daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron

Joined
Apr 3, 2007
Messages
2
Points
0
bei online spielen in c&c 3 komtm das bei mir manchaml an was kann das liegen
 
:hmm es könnte eventuell daran liegen, daß die Daten der einzelnen Spieler nicht mehr Synchron sind.

Ist aber nur eine Vermutung ;)

Liegt meistens an Serverseitigen Verbindungsproblemen.
 
Evtl. gibt es auch noch welche die sich noch nicht wieder ausgeloggt haben und noch mit 1.2 online sind :D
 
cheater ?

Bei ZH kam das immer wenn jemand cheatete !
 
willst du damit sagen dass immer wenn die daten nicht synchron sind ein cheat vorliegt? dann würde die meldung wohl lauten "verbindungsabbruch wegen cheatens".
nru um das richtigzustellen: es muss nicht zwangsläufig ein cheat sein. aber es kann.
 
aber es kommt ja direkt darunter die Meldung, dass Daten evtl. modifiziert wurden...
 
hm...wenn einer z.b. an der fps-grenze geschraubt hat (und das haben sicher einige) dann ist das ne modifikation...stimmt. das gleich cheat zu nennen wäre aber übertrieben. aber ich erwarte (zumindest von ea) auch nicht dass da unterschiede zwischen spielrelevanten und nicht relevanten änderungen erkannt werden. ausserdem heisst es "evtl." ...da heisst eigentlich erstmal gar nix :D
 
Back
Top Bottom