+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Diskussion zur CommandCom

Eine Diskussion über Diskussion zur CommandCom im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Fragen hab ich eigentlich keine... aber kann einer von euch ein paar Ziegelsteine für mich nach Köln mitnehmen? Anweisung erfolgt ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Diskussion zur CommandCom

    Fragen hab ich eigentlich keine... aber kann einer von euch ein paar Ziegelsteine für mich nach Köln mitnehmen?

    Anweisung erfolgt dann per Handy
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die commandcom, ahhaahhaa ich krieg mich grad nimmer ein vor lachen..... ea is so peinlich

  3. #3
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    die commandcom, ahhaahhaa ich krieg mich grad nimmer ein vor lachen..... ea is so peinlich
    was ist da dran peinlich?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Besteht noch die Hoffnung das es eingestampft wird um C&C nicht zum allergrößten Witzgame zu machen? ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    die commandcom, ahhaahhaa ich krieg mich grad nimmer ein vor lachen..... ea is so peinlich

    Wir laden 100 Teilnehmer nach Köln ein die von uns alles erhalten um keine Kosten zu haben. Das bedeutet vom Eintritt, Flug und Übernachtung wird alles von uns übernommen.

    Diese Aktion fad auch jedes Jahr in Leipzig statt, Spieler hatten die Möglichkeit Games die noch gar nicht für die BETA freigegeben sind zu spielen, zu testen, ein paar nicht käufliche Goodies zu erlangen, pers. mit Kane auf einer Aftershow Party ein Bier zu trinken und einen Kane Ring zu bekommen.

    Das und weitere Betreuung von Community sehe ich nicht peinlich sondern sehr entgegenkommend. Dazu gibt es nun wirklich keinen anderen Publisher der das seinen Fans und der Community anbieten kann. Zumindest nicht in dieser Größenordnung.

    Um den Mods die Arbeit zu erleichtern bitte nicht solche Sachen posten, sondern die Fragen und Wünsche die man gegebenfalls dort weitergeben kann.
    Geändert von D0L|3Y (01.08.2009 um 11:09 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    cool! wie wird man den eine von diesen 100 personen?? ne gescheite frage stellen?

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen

    Meine Frage an EA wäre, ob sie es ähnlich wie Activision handhaben und wie diese bei Modern Warfare 2, bei dem neuen CnC das CnC im Namen weglassen wollen?
    MW2 wird auch Call Of Duty heißen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Es gibt aus EALA Vorschläge - zumindest habe ich diese Vorschläge für Österreich erhalten. Ich gehe davon aus, dass das in DE auch passiert. Die Vorschläge dürften nach der Aktivität gehen - ist aber nur eine Vermutung von mir, ich weiß es nicht genau und möchte dir da keinen Blödsinn erzählen.

    Ich habe ein paar Namen erhalten und diese angeschrieben - und nach Zusage und Interesse - eingeladen. Ich gehe auch stark davon aus, dass von diesen Usern die eingeladen werden, einfach ein gewisser Beitrag zur Community geleistet werden sollte - sei es ein Moderator, ein Modder, einfach jemand der seine Freizeit in die Community reinsteckt und sich bemüht.

    Da ich in einigen Foren unterwegs bin und nicht immer wissen kann wer sichs verdient hat, hoffe ich mal, für dieses Jahr eine richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Geändert von D0L|3Y (01.08.2009 um 11:48 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, wir laden die Leute ein, die sich engagiert und aktiv für die Community einsetzen. Ohne die vielen Fans und Fanseiten hätten wir alle viel weniger Spaß^^

    Wir haben über 40 Leute aus Deutschland dabei, einige wenige Plätze konnte man als Fan ja sogar gewinnen (Beispiel). Die anderen kommen aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt - wie man sieht sogar aus Österreich

    Fragen zu sammeln ist auf jeden Fall sinnvoll, es wird sicherlich diverse Möglichkeiten geben, sich dort einige Antworten zu besorgen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von D0L|3Y Beitrag anzeigen
    Wir laden 100 Teilnehmer nach Köln ein die von uns alles erhalten um keine Kosten zu haben. Das bedeutet vom Eintritt, Flug und Übernachtung wird alles von uns übernommen.

    Diese Aktion fad auch jedes Jahr in Leipzig statt, Spieler hatten die Möglichkeit Games die noch gar nicht für die BETA freigegeben sind zu spielen, zu testen, ein paar nicht käufliche Goodies zu erlangen, pers. mit Kane auf einer Aftershow Party ein Bier zu trinken und einen Kane Ring zu bekommen.

    Das und weitere Betreuung von Community sehe ich nicht peinlich sondern sehr entgegenkommend. Dazu gibt es nun wirklich keinen anderen Publisher der das seinen Fans und der Community anbieten kann. Zumindest nicht in dieser Größenordnung.

    Um den Mods die Arbeit zu erleichtern bitte nicht solche Sachen posten, sondern die Fragen und Wünsche die man gegebenfalls dort weitergeben kann.
    Ah ein Entgegenkommen, eher eine großaufgezogene Werbeplattform.

    Und eigentlich ist genau das Problem vom Konzern EA, bzw. eher gesagt für die Kunden die Quallität erwarten. Es werden Recourcen falsch eingeteilt. Für EA ist das gut, für uns eher nicht. Deswegen wirste auch kaum jemanden finden, natürlich ausgenommen die Casual Gamer die eh nichts besonderes erwarten, außer 15 Stunden neue Unterhaltung. Vielleicht könnten wir hier mal mit offenen Karten spielen, so ist das alles sehr lächerlich.

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von D0L|3Y Beitrag anzeigen
    Wir laden 100 Teilnehmer nach Köln ein die von uns alles erhalten um keine Kosten zu haben. Das bedeutet vom Eintritt, Flug und Übernachtung wird alles von uns übernommen.

    Diese Aktion fad auch jedes Jahr in Leipzig statt, Spieler hatten die Möglichkeit Games die noch gar nicht für die BETA freigegeben sind zu spielen, zu testen, ein paar nicht käufliche Goodies zu erlangen, pers. mit Kane auf einer Aftershow Party ein Bier zu trinken und einen Kane Ring zu bekommen.

    Das und weitere Betreuung von Community sehe ich nicht peinlich sondern sehr entgegenkommend. Dazu gibt es nun wirklich keinen anderen Publisher der das seinen Fans und der Community anbieten kann. Zumindest nicht in dieser Größenordnung.

    Um den Mods die Arbeit zu erleichtern bitte nicht solche Sachen posten, sondern die Fragen und Wünsche die man gegebenfalls dort weitergeben kann.

    Ich würde mich als EA-Scherge hier wahrlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... und vor allen Dingen würde ich davon absehen zu versuchen mich und die Drecksfirma für die ich arbeite auch noch feiern zu wollen.

    Du sagst ihr macht das jahr für Jahr... eben auch schon in Leipzig?!
    Und trotzdem liefert ihr Jahr für Jahr die selbe Grütze an spielen ab, die den Namen kaum verdient haben den sie tragen! Trotzdem wird die Community Jahr für Jahr mit den selben Versprechen verarscht. (Ich nenn hier nur mal das 'Dies ist das letzte Spiel mit der SAGE-Engine'-Gesabbel)

    Also hab ich hier nur diese Fragen: Was bringt eure bescheuerte Fragen-Aktion? Was bringt ein billiger KANE-Ring? Was bringt es ein Bier mit Kane zu trinken?

    Was bringt dieser ganze Werbemist, wenn am Ende wieder ein abgrundtief schlechtes Spiel rauskommt?!

    Das einzig Gute is, dass hier 100 Leute auf eure Kosten ne kleine Reise machen dürfen.... alles andere is doch nur hohles Geschwätz...

    Das bietet wahrlich kein anderer Publisher... aber weißt du was andere Publisher teilweise bieten? Genau... gute Spiele! Und ich denke die ganze Comunity würde auf eure Fragerunden, eure Kane-Ringe, eure Aftershowpartys mit Freuden pfeifen, wenn ihr endlich aufhören würdet uns damit an der Nase rumzuführen und stattdessen bei CnC4 nicht das gleiche Desaster anrichtet wie bei TW und RA3!

    So und nun sonn dich wieder in dem glanze für das ach so tolle EA zu arbeiten, das eine Sache ganz besonders gut kann: Leute zu verarschen!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Leute, jetzt kommt mal wieder runter...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als EA-Scherge hier wahrlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... und vor allen Dingen würde ich davon absehen zu versuchen mich und die Drecksfirma für die ich arbeite auch noch feiern zu wollen.
    Ich denke, das würdest du schon tun. Außer du hast einen ausgeprägten Gerrechtigkeitssin und dann wärst du nicht all zu lange in solch einen Konzern angestellt.

    Das Problem ist das EA für eine andere Zielgruppe entwickelt, relativ anspruchslose Gelegensheitszocker. Sicher 90% der C&C Käufer meldet sich nicht in irgendeinen Forum zurück, es ist den auch relativ egal. Genauso wie unsere Kritikpunkte, das was wir wollen. Für sie ist das einfach aussreichende Quallität, die sich gut verkauft, weil dafür so extrem geworben wird. Von Wirtschaftliche Punkten aus gesehen ist der EA Kurs sehr intelligent.

    In Kurzform: Wir sind eine Minderheit unter den C&C "Fans".

  14. #14
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    die verkaufszahlen stimmen, ea ist ein riesen konzern, kurz gesagt bist du mit deiner "anti ea" einstellung eine relativ kleine minderheitengruppe, die wahrscheinlich alles selber in die hand nehmen und natürlich besser machen würde!
    Geändert von Dusterr (01.08.2009 um 14:15 Uhr)

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    die verkaufszahlen stimmen

    Ein Schlag ins Gesicht eines Jeden, der C&C schonmal vor Generals gespielt hat... aber trotzdem schön, dass ich bestätigt werde ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    es sind alles verschieden spiele die den gleich prefix tragen, wer was am liebsten mag ist geschmackssache und kann nicht verallgemeinert werden, wie du es hier tust

  17. #17
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ein Schlag ins Gesicht eines Jeden, der C&C schonmal vor Generals gespielt hat... aber trotzdem schön, dass ich bestätigt werde ^^
    Inwiefern? Als ich das erste mal CnC gespielt habe warst du gerade eingeschult.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ah ein Entgegenkommen, eher eine großaufgezogene Werbeplattform.

    Und eigentlich ist genau das Problem vom Konzern EA, bzw. eher gesagt für die Kunden die Quallität erwarten. Es werden Recourcen falsch eingeteilt. Für EA ist das gut, für uns eher nicht. Deswegen wirste auch kaum jemanden finden, natürlich ausgenommen die Casual Gamer die eh nichts besonderes erwarten, außer 15 Stunden neue Unterhaltung. Vielleicht könnten wir hier mal mit offenen Karten spielen, so ist das alles sehr lächerlich.
    Ich sehe das schon als ein Dankeschön an die Community! Und Community ist nicht nur ein Forum, sondern alle die Spielen - dass dabei Moderatoren die viele Stunden hier verbringen eingeladen werden, ist auch selbstverständlich. Fakt ist dass man es nie allen zu 100% recht machen - wie Resourcen aufgeteit werden kann ich nicht sagen/wissen.





    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als EA-Scherge hier wahrlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... und vor allen Dingen würde ich davon absehen zu versuchen mich und die Drecksfirma für die ich arbeite auch noch feiern zu wollen.

    Du sagst ihr macht das jahr für Jahr... eben auch schon in Leipzig?!
    Und trotzdem liefert ihr Jahr für Jahr die selbe Grütze an spielen ab, die den Namen kaum verdient haben den sie tragen! Trotzdem wird die Community Jahr für Jahr mit den selben Versprechen verarscht. (Ich nenn hier nur mal das 'Dies ist das letzte Spiel mit der SAGE-Engine'-Gesabbel)

    Also hab ich hier nur diese Fragen: Was bringt eure bescheuerte Fragen-Aktion? Was bringt ein billiger KANE-Ring? Was bringt es ein Bier mit Kane zu trinken?

    Was bringt dieser ganze Werbemist, wenn am Ende wieder ein abgrundtief schlechtes Spiel rauskommt?!

    Das einzig Gute is, dass hier 100 Leute auf eure Kosten ne kleine Reise machen dürfen.... alles andere is doch nur hohles Geschwätz...

    Das bietet wahrlich kein anderer Publisher... aber weißt du was andere Publisher teilweise bieten? Genau... gute Spiele! Und ich denke die ganze Comunity würde auf eure Fragerunden, eure Kane-Ringe, eure Aftershowpartys mit Freuden pfeifen, wenn ihr endlich aufhören würdet uns damit an der Nase rumzuführen und stattdessen bei CnC4 nicht das gleiche Desaster anrichtet wie bei TW und RA3!

    So und nun sonn dich wieder in dem glanze für das ach so tolle EA zu arbeiten, das eine Sache ganz besonders gut kann: Leute zu verarschen!
    Ich lasse mich weder feiern (wo liest du das heraus? ) noch lehne ich mich aus dem Fenster. Ich will absolut nicht behaupten, dass andere Publisher keine guten Spiele herausbringen - spiele sie ja selbst wenn sie mich interessieren - aber EA als böse, schlecht und qualitätslos zu nennen (so interpretiere ich deinen Post) ist sehr übertrieben. Nicht jedes Spiel dass EA rausbringt ist mein Ding, aber C&C ist es z.B. - das ist alles reine Ansichtssache. Dir gefällt eine Serie nicht und schon ist EA böse und schlecht - die Ansicht ist halt aus meiner Sicht nicht fair!

    FANS bringt es was - wenn ein eingefleischter Fan von dem Spiel begeistert ist und es noch immer spielt, dann ist es für ihn sicher ein Highlight einen Star aus dam Game zu treffen oder Merchendise von ihm zu bekommen. Dir gibt es nichts? Warum sollte es anderen nichts bringen? Wenn man ein Fan eines Stars ist, geht man auch zu seinem Konzert - mit einem Ausflug ist es nicht anders.

    Ich habe solche Beiträge wie deine nicht zum ersten Mal gelesen und das ist aber einfach ein kleiner Prozentsatz von Leuten die mit EA Games nichts anfangen können. Es sind in letzten zwei Jahren viele Spiele erschienen die sich als sehr gut bewiesen haben - und es ist auch jedem klar (oder sollte es sein), dass man nicht 100% der Gamer ansprechen kann und dass es 100% von ihnen gefällt.


    Diese Aktionen als "bla bla" zu bezeichnen ist aber auch reine Ansichtssache - nachdem das bereits zum vierten x in Folge passiert, wird einen Grund haben.

    Und zum Thema allgemein was andere Publisher in deinem Schutz angeht: Viele Spiele sind gut, einige sind schlecht - es spricht immer eine Gruppe an - EA spricht offensichtlich genug Fans einer Reihe an denen es gefällt. Mir ist es auch ein Rätsel wie 10 Millionen Menschen WOW spielen können, ich kann mit dem Spiel gar nichts anfangen, denn Mobs zu klopfen ist nicht mein Ding - aber schlecht habe ich es trotzdem niemals bezeichnet.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von D0L|3Y Beitrag anzeigen

    Ich lasse mich weder feiern (wo liest du das heraus? ) noch lehne ich mich aus dem Fenster. Ich will absolut nicht behaupten, dass andere Publisher keine guten Spiele herausbringen - spiele sie ja selbst wenn sie mich interessieren - aber EA als böse, schlecht und qualitätslos zu nennen (so interpretiere ich deinen Post) ist sehr übertrieben. Nicht jedes Spiel dass EA rausbringt ist mein Ding, aber C&C ist es z.B. - das ist alles reine Ansichtssache. Dir gefällt eine Serie nicht und schon ist EA böse und schlecht - die Ansicht ist halt aus meiner Sicht nicht fair!

    FANS bringt es was - wenn ein eingefleischter Fan von dem Spiel begeistert ist und es noch immer spielt, dann ist es für ihn sicher ein Highlight einen Star aus dam Game zu treffen oder Merchendise von ihm zu bekommen. Dir gibt es nichts? Warum sollte es anderen nichts bringen? Wenn man ein Fan eines Stars ist, geht man auch zu seinem Konzert - mit einem Ausflug ist es nicht anders.

    Ich habe solche Beiträge wie deine nicht zum ersten Mal gelesen und das ist aber einfach ein kleiner Prozentsatz von Leuten die mit EA Games nichts anfangen können. Es sind in letzten zwei Jahren viele Spiele erschienen die sich als sehr gut bewiesen haben - und es ist auch jedem klar (oder sollte es sein), dass man nicht 100% der Gamer ansprechen kann und dass es 100% von ihnen gefällt.


    Diese Aktionen als "bla bla" zu bezeichnen ist aber auch reine Ansichtssache - nachdem das bereits zum vierten x in Folge passiert, wird einen Grund haben.

    Und zum Thema allgemein was andere Publisher in deinem Schutz angeht: Viele Spiele sind gut, einige sind schlecht - es spricht immer eine Gruppe an - EA spricht offensichtlich genug Fans einer Reihe an denen es gefällt. Mir ist es auch ein Rätsel wie 10 Millionen Menschen WOW spielen können, ich kann mit dem Spiel gar nichts anfangen, denn Mobs zu klopfen ist nicht mein Ding - aber schlecht habe ich es trotzdem niemals bezeichnet.

    Zu Anfang will ich sagen: Danke, dass du dich ernsthaft mit meinem Post auseinandersetzt, anders als deine "Kollegen" oben, die mit so stichhaltigen Argumenten kommen, dass sie zufällig 6 Jahre älter sind als ich... dem hab ich natürlich nichts entgegenzusetzen.
    Werde mich also dirgegenüber auch um einen vernünftigen Ton bemühen.


    Zum Thema "feiern" .... ich wollte damit nur auf den Satz "Das können nicht alle Publisher" eingehen... EA hat meiner Meinung nach im Bezug auf C&C nichts, wirklich garnichts auf das sie stolz sein können. Jedes Game krankte an etwas anderes... Generals hatte herbe Supportprobleme, TW war das Balancing irgendwie Banane und RA3 war... ingesamt einfach ein Flopp.

    Und ich will hier nicht bestreiten, dass es Menschen gibt, denen die Spiele trotz allem gefallen. Aber der Grund für die Verkaufszahlen sind auf keinen Fall die große Popularität oder Qualität der Spiele sondern einzig und allein die Popularität der Marke C&C und die Hoffnung, dass EA es diesmal nicht vermurkst.

    Aber wie du an den vielen Reaktionen zur C&C4 Ankündigung hier im Forum siehst, lässt diese Hoffnung von Teil zu Teil nach. Und die Popularität der Marke nimmt von Teil zu Teil ab. Leider!

    Und warum? Wegen der Firmenstrategie von EA. Es werden Unmengen von Geldern in irgendwelche Werbefeldzüge gesteckt, welches besser in der Entwicklung der Spiele aufgehoben wäre. C&C ist in den letzten Jahren zu einer billigen Massenware verkommen... es muss wahrlich keinen wundern, dass die Qualität auf der Strecke bleibt, wenn man jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißen muss. Man muss sich nur mal die Zyklen anderer großer Spielreihen anschaun um zu wissen woraus deren Qualität herrührt. Der Markt ist nicht übersättigt an Annos, Warcrafts oder Half Lifes... Wer will denn ein neues Spiel der Serie, wenn das Addon zum letzten Teil gerade wenige Monate auf dem Markt ist? Da ist es doch kein Wunder, dass sich die "Begeisterung" in Grenzen hält. Und ums mal in eine Bild zu verpacken: Wenn ich gerade gegessen hab, dann kann mich auch keine Werbekamagne der Welt von einem saftigen Schnitzel überzeugen.

    Das ganze wäre nicht so schlimm, wenn das Schnitzel tatsächlich saftig wäre.... aber da kommt ja schon der nächste Knackpunkt. EA macht mit jedem Teil die selben Fehler und mittlerweile ist es fast wie ein schlechtes Theaterstück, welches immer und immer wieder aufgeführt wird. "Das ist das letzte C&C mit der SAGE-Engine" wurde uns schon 2 mal erzählt. Wieso werden solche Sprüche überhaupt getätigt, wenn man es am Ende doch wieder anders macht?! Was für ein (verzeih mir den Ausdruck) blödes Arschloch sitzt da in der EA-Zentrale und lässt über Apoc verlauten, dass das nächste C&C ne neue Engine bekommt nur um dann bei der Entwicklung wieder zu sagen "Dieses ma machen wir noch mit SAGE".

    Und hier kommen wir wieder zu der Fragerunde zurück, auf der dieser Thread basiert. Wie soll ich mich als Fan der Reihe fühlen, wenn ich da hingeh, fragen stelle, antworten bekomme aber aus der Erfahrung heraus GANZ GENAU weiß, dass diese Antworten schon morgen wieder "gebrochen" oder "wiederrufen" werden?! Was macht das für den Fan für einen Sinn irgendwelche Antworten zu erhalten, die sich wenig später schon als "Lüge" (ich will hier niemand vorwerfen wissentlich Unwahrheiten zu verbreiten... aber das ist genau das, auf das es am Ende herausläuft wenn irgendwer sich mal wieder umentscheidet) herrausstellt.

    Ein ehrlicher Umgang mit den Fans der Serie wäre wünschenswert. Dann würde auch niemand die ein oder andere gravierende Änderung Übel nehmen.

    Ich seh es mittlerweile jedoch so, dass die Marke C&C mitterweile einfach in den Händen von McDonalds gelandet ist, dabei erwarten einige alte Fans wie ich immer noch ein essen wie beim 3-Sterne-Koch von früher. Unbestreitbar McDonalds macht Gewinn mit qualitativ schlechter Massenware... gut essen ist aber was anderes
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Man muß sich mit deinem Post nicht ernsthaft auseinander setzen, weil er außer dem bekannten "EA ist blöd" nichts zu bieten hat. Du hast ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein, weil du meinst, dich durch Lächerlichmachung anderer Spieler über sie stellen zu können; du generalisierst, demonstrierst, daß du keinerlei Ahnung hast, wie der Ablauf einer Spieleproduktion ist, und beweist eigentlich nur, wie irrelevant du bist, da du lieber rummaulst, als konstruktiv zu sein.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fragen für die CommandCom
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 03:27
  2. Öl-Diskussion
    Von Darth Medvader im Forum OFF-Topic
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •