Ts Ownt Voll Nicht Mehr

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 16, 2001
Messages
253
Points
0
ich wollt das nur kurz ma hier reinschreiben ... TS is irgendwie schon so am arsch ... dauernd hörst du wenn du gewinnst das du cheatest ... oder es kommt gleich rc/dc ... naja mir reichts schön langsam mit dem game ... ww lässt es so total versumpern
 
mh wer bist du überhaupt. ts hat sich kein bischen verändert ausser das es weniger spieler sind. cheaten gabs schon seit anno 34384
 
pat gib mir mal beitraege ab das sieht arm aus mit sowenig, denk so 1000 reichen.. (wenn das geben wuerde, heH!)

achja icq suckt echt voll musste 2 x formatieren nur wegen fuck icq macht nur fehler in kernel bla bla bla

k nur noch msn und irc
 
ts suckt? mann ich kenne kaum ein anderes spiel dass sich online so lange gehalten hat wie ts!
 
lol Starcraft zockt ja keiner mehr, sogar meine Ex auch nicht mehr.
und xistentz
du sollst erstmal in Gameladen gehen und da gucken was alles so online gibt :)
 
wenn ts ownen würde, hätten bestimmt auch nicht so viele gute Leute aufgehört dieses spiel zu spielen. aber auch Westwood hat denk ich ein ziemlichen anteil das TS nicht mehr das ist was es früher ist weil sie es einfach nur vernachlässigen..

egal. ich warte auf die fortsetzung von Tiberian Sun... Denn die Tiberian Sun Teile haben immer gerult!!!
 
die vorsetzung werd ich dann nichtmehr spielen. is mir zu viel zeitverschnwendung. 1 jahr brauhcst um die ownage in person zu sien etc ohne mich.

naja ww macht die ladder seit paar monaten wieder vs cheater sauber auch wenns net ganz klappt tun sie wenigstens etwas
 
cn is ja nciht so das ich nicht noch immer am tag mindestens 5 stunden spiele ;) nunr es is immer dieselbe laier cheater hier manchmal sagt wer das du cheatest und manchmal kommt einem das spiel des anderen etwas komisch vor ...

naja irgendwie gay

aber aufhören denke werde ich trotzdem net :smokin:

c yaz all
 
sc is immer das gleiche ts ist immernoch geil von Taktiken her usw so what
 
Ich hör das selten vielleicht gewinne ich auch nur seltener als ihr ^^
 
ich spiel einfach keine clannys mehr bzw. nurnoch selten dann gehts mir auch nich aufn sack wegen den ganzen cheatern und das spiel macht wieder spass hehe:p :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom