C&C Generäle Stunde Null nach Spielstart - Fehler: Verbindungsaufbau nicht möglich.

Joined
Apr 29, 2009
Messages
2
Points
0
C&C Generäle Stunde Null nach Spielstart - Fehler: Verbindungsaufbau nicht möglich.

Hallo liebe United Forum User.
Wie der Titel schon sagt habe ich seit kurzem ein Problem C&C Generäle die Stunde Null online zu spielen. Dieses Problem tritt erst auf seit ich mit meinem neuen Computer spielen will. Mit meinem alten kann ich nach wie vor online spielen. Bei dem neuen Rechner kommt aber bei Spielstart zuerst ,,warte auf Rückmeldung" und dann ,,Fehler: Verbindungsaufbau nicht möglich".

Kann denke ich kein Routerproblem sein, da ich an den Einstellungen nichts verädnert habe und die Ports noch alle offen sind. Jegliche Firewall ist deaktiviert. Firewall Port-Override ist auch gesetzt.

Ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert. Ich habe im Spiel genau dieselben Einstellungen wie sie bei meinem alten Recher vorhanden sind.


Ich bin für jede Hilfe dankbar.



Meine PC-Konfiguration:

Windows XP Professional SP2
AMD Athlon 64 2,2 GHz
2 Gb Ram
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 512 mb
 
Ingame Optionen schonmal nach der IP geschaut? Wenn nicht, schau mal ob da eine falsche eingestellt ist.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja hab ingame die richtige IP eingetragen.
 
Back
Top Bottom