Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ente - Orginaltitel: Diesmal Offiziel, Nod in 24 Stunden

Eine Diskussion über Ente - Orginaltitel: Diesmal Offiziel, Nod in 24 Stunden im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; edit: alles fail, hier war mit "one day" "eines tages" gemeint ...horstaura --------------- Ja der Nod Release, wiedermal. Wieso man ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Nod Ente - Orginaltitel: Diesmal Offiziel, Nod in 24 Stunden

    edit: alles fail, hier war mit "one day" "eines tages" gemeint
    ...horstaura
    ---------------
    Ja der Nod Release, wiedermal.
    Wieso man es dieses mal Ernst nehmen kann?

    Weil auf meinen off. Twitter Account bei der Frage "W Y N Nod?" mit "one day" ein ziemlich eindeutiges statement kam.
    Fehlinterpretation ist ausgeschlossen und wer sich an das Bild auf facebook erinnern kann,
    welches ein ferzertes c.board zeigte mit dem release der open beta, der kan einen verschwommenen text sehen der aussieht wie 29.3

    Damit steht es fest, Donnerstag dem 29.3 kehrt Kane von seinem Heimatplaneten wiedermal zurück um richtig Party zu machen auf kosten der GDI

    Aus Erfahrung kann ich sagen das, wenn es den durch einen neuen Server geschieht und nicht durch einen "reset", dieser zwischen 7-12 uhr online geht und HIER angekündigt wird:

    http://forum.alliances.commandandcon...d.php?tid=2438

    da der server dan aber total überlastet wäre und ich mal hoffe das ea nicht schonwieder so einen dämlichen fehler macht, werden wahrscheinlich mehrere server, gibt ja jetzt einige "resetet" und mit Nod neu gestartet.

    ich denke nicht das die ältesten server davon betroffen werden da diese für wahrscheinlich verwendet werden um upgreades zu testen.
    will man diese nacheinander einführen wäre es sehr unfair gegenüber nod und deshalb denke ich so

    macht euch also bereit, den eine vernünftige ankündigung auf die stunde, einen freeze der servertime oder sonst eine sinvolle aktion um den start fair zu gestalten werden wir bei ea nicht erleben

    wer kann soll die F5 taste glühen lassen bei der server auswahl sowie den seiten von facebook und twitter

    ich poste instant wen ich was neues dazu kriege

    grüße, apos geliebter müsli
    Geändert von Muesli (28.03.2012 um 18:14 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    am besten wäre wenn man aussuchen kann ob man nun gdi oder nod will und muss damit leben. (also einheiten werden in den entsprechenden gegenpart umgewandelt und fertig)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    One day = eines Tages/ irgendwann in der Zukunft

    http://www.dict.cc/english-german/one+day.html


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. GDI diesmal besser als NOD?
    Von Whizzard im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:09
  2. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  3. Schonwieder Push!!!Aber diesmal mit Reconn!!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 20:25
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •