+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron

Eine Diskussion über daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bei online spielen in c&c 3 komtm das bei mir manchaml an was kann das liegen...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron

    bei online spielen in c&c 3 komtm das bei mir manchaml an was kann das liegen

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    es könnte eventuell daran liegen, daß die Daten der einzelnen Spieler nicht mehr Synchron sind.

    Ist aber nur eine Vermutung

    Liegt meistens an Serverseitigen Verbindungsproblemen.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Evtl. gibt es auch noch welche die sich noch nicht wieder ausgeloggt haben und noch mit 1.2 online sind

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    cheater ?

    Bei ZH kam das immer wenn jemand cheatete !

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    willst du damit sagen dass immer wenn die daten nicht synchron sind ein cheat vorliegt? dann würde die meldung wohl lauten "verbindungsabbruch wegen cheatens".
    nru um das richtigzustellen: es muss nicht zwangsläufig ein cheat sein. aber es kann.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    aber es kommt ja direkt darunter die Meldung, dass Daten evtl. modifiziert wurden...

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...wenn einer z.b. an der fps-grenze geschraubt hat (und das haben sicher einige) dann ist das ne modifikation...stimmt. das gleich cheat zu nennen wäre aber übertrieben. aber ich erwarte (zumindest von ea) auch nicht dass da unterschiede zwischen spielrelevanten und nicht relevanten änderungen erkannt werden. ausserdem heisst es "evtl." ...da heisst eigentlich erstmal gar nix
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron
    Von Gold Seal im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:59
  2. Lösung für "Daten nicht mehr synchron"
    Von MHN im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 00:01
  3. Daten der Spieler nicht mehr synchron...
    Von Jörg im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:39
  4. Fehler die Daten eines Spielers sind nicht mehr syncron
    Von Airborne261 im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •