1.03 Patch Verbesserungsvorschläge

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Finde der letzte patch ist sehr gut geworden, fast perfekt. Und ich denke auch das EA uns noch einen 1.03 Patch spendieren wird, die frage ist nur wann. Würde gerne eure meinung zur aktuellen situation hören. Bis jetzt wurden meines wissens noch keine massiven imbalances entdeckt. Das währe auch ne chance wieder ein bisschen leben in dieses forum zu bringen ;)

Was könnte man noch verändern um die balance zwischen den rassen zu optimieren? Bringt aber ordentliche argumente :D
 
im ernst, wieso sollte EA noch nen patch für ein totes game raushauen?

es wird keine turniere mehr geben,..............

1.02 war eigentlich schon total unnötig, aber war abzusehen, das der kommt

1.03 wirds nich geben^.^
 
1.03 wirds nich geben^.^

Das haben die leute früher auch bei Zero Hour gesagt... Und was is passiert? Sie haben es grad noch bis 1.04 gepatcht. Jetzt wo das live team steht wird es sicher noch weitere patches für KW geben. Das sind sie uns schuldig
 
1.02 fand ich ok. Nicht jeder will RA 3 zocken.
Der Patch ist quasi ein Statement, "wir kümmern uns noch um euch".
Mehr nicht.
Inhaltlich bin ich nicht wirklich zufrieden.

Das Feedback auf denen diese Patches basieren, kommt teilweise von Leuten die eine ganz andere Spielphilosophie haben als ich.

Die wollen sich hinter 5 AA und 8 Obis verstecken, mit dem getarnten Redeemer mal rausspitzeln und sich dann wieder verziehen.
Diesen Leuten hat es scheinbar gestunken, dass 8 Orcas mit Hardpoints ein Redeemer Konter sind, daher der Orca Nerf.
Oder ein T-59 verheitzt im Mid Game Truppen, baut dann das Wunderkind, sellt in einer Suicide Aktion deinen Bauhof und kippt so das Spiel.

Das sind also Sachen die mich stören:

1. Bunker Freaks
2. Schlecht konterbare Aktionen

Ich will ein Spiel mit offenen Schlagabtausch, wo Micro, Macro und die richtigen Konteraktionen das Spiel entscheiden.

So tickt aber die auf GR.org postende Community (größententeils) nicht.
Ein 1.03 würde daher nicht mehr viel bringen, da muss ein komplett neues Spiel her.
 
1.02 fand ich ok. Nicht jeder will RA 3 zocken.
Das sind also Sachen die mich stören:

1. Bunker Freaks
2. Schlecht konterbare Aktionen

Ich will ein Spiel mit offenen Schlagabtausch, wo Micro, Macro und die richtigen Konteraktionen das Spiel entscheiden.

So tickt aber die auf GR.org postende Community (größententeils) nicht.
Ein 1.03 würde daher nicht mehr viel bringen, da muss ein komplett neues Spiel her.


Noobs gibt es in allen spielen Triple nicht nur in C&C KW :D Trolle die bunkern, campen und lamen. Das war schon gestern so und wird auch immer so bleiben. Hat das was mit dem patch zu tun?
 
Hat das was mit dem patch zu tun?

nein aber nun ist ihm wohler ^^ andre gehn zum therapeuten um sich auszukotzen er macht das hier. ökonomisch gesehn ganz gut eigentlich ^^

mir gefällts eigentlich ziemlich gut wie es jetzt ist. das einzige was wirklich unheimlich nervt ist, dass leute noch immer game freezen können und einen so zum neustart nötigen. das wär mir ein großes anliegen wenns weg wär.

greetz
 
Patch Team hört auf GR.org Community.

Gr.org Community stört sich an Sachen, die ihr Gebunkere gefährden: z:B. Orcas, Juggernauten. Natürlich gibtrs dort auch Offensivspieler, aber eben genug die so drauf sind.

-------------->
Schlechtes Feedback, schlechter Patch.
 
also wenn ein 1.03er kommen würde, was ich leider bezweifle, wüsste ich schon noch einiges was es zu ändern gebe.

1. Die Dozerschaufeln sollten wieder effektiver werden. Ich hab nich gecheckt warum die generft wurden. Sinn? :? Damit Nod gar keine chance mehr gegen Pred/BMT-Spam hat?

2. Der ST-BMT (ich glaub er heist MRT oder so) sollte nen bisschen besser werden.

3. Außerdem sollte es endlcih mal gefixt werden, dass man als BH durch den Sell eines Shredderturms einen ganzen InfTrupp zum Preis von 300 kriegt!

Das wars erst mal :P
 
1. Die Dozerschaufeln sollten wieder effektiver werden. Ich hab nich gecheckt warum die generft wurden. Sinn? :? Damit Nod gar keine chance mehr gegen Pred/BMT-Spam hat?

Vllt das nod auch mal techen muss wie alle anderen, um alle restlichen fraktionen wegzuhauen? Man weiß es nicht genau :D

Oder hast du lust das du in jedem spiel von 234123423342423 scorps und nichts anderem überrannt wirst?
 
im ernst, wieso sollte EA noch nen patch für ein totes game raushauen?

es wird keine turniere mehr geben,..............

1.02 war eigentlich schon total unnötig, aber war abzusehen, das der kommt

1.03 wirds nich geben^.^

Doch sie haben gesagt es gibt noch ein weiteres Ladder season finale mit patch 1.02 wieder mit Preisgeld usw.. ;)

Außerdem Turniere kommen und gehen in jedem Spiel grad is auf GR.org wieder ein Generals turnier und ich meine das spiel ist ja wohl noch älter ^^
 
Nerf Bh inf.
Nerf Hexaschrott mit Korrups.

Oder gleich alle Epics aus dem Spiel entfernen.
 
jo weg mit den epics
da pump ich lieber mammus und puris <3, das macht eh mehr fun ^^
 
BH inf spam ist mit Upgrade noch etwas zu stark je nach Map und matchup

Tib Deto sollte entweder 7 Sek. Vorlaufzeit haben oder der Schaden halbiert werden (ne, ich kann diese Fähigkeit nicht ausstehen, zumal man auf vielen maps die Einheiten fast zwangsläufig irgendwann auf Tiberium stehen hat)

vllt. das BMT oder den Pitbull plus 10 % Feuerkraft gegen air (nur gegen air), das Upgrade vs Inf der GDI könnte man etwas stärker machen, so plus 15 %?

Strahlenkanonen könnte man die Reichweite auch leicht kürzen (vgl. Devourer) und/oder sie teurer machen um 200
 
3. Außerdem sollte es endlcih mal gefixt werden, dass man als BH durch den Sell eines Shredderturms einen ganzen InfTrupp zum Preis von 300 kriegt!

zu 3.) Da meinst sicherlich MoK ^^Zumal das kein Fehler ist, das war so beabsichtigt.
 
Antiair würde ich nicht stärken, ich würde den Raketenschaden gegen Sammler wieder so machen wie bei TW 1.9.
 
die können meinetwegen noch so viele patches rausbringen wie sie wollen, werd mich aber erst auf den patch freuen, bei dem ich mit n paar kumpeln compstomp machen, und in diesem compstomp mehr als 8 gdiflugzeuge bauen kann. auf deutsch: wenn die Asynchs endgültig weg sind. es gibt auch leute die nicht gegen andere spielen wollen sondern einfach mal ein paar pcs den hintern versohlen...

und bei dem was [DD]triple sagt kann ich mich nur anschließen, nicht jeder will RA 3 zocken...
ich hab grad mal die kampagne von den alliierten und sovjets durchgespielt. dazu noch eine runde multiplayer, dann hab ichs aber in die ecke zum verstauben gestellt weil für mich im multiplayer einfach kein c&c flair mehr da war...

(los schlagt mich, macht ihr doch so gern wenn jemand was negatives über RA3 sagt :D)
 
zu 3.) Da meinst sicherlich MoK ^^Zumal das kein Fehler ist, das war so beabsichtigt.

Nein, ich meine Schwarze Hand.
Normalerweise kostet ein InfTrupp 400.
Ein Shredderturm kostet 600, durch den Sell bekommmst du 300 wieder und nen ganzen Inftrupp. Du bekommst ihn also um 100 billiger.
 
Back
Top Bottom