so oder so nur noch Gegner in der Liega die ich mit einer Hand wegbashen kann da macht das auch keinen unterschied...
 
na ja ich hab 3 Spiele gespielt und das hat gereicht um sich zu Qualifizieren (2 Unentschieden vs Stof u. Cel und einen sieg) da kann man doch nicht wütend sein^^

aber ich denke das es jetzt noch viel einfacher wird jetzt wo die ganzen guten Spieler weg sind...
 
wir werden wenn alle feststehen das finaltunier vorbereiten. denke das ich das bis zu we hinbekomme.
 
Bei unserer Liga ist dir ein Fehler unterlaufen. InsOp hat 16 Punkte und ist ganz klar vor mir und TrueTrain weiter. Da TrueTrain und ich beide 15 Punkte haben und die Direktbegegnung 1:1 ausgegangen ist, ist einer von uns bester Vierter der ganzen Liga und trotzdem weiter. Wie wirkt sich das Ganze jetzt aber auf den Rest aus?
 
Bei unserer Liga ist dir ein Fehler unterlaufen. InsOp hat 16 Punkte und ist ganz klar vor mir und TrueTrain weiter. Da TrueTrain und ich beide 15 Punkte haben und die Direktbegegnung 1:1 ausgegangen ist, ist einer von uns bester Vierter der ganzen Liga und trotzdem weiter. Wie wirkt sich das Ganze jetzt aber auf den Rest aus?

Danke...werde den Fehler morgen beheben. :top Schon ärgerlich, da geht man das etliche Male durch und trotzdem schleichen sich Fehler ein.

Edit:
Hab es mal korrigiert. Falls ihr noch Fehler findet, immer her damit...jetzt lässt es sich noch korrigieren.
 
Last edited:
wow, da steckt arbeit drin, verdammt gute arbeit.. nächste ausgabe bin ich auf jeden fall dabei... gl hf allen bei den entscheidungsspielen
 
wann wollt ihr denn da finale spielen? Ich bin nämlich ab dem 31 für eine woche im Urlaub. was kann man da machen ?
 
Sagen wir es so...es sollte sich nach Möglichkeit sich nicht mit der Ladderseason überschneiden. Damit halt wirklich jeder teilnehmen kann. Bis zum Wochenende wird hoopster den Grid fertig machen und dann werdet ihr genaueres erfahren.
 
erstmal möchte ich mich für die gute durchführung eurer spiele bedanken. es hat mir spass gemacht die replays anzuschauen. jetzt trennt sich die spreu vom weizen und es spielen die qualifizierten.

und was ich noch wollte jungs, ich habe fast alles fertig.
am sonntag werde ich alles offiziell hier einstellen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom