Armeesiege in Prozent

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
hey leute,

Viele kennen es bestimmt noch von ZH/Generals.
Beim Online-Startbildschirm war diese nette Statistik die die Siege aller Armeen in % angibt.

Gibts sowas auch für CNC3?
 
Ich glaub das steht in der statistik du must halt die unterfraktionen manuel auswählen.
 
Achso sagt das doh gleich.
Naja das weiß ich nicht xD
 
wär ne gute idee und die entwickler wüdens früher merken wie gut eine best fraktion ist!
 
auf gamereplays.org oder dieser clanwars seite ist doch son kreisdiagramm
müsst mal scheun da konnte man immer wenn ich geguckt hab sehen dass nod am häufigsten gespielt wird-_-
dabei spiel ich die doch so gerne
 
ach darkside mal wieder
schön :)

es geht mir aber halt um die globalen stats und nicht um eine liga ;)
 
Naja, wenn du mal bei der individuellen Statistik der Spieler auf commandandconquer.com schaust, wirst du merken, dass die es nicht so mit Mathe haben...
 
Back
Top Bottom