+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

1.03 Patch Verbesserungsvorschläge

Eine Diskussion über 1.03 Patch Verbesserungsvorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Finde der letzte patch ist sehr gut geworden, fast perfekt. Und ich denke auch das EA uns noch einen 1.03 ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    1.03 Patch Verbesserungsvorschläge

    Finde der letzte patch ist sehr gut geworden, fast perfekt. Und ich denke auch das EA uns noch einen 1.03 Patch spendieren wird, die frage ist nur wann. Würde gerne eure meinung zur aktuellen situation hören. Bis jetzt wurden meines wissens noch keine massiven imbalances entdeckt. Das währe auch ne chance wieder ein bisschen leben in dieses forum zu bringen

    Was könnte man noch verändern um die balance zwischen den rassen zu optimieren? Bringt aber ordentliche argumente

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    im ernst, wieso sollte EA noch nen patch für ein totes game raushauen?

    es wird keine turniere mehr geben,..............

    1.02 war eigentlich schon total unnötig, aber war abzusehen, das der kommt

    1.03 wirds nich geben^.^

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen

    1.03 wirds nich geben^.^
    Das haben die leute früher auch bei Zero Hour gesagt... Und was is passiert? Sie haben es grad noch bis 1.04 gepatcht. Jetzt wo das live team steht wird es sicher noch weitere patches für KW geben. Das sind sie uns schuldig

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    1.02 fand ich ok. Nicht jeder will RA 3 zocken.
    Der Patch ist quasi ein Statement, "wir kümmern uns noch um euch".
    Mehr nicht.
    Inhaltlich bin ich nicht wirklich zufrieden.

    Das Feedback auf denen diese Patches basieren, kommt teilweise von Leuten die eine ganz andere Spielphilosophie haben als ich.

    Die wollen sich hinter 5 AA und 8 Obis verstecken, mit dem getarnten Redeemer mal rausspitzeln und sich dann wieder verziehen.
    Diesen Leuten hat es scheinbar gestunken, dass 8 Orcas mit Hardpoints ein Redeemer Konter sind, daher der Orca Nerf.
    Oder ein T-59 verheitzt im Mid Game Truppen, baut dann das Wunderkind, sellt in einer Suicide Aktion deinen Bauhof und kippt so das Spiel.

    Das sind also Sachen die mich stören:

    1. Bunker Freaks
    2. Schlecht konterbare Aktionen

    Ich will ein Spiel mit offenen Schlagabtausch, wo Micro, Macro und die richtigen Konteraktionen das Spiel entscheiden.

    So tickt aber die auf GR.org postende Community (größententeils) nicht.
    Ein 1.03 würde daher nicht mehr viel bringen, da muss ein komplett neues Spiel her.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    1.02 fand ich ok. Nicht jeder will RA 3 zocken.
    Das sind also Sachen die mich stören:

    1. Bunker Freaks
    2. Schlecht konterbare Aktionen

    Ich will ein Spiel mit offenen Schlagabtausch, wo Micro, Macro und die richtigen Konteraktionen das Spiel entscheiden.

    So tickt aber die auf GR.org postende Community (größententeils) nicht.
    Ein 1.03 würde daher nicht mehr viel bringen, da muss ein komplett neues Spiel her.

    Noobs gibt es in allen spielen Triple nicht nur in C&C KW Trolle die bunkern, campen und lamen. Das war schon gestern so und wird auch immer so bleiben. Hat das was mit dem patch zu tun?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Hat das was mit dem patch zu tun?
    nein aber nun ist ihm wohler ^^ andre gehn zum therapeuten um sich auszukotzen er macht das hier. ökonomisch gesehn ganz gut eigentlich ^^

    mir gefällts eigentlich ziemlich gut wie es jetzt ist. das einzige was wirklich unheimlich nervt ist, dass leute noch immer game freezen können und einen so zum neustart nötigen. das wär mir ein großes anliegen wenns weg wär.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Patch Team hört auf GR.org Community.

    Gr.org Community stört sich an Sachen, die ihr Gebunkere gefährden: z:B. Orcas, Juggernauten. Natürlich gibtrs dort auch Offensivspieler, aber eben genug die so drauf sind.

    -------------->
    Schlechtes Feedback, schlechter Patch.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    also wenn ein 1.03er kommen würde, was ich leider bezweifle, wüsste ich schon noch einiges was es zu ändern gebe.

    1. Die Dozerschaufeln sollten wieder effektiver werden. Ich hab nich gecheckt warum die generft wurden. Sinn? Damit Nod gar keine chance mehr gegen Pred/BMT-Spam hat?

    2. Der ST-BMT (ich glaub er heist MRT oder so) sollte nen bisschen besser werden.

    3. Außerdem sollte es endlcih mal gefixt werden, dass man als BH durch den Sell eines Shredderturms einen ganzen InfTrupp zum Preis von 300 kriegt!

    Das wars erst mal :P

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    1. Die Dozerschaufeln sollten wieder effektiver werden. Ich hab nich gecheckt warum die generft wurden. Sinn? Damit Nod gar keine chance mehr gegen Pred/BMT-Spam hat?
    Vllt das nod auch mal techen muss wie alle anderen, um alle restlichen fraktionen wegzuhauen? Man weiß es nicht genau

    Oder hast du lust das du in jedem spiel von 234123423342423 scorps und nichts anderem überrannt wirst?

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    im ernst, wieso sollte EA noch nen patch für ein totes game raushauen?

    es wird keine turniere mehr geben,..............

    1.02 war eigentlich schon total unnötig, aber war abzusehen, das der kommt

    1.03 wirds nich geben^.^
    Doch sie haben gesagt es gibt noch ein weiteres Ladder season finale mit patch 1.02 wieder mit Preisgeld usw..

    Außerdem Turniere kommen und gehen in jedem Spiel grad is auf GR.org wieder ein Generals turnier und ich meine das spiel ist ja wohl noch älter ^^

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nerf Bh inf.
    Nerf Hexaschrott mit Korrups.

    Oder gleich alle Epics aus dem Spiel entfernen.
    I own you, kk?

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    jo weg mit den epics
    da pump ich lieber mammus und puris <3, das macht eh mehr fun ^^

  13. #13
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    lieber nen button mit den man sie wie SWs an/ausschalten kann

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    BH inf spam ist mit Upgrade noch etwas zu stark je nach Map und matchup

    Tib Deto sollte entweder 7 Sek. Vorlaufzeit haben oder der Schaden halbiert werden (ne, ich kann diese Fähigkeit nicht ausstehen, zumal man auf vielen maps die Einheiten fast zwangsläufig irgendwann auf Tiberium stehen hat)

    vllt. das BMT oder den Pitbull plus 10 % Feuerkraft gegen air (nur gegen air), das Upgrade vs Inf der GDI könnte man etwas stärker machen, so plus 15 %?

    Strahlenkanonen könnte man die Reichweite auch leicht kürzen (vgl. Devourer) und/oder sie teurer machen um 200
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    3. Außerdem sollte es endlcih mal gefixt werden, dass man als BH durch den Sell eines Shredderturms einen ganzen InfTrupp zum Preis von 300 kriegt!
    zu 3.) Da meinst sicherlich MoK ^^Zumal das kein Fehler ist, das war so beabsichtigt.


  16. #16
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Antiair würde ich nicht stärken, ich würde den Raketenschaden gegen Sammler wieder so machen wie bei TW 1.9.

  17. #17
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    die können meinetwegen noch so viele patches rausbringen wie sie wollen, werd mich aber erst auf den patch freuen, bei dem ich mit n paar kumpeln compstomp machen, und in diesem compstomp mehr als 8 gdiflugzeuge bauen kann. auf deutsch: wenn die Asynchs endgültig weg sind. es gibt auch leute die nicht gegen andere spielen wollen sondern einfach mal ein paar pcs den hintern versohlen...

    und bei dem was [DD]triple sagt kann ich mich nur anschließen, nicht jeder will RA 3 zocken...
    ich hab grad mal die kampagne von den alliierten und sovjets durchgespielt. dazu noch eine runde multiplayer, dann hab ichs aber in die ecke zum verstauben gestellt weil für mich im multiplayer einfach kein c&c flair mehr da war...

    Spoiler:
    (los schlagt mich, macht ihr doch so gern wenn jemand was negatives über RA3 sagt )

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    zu 3.) Da meinst sicherlich MoK ^^Zumal das kein Fehler ist, das war so beabsichtigt.
    Nein, ich meine Schwarze Hand.
    Normalerweise kostet ein InfTrupp 400.
    Ein Shredderturm kostet 600, durch den Sell bekommmst du 300 wieder und nen ganzen Inftrupp. Du bekommst ihn also um 100 billiger.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    die sollen scrin und nod aa nerven -.-

  20. #20
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    die sollen scrin und nod aa nerven -.-
    Wieso nicht einfach GDI AA besser machen ?


    mfg, Gladiator

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •