Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

weiter möchte ich nix dazu sagen.

Würde ich an deiner Stelle auch nicht da du dich selber nicht daran hälst und gleich ausfallend wirst sobald mal was kommt was dir nicht gefällt wenn meine Erinnerung mich nicht trübt. Und "ist nur ein Spiel" hört sich bei dir jetzt auch sehr ironisch an Jackneck. :)
 
Gerade sowas habe ich schon immer verabscheut. Dass Kriege mit Hinterlist und Täuschung geführt werden. Davon haben wir nie was gehalten und es auch nie getan.

Darf ich dich an den Angriff von Black und White auf die Skywalker erinnern... :evil
 
Neo, Abahachi963, Eagle852 . ... also ich hab mir das jetzt 2 mal durchgelesen und muss sagen, das bestätigt nur das was ich geschrieben habe. Sachlich schreiben tut nur freezy, hut ab. Das ich mit dem Text ausdrücken wollte, sind die Optionen die ihr habt. Auch ist klar das jeder das liest was er sehen will. Da ihr wohl zu oft einen auf die Mütze bekommen habt, scheint es so, das ihr zu persönlich gebunden seid. Sonst würdet ihr nicht so schreiben.

Alles in allem war es kein Angriff gegen UF sondern mein Eindruck, der auf mich wirkte. Auf Welt1 spiele ich leider nicht, was ich jetzt echt schade finde.

so bin mal wieder Real genießen.
 
Achtung Achtung!
Ich kündige an: Der Krieg auf Welt 1 ist für heute beendet! Morgen gehts weiter! Nutzt die Zeit!

Argar nimmt dich nicht ernst er bricht deine waffenruhe^^, ich btw auch :D zum glück geht's in 20 min offiziell weiter mit dem krieg.


Das ich nicht sachlich schreibe ist mir neu elemento, wo bin ich denn abgewichen?
 
Last edited:
Darf ich dich an den Angriff von Black und White auf die Skywalker erinnern... :evil
Den kann man in der Tat vielfältig auslegen. Der Krieg wurde jedoch vorher mit den Allianzen COld Steel und seader abgesprochen und von diesen befürwortet, da sie durch die skywalkers bedroht wurden. Auch gab es Beweise in Form von Nachrichten, dass LC bzw. DD Kontakt zu skywalkers hielt und ihnen Infos gegen uns zugespielt hat, was halt kritisch war da der andere Krieg kurz vor dem Ausbrechen war. Konnten uns nicht erlauben einen Feind im Rücken zu haben, ich denke letztendlich hatten wir da den richtigen Riecher und haben uns hier diesmal zur Abwechslung nicht verarschen lassen ^^. Ich sehe hier auch keine Täuschung unsererseits, da wir weder Spione eingesetzt haben noch ihnen gesagt haben dass wir Frieden wahren. Es gab zwischen uns gar kein Abkommen und auch kein NAP oder Bündnis (wollten sie nicht eingehen obwohl wir es ihnen angeboten hatten -> sagte alles über ihre Absichten). Von daher nein, sehe dies nicht als Gegenbeispiel zu meiner Aussage :p
 
Da ihr wohl zu oft einen auf die Mütze bekommen habt, scheint es so, das ihr zu persönlich gebunden seid. Sonst würdet ihr nicht so schreiben.

Das meinst du jetzt auf spielerischer Seite? Wenn ja dann kann ich für meinen Teil klar sagen dass es Phasen gab und gibt wo mir das Spiel so in der Form, in der Kriegsform, keinen Spaß gemacht hat und macht.

Es ist schön wenn du an diesem Game und an deinen Aufgaben darin gefallen gefunden hast aber wenn ich mir so durchlese was du alles gemacht hast und machst dann schüttelt es mich, bei aller Liebe. 3-4h am Tag mit irgendwelchen Honks schreiben, die wenn man Pech hat so drauf sind wie die Sins mit ihrem geschwollenen Gelaber, um dann am Ende festzustellen dass es wenig gebracht hat. Du bist ein Multiaccountuser der andere ausspioniert - naja wäre nichts für mich, allein was da an Zeit draufgeht wenn du dich mit zig Accounts einloggst und diese Accounts auch betreiben und pflegen musst. Und am Ende ist Multiusing eh arm denn wenn man das nötig hat hat man doch auch was falsch gemacht, oder?

Und zu sagen dass wenn man so wie hier niedergemacht wird man etwas falsch gemacht hat ist nach wie vor nicht richtig denn das UF hat sich auf die Sins verlassen und darauf vertraut dass nichts passiert. Warum sind die Sins weiter als das UF in Welt 1? Das nochmal zu erörtern ist nicht notwendig und wenn man es Spieler ankreidet nicht 24/7 in diesem Spiel zu sein, immer schön was an Funds dazupfeffert damit das Wachstum stetig vorangeht dann geht da wohl schneller der Spaß für eines jeden flöten als andersum.
 
Warum? Was bringt es?

Hi Leute,

eine Frage habe ich noch. Warum haben die Sins uns eigentlich überfallen? Von unserer Seite her gab es doch keinen Grund! Das Ziel des Spiels ist es doch Allianzen zu schließen und Kriege um Ressourcen und Platz zu führen und in die Mitte zu kommen und das Endgame zu bestreiten... Aber die Sins haben eh die meisten Ressourcen (welche man Ihnen zum Teil auch gewährt hat wie ich gelesen habe, damit sie leichter mit dem Endgame haben) und das Endspiel haben sie ja auch bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Also was bringt es denen das dann noch?

Angenommen, sie nerven uns weiter so sehr, dass wir allesamt den Server quiten... (wir haben ja nicht so viel Geld reingesteckt ;-P, also tut uns das nicht so weh) Dann haben sie noch viel schlechtere Gegner übrig... wo der Abstand zwischen den Seiten noch viel immenser ist. Dann kommt ja gar keine Gegenwehr und irgendwann, wahrscheinlich ganz schnell, sind sie ganz alleine auf dem Server... Denn keiner hat Bock sich von irgendwelchen Leuten sinnlos abschlachten zu lassen.... ;-)

Ich habe es zumindest so verstanden, dass man nach einem Erfolgreichen Endgame auf neue Welten geht um den ganzen Spaß noch mal zu erleben... Ich kann mich ja auch erinnern, dass das der ursprünglicher Plan der Sins war…

Vielleicht kann mich da jemand aufklären...?

Grüßle
Aba
 
Vielleicht kann mich da jemand aufklären...?

Auslöser der Aktion: Langeweile und Verdruß über das Spieldesign
Gewinn durch die Aktion: Spaß

Geht doch relativ gut aus den ganzen Posts herraus^^

@Elemento ich warte immernoch auf eine aussage, warum ich nichtmehr sachlich gewesen bin...
 
Auslöser der Aktion: Langeweile und Verdruß über das Spieldesign
Gewinn durch die Aktion: Spaß

Geht doch relativ gut aus den ganzen Posts herraus^^

@Elemento ich warte immernoch auf eine aussage, warum ich nichtmehr sachlich gewesen bin...

hmm.... Also wenn eine 55er Off auf mich zurollt, habe ich weniger Spass ;-) LOL, bei stärkerem gleichgewicht würde ich Dir 100% zustimmen!...
 
hmm.... Also wenn eine 55er Off auf mich zurollt, habe ich weniger Spass ;-) LOL, bei stärkerem gleichgewicht würde ich Dir 100% zustimmen!...

Wer sagt denn, das Du Spaß daran haben sollst?
Falls Deine Off und Deff zu schwach sind, frage bei Deiner Führung nach, was zu tun ist. Mir hatte man damals gesagt, leveln, leveln und nochmals leveln.
 
Back
Top Bottom