Gebäude der dritten Seite

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Es sind neue GamesForWindows Scans aufgetaucht - im Link wird gesagt, dass sich der Text nicht lohnen würde, da nichts wirklich neues enthalten ist. Also nichts wann man nicht sonst im Netz lesen kann. Aber es sind 3 Scans dabei:

------klickmichlink------
 
Hm, sieht etwas merkwürdig aus auf den ersten Blick - vor allem das Ding, dass anscheinend der Sammler ist :o
 
Hm, sieht aus wie eine Mischung aus Starship Troopers, Stargate und Zerg, irgendwie cool.
 
hmm sieht mir en bissel zu komisch aus
mal gucken wie die in der demo aussehn
...
 
sehen geil aus ^^ Zum glück nix biologisches :p
 
Ich find es sieht interessant aus ;) Mal gucken was die näheren Infos am 18./19.12. bringen werden.
 
Ich find es sieht interessant aus ;) Mal gucken was die näheren Infos am 18./19.12. bringen werden.

crash will uns immer auf den 19ten vertrösten ;)

find sieht ganz ok aus, allerdings erinnerts doch stark an starship troopers, und doch, ich denk da is viel biologisches :D
 
Crash Beitrag anzeigen
Ich find es sieht interessant aus Mal gucken was die näheren Infos am 18./19.12. bringen werden.

so ein negativ denker -_-

ea macht ne überraschung un bringt alles schon am 17 raus !!!!!!!!
 
Nee nee Kasian, ich will euch nicht mehr vertrösten, mich interessiert nur was die Units so können werden, wie sie heißen etc ;)
 
Also ich finde gerade der dritte Scan sieht ganz stark nach Starsjip Troopers aus.
Bin davon irgendwie nicht so begeistert aber man muss ja das Endprodukt bzw die Demo abwarten!
 
weiß net aber irgendwie erinnert mich das an wc3 ka warum ^^

das gleiche hab ich auch gedacht :D
dein post bestätigt natürlich mein gedanke.

ich wehr mich schon seit jahren gegen WC mag alles nicht :knife
ich zock schon soo lange c&c aber soweinig wie auf den teil hab ich mich noch nie gefreut
alles komisch . ich hoffe des sieht nur so aus :D

aufjedenfall bin ich einer von den idioten die gesagt haben bei ra2 das sie sich nie mehr ein c&c teil kaufen lol.
ich hohls mir am ersten tag ;) und hoff natürlich nur das beste / meine erwartungen sind groß nach den shiz was die letzen jahre mit c&c los war
 
Die Bilder sehen Scheiße aus, bis auf dass eine wo viele Panzer aufem Bild sind ...!
 
sieht ganz nice aus.
war ja zu erwarten das es irgendwie lebende organismen sind^^
 
Back
Top Bottom