+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

apc engrushes = verbugt ?

Eine Diskussion über apc engrushes = verbugt ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hey leuts ist echt krass wie man mit apc und engs das spiel versauen kann ich habs mal getestet und ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    apc engrushes = verbugt ?

    hey leuts

    ist echt krass wie man mit apc und engs das spiel versauen kann

    ich habs mal getestet und 3 nod shredder tuerme also 9 kanonen um mein mcv gebaut )pc von kumpel

    und mit 1 apc mit eng angegriffen und hab das mcv bekommen lol

    die mg tuerme sind total verbugt und ballern erst ma schon brav auf das apc und der eng interesiert nicht bzw wenn man mit hotkeys arbeitet hat der turm gar keine chance drauf zuschiessen weil der eng zu schnell im gabaude ist

    wie assi ist das denn?

    alex

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    cy zusammenpacken > engiapc



  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich habs bis jetzt ein paar mal hinbekommen, im richtigen Moment den Schredderturm auf den Ingi zu kriegen. Unmöglich ist es nun nicht.

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    spiel mal scrin und mach 3 buzzer hives drum!!
    <3

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mußt du aber schnell sein^^!!Naja die hives sind tödlich wenn du keine Minen hast oder einen zweiten Apc auf den sie sich stürzen!!

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Eine Frage, passt zwar nicht zum Thema, aber trotzdem:
    Wieso sagen echt alle zum BMT, APC?? Das machen extrem viele Spieler sogar Dragonfood, dabei ist der APC doch der mobile Vorposten, und der Bmt der Transporter.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    APC = Armoured Personnel Carrier = Bewaffneter Mannschafts Transporter ^^

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    hmm was ich damit sagen wollte ist

    das gdi mit apc und engi mit hotkeys extrem rumlamen kann und man selbst mit 3 mg tuermen in seiner base immer noch nicht wirklich ne gute verteidigung hat ....
    weil die dinger immer erst auf den apc ballern und der eng dann reinkommt

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Mbf kannste ja zusammenpacken, die andere gebäude kannst du genau im richtigen moment (wenn der ingi grad draussen ist) verkaufen, und mit den spawnenden einheiten den ing killen. Immernoch besser als erobern lassen.

    wenn du früh einige rockets baust kannst du den bmt auch weghauen bevor er deine base erreicht.
    Aber ich habs auch mit ingi rushern... hasse es wenn sie im mid/late mein Tech rippen

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Mbf kannste ja zusammenpacken, die andere gebäude kannst du genau im richtigen moment (wenn der ingi grad draussen ist) verkaufen, und mit den spawnenden einheiten den ing killen. Immernoch besser als erobern lassen.
    gegen einen der mit apcs umgehen kann kannste das vergessen, da ist der ingi schneller im apc wieder drin als dein männchen feuern können

    aber sonst beste lösung
    >

  11. #11
    Musst aber drauf achten ob wirklich ein Engi drin ist.

    Manche tun da auch gerne nen Inf Trupp rein. (Oder Optik? )

    Also net überstürzen mit dem Verkaufen.

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    gegen einen der mit apcs umgehen kann kannste das vergessen, da ist der ingi schneller im apc wieder drin als dein männchen feuern können

    aber sonst beste lösung
    ja nicht jeder spielt ja wie dackel usw....

    @korn
    ich sagte ja im richtigen moment man hört ja immer den sound wenn der dreckssack aussteigt

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ja nur, wenn der aussteigende Drecksack kein Ingi sondern nen normales Riflesquad ist, hasse umsonst verkauft

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ne dann verkauf ich doch nicht^^

    wie gesagt alternativ wäre es gut früh truppen zu haben um den bmt zu killen...

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    cy zusammenpacken > engiapc
    Minen unter den zusammengepackten mcv legen > cy zusammenpacken

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm es haut aber doch dann nich das MCV komplett weg oder?

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    den bauhof bissl zubauen mit eventuell kraftwerken etc das zwingt den apc rumzufahren was mehr zeit gibt ihn abzuballern...
    was auch recht hilfreich sein kan is dem apc silos in den weg zu bauen und die dan im richtigen zeitpunkt zu verkaufen die inf daraus ballert sofort und man hat die chance den ingi noch zu fisten...
    mit schredder türnmen hat man kaum einen stich gegen den apc wenn der bissl mit umgehen kan und weiß in welchen rhytmus der trum ballert... der beste t1 turm gegen apc is halt der gdi anti inf... der ballert nonstop und killt nen ingi fix... natürlich muß man den per hand aimen dan

    achja mbf war der bauhof net apc... apc is nur der englische ausdruck... ami land lässt halt grüssen am anfang kan das verwirrend sein aber mit de rzeit gewöhnt man sich dran...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    falsch buzzer hive

    gutes timing ist nur auf lan möglich, sonst hat einer das nachsehen, und das ist meistens der angegriffene da er eher verkaufen muss.

    auf der anderen seite laufen engis auch manchmal extra kreise, oder gehen gar nicht in gebäude rein, oder bringen das spiel zum abstürzen und dat error.


    und rumlamen nenn ich 100 geklonte nod mods, oder elite stealth tanks, oder die dumme hirschkuh auf crack, den mastermind.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mastermind imo nich .... :/

    @ Korn, das mit dem Rifle Trupp im Apc war einfach nur geil.
    Das klappt gegen ziemlich viele.
    I own you, kk?

  20. #20
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    und rumlamen nenn ich 100 geklonte nod mods, oder elite stealth tanks, oder die dumme hirschkuh auf crack, den mastermind.
    warum oO?
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Engi apc trick.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:02
  2. Schallemitter verbugt??!
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:35
  3. Tiberium Wars verbugt?
    Von KanefromNOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 23:47
  4. Verschenke APC / Commander / Flammenwerfer
    Von Voitex im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 00:56
  5. absolut verbugt
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •