+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zusätzliche Upgrades - Erfahrung?!

Eine Diskussion über Zusätzliche Upgrades - Erfahrung?! im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wie effektiv diese Upgrades auf die einzelnen Fahr- und Fluggeräte bzw. Einheiten auswirken, also ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Zusätzliche Upgrades - Erfahrung?!

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, wie effektiv diese Upgrades auf die einzelnen Fahr- und Fluggeräte bzw. Einheiten auswirken, also diese zusätzlichen Upgrades. Hat jemand schon Erfahrung, nützlich oder eher Verschwendung von "Kohle"?

    Gruß
    Erkan
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich finde die Upgrads für Pitbull und Orca sehr nützlich. Ich kann dir aber ehrlich gesagt auch net sagen ob diese sich für den Preis in dem Sinne lohnen, da ichdie halt mal so aus meiner Portokasse erforscht hab (CB1).
    Wenn du es erforschen willst, dann solltest die erst die für Orcas nehmen.


  3. #3
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Finde sie sehr gut, allerdings auch ein wenig Armyabhängig, gerade was Pitbull & Riflesquad angeht, die ja nicht in jeder Army mitlaufen, ausserdem ist der Rifle ja etwas langsam, woraus ich aus dem bislang am wenigsten Vorteile hatte. Pitti hat sich schon öfter bewehrt, gerade gegen die Affen und MG-Nester.
    Am Nützlichsten ist für mich die Fähigkeit vom Orca, gerade wenn sie mit Mammut oder mit Pala zusammen auf Fahrzeuge treffen.
    Lohnen also definitiv...wie teuer sie für dich sind, kann ich aber leider auch nicht sagen...in CB1 ist Geld inzwischen das geringste Problem.
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Upgrades!!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 12:11
  2. Mal was sinnvolles: Welche Upgrades sinnvoll?
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 15:36
  3. zusätzliche beta-versionen werden verlost!
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 10:58
  4. Wer hat Erfahrung mit Scripting?
    Von Stoned0ne im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 15:51
  5. Styles und Forum Upgrades
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •