Spiel friert ein

Joined
Aug 25, 2006
Messages
8
Points
0
Haber seit eineigen Monaten neuen Rechner.
OS:Win XP Prof

Anfangs hatte ich das Problem, dass beim Feuern der Laser das Spiel abstürzte (einfror).

Wegen DirctX 9 habe ich dann mit dxdiag die Beschleunigung deaktiviert und es lief monatelang ohne Probleme.

Seit Kurzem tritt das Problem wieder auf. Ein bestimmter Punkt, wo es passiert (früher Laser) konnte ich so nicht finden.

Update Grafikartentreiber brachte auch nichts.

Kennt jemand eine Lösung ?
 
hast du die Kompatibilität auch umgestellt ?

ich habe zwar vista aber eine kompatibilitäts-Unstellung auf windows 95 oder 98 hat es zu 100%igen fehler freien
funktion gebracht :)
 
Kompatibilität hatte ich mal eingestellt, war jetzt aber weg , warum ???

Na mal sehen, ob es wieder läuft.
Ansonsten directx update ??
 
du kannst ja versuchen eine neuere version von DirectX 9 drauf zumachen
ob es was bringt weiß ich leider nicht
 
Back
Top Bottom