War WarLogin Der best ? (eine Legende)

WarLogin!

  • Ja er ist der best

    Votes: 3 13.0%
  • Nein er ist nich die Nr.1

    Votes: 10 43.5%
  • Es gibt viel Besser

    Votes: 2 8.7%
  • ich bin besser

    Votes: 8 34.8%

  • Total voters
    23
Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 18, 2002
Messages
50
Points
0
Also mich wuerde es mal interesieren ich habe als er mein m8 und noch bei Ts war bestimmt 5000000 games gegen Ihn Gemacht und Alle aber nicht ein Einziges gewonnen :( Ich Denke er ist und bleibt die Nr.1 Schade das er nicht mehr zoggt Was macht er zur Zeit ? Und Warum hörte er gleich nach mir auch auf?
 
er war nie der beste
früher war er ein guter spieler nur, wie viele andere damals.
 
Ja damals waren viele gut , der beste Deutsche war er damals maybe weil er in Mirage war undsofort (also im 2v2) im 1v1 gabs sicher auch andere gute /bessere
 
ich bin viel besser als der warlogin der gay newb der... der hat keine ahnung der newb der soll ma stfuen

heh hab ich von traccccee gelernt :kek :kek :kek :kek :kek
 
er war der beste deutsche.

und es gab nicht wirklich bessere deutsche...vielleicht cns, schaf kann ich nicht zählen weil er gut ist seitdem fast alle guten weg sind, und dennoch noch verliert.

wenn man aber weltweit vergleicht, dann war er mit sicherheit nicht der beste, zu der zeit war moo der beste, viele zählen ihn auch als besten ever, aber ich würde sagen, es ist scar/xf
 
auch beste deutsche war er nicht
ich hab gegen ihn öfters früher im 1v1 gewonnen, so schwer war das wiederum nicht. btw ich war auch im Mirage früher (naund, was ist daran so besonderes?), als aufnahme reichte nur den mooo im 1v1 zu killen - also nicht jeder der im mirage war, war der beste.
wenn schon bester deutscher dann schon united20 oder clooown. die beide haben mich so gut wie immer gekillt im 1v1
cns war erst viel später richtig gut
schaf genauso

mooo war noch nie gut im 1v1, insy
 
Last edited:
Ok im 2v2 War und im 1v1 Cloooowwn :D

Naja kann man net genau sagen waren alle gut , jeder hatte halt mal nen guten oder nen schlechten Tag ...
 
Wie es scheint lag ich bissl daneben aber ich denke mal das er der Bekannteste Star war


Zu Snake : Naja in Mirage war ich damals auch bis man mich dann kickte weil Ich nie kahm ich war glaube mit l2ainGuid Drinne oder is2good4u =) naja Das warn noch Zeiten CooL eigentlich Naja so Nach Liste der besten würde ich sagen



1.WarLogin
2.Mooocow
3.Snake7777
4.Sudnevo
5.Cnscheuer
6.Clooown
7.Alex0019

Das wären so die alten Stars die mir einfallen

Aber in Mirage is wirklich eazy gewesen zu kommen und @ Snake man musste Moo ne killn Es reichte gut zu spielen
 
und was ist mit sc0rp?? der war auch gut und hatt sehr lange in ts gerult ich finde aber das clooooown imer noch der beste war als ich noch mit ihm gezoggt habe und ihn auch so persönlich kenne also clooooown war da best


sunowner
 
ich würde auch über vergangenheit reden wenn ich in der gegenwart ein newbie wär

gj hf
 
scorp war ein mod map newb, und hat auch gereconnert.

@snake, ich zähle 1v1 garnicht, weil damals kaum einer 1v1 gezockt hat, weil es etliche 2v2 games gab, es kann sein dass es leute gab die halt sehr gut im 1v1 waren, aber ich glaube die points wurden hauptsächlich im 2v2 geholt.

und da war moo mit sicherheit einer der besten.
 
cnscheuer mmmmmmm ich weis nicht den habe sogar ich mal besiegt warlogin kenn ich nicht und vs snake7777 habe ich nie würde ich aber mal gerne,ich spiele sowieso vs champs gerne weil das game mehr spass macht und mann noch was dazu lernen kann,ganz besonders wo ich noch viel besser werden will.
 
ja das habe ich wahren 3 games das 1 hat er auf terace dann auf forestfire das habe ich gewonnen und das rück auf ff hat er
 
hey envius

is2good4u = perfectus (maodi deejay)

bist du perf ???


cu
ALEX0021
 
crushndie war 3 monate nr 1 , und insgesamt bester spieler war wohl gotebork denk ich ma.
auserdem kann man das sowieso nich so sagen weil alle immer denken das einer gut ist weil der immer in lobby "newbie!" , usw schreit halt.es gab 1000 spieler die nich so "gros rausgekommen" sind aber 1000 mal besser warn"
goteburk und ruppy fallen mir jetz mal so ein..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom