Ente - Orginaltitel: Diesmal Offiziel, Nod in 24 Stunden

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
edit: alles fail, hier war mit "one day" "eines tages" gemeint
...horstaura
---------------
Ja der Nod Release, wiedermal.
Wieso man es dieses mal Ernst nehmen kann?

Weil auf meinen off. Twitter Account bei der Frage "W Y N Nod?" mit "one day" ein ziemlich eindeutiges statement kam.
Fehlinterpretation ist ausgeschlossen und wer sich an das Bild auf facebook erinnern kann,
welches ein ferzertes c.board zeigte mit dem release der open beta, der kan einen verschwommenen text sehen der aussieht wie 29.3

Damit steht es fest, Donnerstag dem 29.3 kehrt Kane von seinem Heimatplaneten wiedermal zurück um richtig Party zu machen auf kosten der GDI

Aus Erfahrung kann ich sagen das, wenn es den durch einen neuen Server geschieht und nicht durch einen "reset", dieser zwischen 7-12 uhr online geht und HIER angekündigt wird:

http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=2438

da der server dan aber total überlastet wäre und ich mal hoffe das ea nicht schonwieder so einen dämlichen fehler macht, werden wahrscheinlich mehrere server, gibt ja jetzt einige "resetet" und mit Nod neu gestartet.

ich denke nicht das die ältesten server davon betroffen werden da diese für wahrscheinlich verwendet werden um upgreades zu testen.
will man diese nacheinander einführen wäre es sehr unfair gegenüber nod und deshalb denke ich so

macht euch also bereit, den eine vernünftige ankündigung auf die stunde, einen freeze der servertime oder sonst eine sinvolle aktion um den start fair zu gestalten werden wir bei ea nicht erleben

wer kann soll die F5 taste glühen lassen bei der server auswahl sowie den seiten von facebook und twitter

ich poste instant wen ich was neues dazu kriege

grüße, apos geliebter müsli
 
Last edited:
am besten wäre wenn man aussuchen kann ob man nun gdi oder nod will und muss damit leben. (also einheiten werden in den entsprechenden gegenpart umgewandelt und fertig)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom