TS im Netzwerk (2PC`s) online?

Joined
Dec 8, 2001
Messages
414
Points
0
moinz zusamm.

kann mir jemand sagen, ob man ts im netzwerk mit 2pc`s auch online spielen kann? hab mit nem kumpel 2er netzwerk eingerichtet, funzt alles soweit, nur ts zoggen geht net. die rechner sind ganz normal mit crossover-kabel verbunden. kein plan mehr, was das problem sein könnte. im voraus schonma danke für eure konstruktiven antworten :smokin

mfg
 
aeh also du willst Ts mit deinen kumpel ueber netzerk spielen und netzwerk geht aber ts nicht`? hast du die NT config bei ts angeschaut?bei mir geht es nämlich^^
 
yo du brauchst ein Switch und ne crosscabel , dann musste die PC netzwerkfähig machen (IP ) und dann läuft das, bei mir klappst nämlich auch ^^
 
Per Netzwerk kamma net ueber internet zocken soviel ich weiss ... da musst zusätzlich zum Dsl modem dann noch ein normales modem anschliessen dann klappts .
 
der pc der z.b am dsl modem hängt muss i net freigabe aktivieren.

Oder dein kumpel hängt sich annen switch.
Dsl annen uplink
Ihr an Port 1&2 und jeder geht über seine Daten rein.
 
ja beide PC müssen Internet fähig sein, z.B durch Switch und kein cross-kabel !
 
oh, vielen dank ersma.
ging ja ma wirklich ohne gleich rumzumotzen hier :respekt
naja, normales modem ham wa grad natürlich net da. werd also mein kumpel wieder nach hause schicken :pp
schade eigentlich, hätt ja klappen können :smokin
na denn...

MfG
 
mit router geht es auch net
ausser einer geht ueber dsl udn der andere isdn leitung
 
Saug dir doch einfach das Progi "Ken" ein Rechner im Netz und der Rest läuft über LAN-Verbindung :pp

gruß fabi :smokin
 
und ich hab dann auch beide rechner zum online zoggen? hmmm...naja, sind ja ein paar varianten zusammengekommen, thx nochma. beim nächsten versuch mal alles durchtesten.

MfG :smokin
 
hmmm jau also bei mir klappt das mit dsl auch hab das selbst schon mit nem kumpel gemacht!!! hrhrhr
 
hm, und wenn du mir jetz noch sagst wie genau ihr das angestellt habt, dann hab ich auch noch was zu lachen...hrhrhr :smokin

MfG
 
Original geschrieben von Nod1lol
Saug dir doch einfach das Progi "Ken" ein Rechner im Netz und der Rest läuft über LAN-Verbindung :pp

gruß fabi :smokin

ja aber er wollte über Internet und nicht Lan spielen!
 
Hey Martin, hey VW!
Will euch nur mal so grüßen, da ich euch gar nimmer sehe, seitdem ich nimmer zocke:D
 
@c0mtesse:
yo hi, hanna?? passt zwar net in den thread aber gruss zurück von mir! :D
lass dich doch einfach ma wieder sehn...

@ $cH!nk3n$p!ck3r:
yepp genau, wir wollten mit beiden rechnern online zoggen.


MfG
 
jau auch von mia gruss zurück naja falls du doch nochma zocken willst kannst dich ja melden hast mich ja in msn liste nechnech!!!!
:pp
 
Original geschrieben von SoCo25
@c0mtesse:
yo hi, hanna?? passt zwar net in den thread aber gruss zurück von mir! :D
lass dich doch einfach ma wieder sehn...

@ $cH!nk3n$p!ck3r:
yepp genau, wir wollten mit beiden rechnern online zoggen.


MfG

du heisst auch martin, schön :smokin

wie gesagt so gehst nur über Lan !
 
ich hab 2comps über ein isdn modem im netz, und kann mit beiden gleichzeitig zocken... dafür aber aus irgendeinem grund (ka wieso) net im LAN :nono
 
Back
Top Bottom