Umfrageergebnis anzeigen: WarLogin!

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja er ist der best

    3 12,00%
  • Nein er ist nich die Nr.1

    10 40,00%
  • Es gibt viel Besser

    2 8,00%
  • ich bin besser

    10 40,00%
Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

War WarLogin Der best ? (eine Legende)

Eine Diskussion über War WarLogin Der best ? (eine Legende) im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also mich wuerde es mal interesieren ich habe als er mein m8 und noch bei Ts war bestimmt 5000000 games ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von EnV1ouS
    Registriert seit
    18.11.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    50
    Clans
    Manti

    War WarLogin Der best ? (eine Legende)

    Also mich wuerde es mal interesieren ich habe als er mein m8 und noch bei Ts war bestimmt 5000000 games gegen Ihn Gemacht und Alle aber nicht ein Einziges gewonnen Ich Denke er ist und bleibt die Nr.1 Schade das er nicht mehr zoggt Was macht er zur Zeit ? Und Warum hörte er gleich nach mir auch auf?
    Mfg Ha Mfg Sc0re#Killer!nst!nkt

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    er war nie der beste
    früher war er ein guter spieler nur, wie viele andere damals.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Spoe
    Gast
    tolle umfrage

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja damals waren viele gut , der beste Deutsche war er damals maybe weil er in Mirage war undsofort (also im 2v2) im 1v1 gabs sicher auch andere gute /bessere

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich kenn den typen nichtmal lol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Spoe
    Gast
    ich bin viel besser als der warlogin der gay newb der... der hat keine ahnung der newb der soll ma stfuen

    heh hab ich von traccccee gelernt

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    er war der beste deutsche.

    und es gab nicht wirklich bessere deutsche...vielleicht cns, schaf kann ich nicht zählen weil er gut ist seitdem fast alle guten weg sind, und dennoch noch verliert.

    wenn man aber weltweit vergleicht, dann war er mit sicherheit nicht der beste, zu der zeit war moo der beste, viele zählen ihn auch als besten ever, aber ich würde sagen, es ist scar/xf
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  8. #8
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    auch beste deutsche war er nicht
    ich hab gegen ihn öfters früher im 1v1 gewonnen, so schwer war das wiederum nicht. btw ich war auch im Mirage früher (naund, was ist daran so besonderes?), als aufnahme reichte nur den mooo im 1v1 zu killen - also nicht jeder der im mirage war, war der beste.
    wenn schon bester deutscher dann schon united20 oder clooown. die beide haben mich so gut wie immer gekillt im 1v1
    cns war erst viel später richtig gut
    schaf genauso

    mooo war noch nie gut im 1v1, insy
    Geändert von Snake (27.11.2002 um 16:15 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok im 2v2 War und im 1v1 Cloooowwn

    Naja kann man net genau sagen waren alle gut , jeder hatte halt mal nen guten oder nen schlechten Tag ...

  10. #10
    Schütze
    Avatar von EnV1ouS
    Registriert seit
    18.11.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    50
    Clans
    Manti
    Wie es scheint lag ich bissl daneben aber ich denke mal das er der Bekannteste Star war


    Zu Snake : Naja in Mirage war ich damals auch bis man mich dann kickte weil Ich nie kahm ich war glaube mit l2ainGuid Drinne oder is2good4u =) naja Das warn noch Zeiten CooL eigentlich Naja so Nach Liste der besten würde ich sagen



    1.WarLogin
    2.Mooocow
    3.Snake7777
    4.Sudnevo
    5.Cnscheuer
    6.Clooown
    7.Alex0019

    Das wären so die alten Stars die mir einfallen

    Aber in Mirage is wirklich eazy gewesen zu kommen und @ Snake man musste Moo ne killn Es reichte gut zu spielen
    Mfg Ha Mfg Sc0re#Killer!nst!nkt

  11. #11
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    und was ist mit sc0rp?? der war auch gut und hatt sehr lange in ts gerult ich finde aber das clooooown imer noch der beste war als ich noch mit ihm gezoggt habe und ihn auch so persönlich kenne also clooooown war da best


    sunowner

  12. #12
    Spoe
    Gast
    ich würde auch über vergangenheit reden wenn ich in der gegenwart ein newbie wär

    gj hf

  13. #13
    Schütze
    Avatar von EnV1ouS
    Registriert seit
    18.11.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    50
    Clans
    Manti
    Meinst du Mich Spoe bzw xtcforyou?
    Mfg Ha Mfg Sc0re#Killer!nst!nkt

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    scorp war ein mod map newb, und hat auch gereconnert.

    @snake, ich zähle 1v1 garnicht, weil damals kaum einer 1v1 gezockt hat, weil es etliche 2v2 games gab, es kann sein dass es leute gab die halt sehr gut im 1v1 waren, aber ich glaube die points wurden hauptsächlich im 2v2 geholt.

    und da war moo mit sicherheit einer der besten.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  15. #15
    Spoe
    Gast
    ich mein alle die hier rumlabern und nicht mehr zocken

  16. #16
    cnscheuer mmmmmmm ich weis nicht den habe sogar ich mal besiegt warlogin kenn ich nicht und vs snake7777 habe ich nie würde ich aber mal gerne,ich spiele sowieso vs champs gerne weil das game mehr spass macht und mann noch was dazu lernen kann,ganz besonders wo ich noch viel besser werden will.
    Kriege können nicht verhindert werden mann kann sie jediglich zum forteil anderer hinauszögern

    -Niccolo Machiaveli-

    www.apendix2.de.vu

  17. #17
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol du hast cns geschlagen? ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  18. #18
    ja das habe ich wahren 3 games das 1 hat er auf terace dann auf forestfire das habe ich gewonnen und das rück auf ff hat er
    Kriege können nicht verhindert werden mann kann sie jediglich zum forteil anderer hinauszögern

    -Niccolo Machiaveli-

    www.apendix2.de.vu

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    hey envius

    is2good4u = perfectus (maodi deejay)

    bist du perf ???


    cu
    ALEX0021

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    crushndie war 3 monate nr 1 , und insgesamt bester spieler war wohl gotebork denk ich ma.
    auserdem kann man das sowieso nich so sagen weil alle immer denken das einer gut ist weil der immer in lobby "newbie!" , usw schreit halt.es gab 1000 spieler die nich so "gros rausgekommen" sind aber 1000 mal besser warn"
    goteburk und ruppy fallen mir jetz mal so ein..
    - Oberbefehlshaber -

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 00:37
  2. war das der letzte patch vor dem addon
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:47
  3. Michael Schumacher - Eine Legende hört auf
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 23:01
  5. Tod der besten Soul Legende :(
    Von CrImInAl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •