Kamerasteuerung

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Im handbuch steht was, dass man mit drücken das mausrades + bewegen / drehen der maus etc. größe des bildschirmausschnittes und kameraperspektive auswählen kann....

funktioniert das bei euch?? bei mir tut sich da gar nix.
 
hätten lieber nen rauszoom funktion eingebaut.. die cam ist einfach zu nah am geschehen... =/
 
Da kann ich nur zustimmen, was eine Rauszommfunktion betrifft, grad wenn man wie ich auf ner niedrigeren Auflösung spielen muss.
 
mmmh, warum mag das bei mir nicht gehen?

hab ne logitech-maus.

muss man die taste bzw. das rad mit irgendeiner funktion belegen?
 
Nein, eigentlich nur am Rad drehen für rein/raus - und Maus drehen bei gedrücktem Rad für rotieren der Ansicht.

Vielleicht braucht deine Maus besondere Treiber?
 
in den mauseigenschaften (systemsteuerung/maus) ist für das rad "universal scroll zugewiesen".

ist ne logitech.

schätze mal, es haben viele ne logitech. was habt ihr da in den eigenschaften zugewiesen??
 
mit dem neuesten logitech-treiber funzt es nun.....

das rockt ja gleich viel mehr....
 
wer benutzt eigentlich diese dreh und zoomfunktionen?

ich spiels eigentlich nur aus der normalen ansicht. nur manche karten dreh ich so dass ich von unten links starte...keine ahnung warum...aber ich komm damit besser klar. ansonsten wird dieses feature von mir gar nicht benutzt.
 
Back
Top Bottom