Zusätzliche Upgrades - Erfahrung?!

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie effektiv diese Upgrades auf die einzelnen Fahr- und Fluggeräte bzw. Einheiten auswirken, also diese zusätzlichen Upgrades. Hat jemand schon Erfahrung, nützlich oder eher Verschwendung von "Kohle"?

Gruß
Erkan
 
Ich finde die Upgrads für Pitbull und Orca sehr nützlich. Ich kann dir aber ehrlich gesagt auch net sagen ob diese sich für den Preis in dem Sinne lohnen, da ichdie halt mal so aus meiner Portokasse erforscht hab (CB1).
Wenn du es erforschen willst, dann solltest die erst die für Orcas nehmen.
 
Finde sie sehr gut, allerdings auch ein wenig Armyabhängig, gerade was Pitbull & Riflesquad angeht, die ja nicht in jeder Army mitlaufen, ausserdem ist der Rifle ja etwas langsam, woraus ich aus dem bislang am wenigsten Vorteile hatte. Pitti hat sich schon öfter bewehrt, gerade gegen die Affen und MG-Nester.
Am Nützlichsten ist für mich die Fähigkeit vom Orca, gerade wenn sie mit Mammut oder mit Pala zusammen auf Fahrzeuge treffen.
Lohnen also definitiv...wie teuer sie für dich sind, kann ich aber leider auch nicht sagen...in CB1 ist Geld inzwischen das geringste Problem.
 
Back
Top Bottom