Server Wieder Online

Joined
Dec 8, 2003
Messages
443
Points
0
so champsite und die xwisc server sind wieder online
da wol zur zeit oder sogar für längere zeit wohl offline sind,
bitten wir euch die einmalige gelegenheit JETZT auf xwisc zu spielen.
die server sind wirklich voll, da wol down ist,. man braucht wirklich nicht warten um ein game zu bekommen. vielle nutzen im moment wol, und wenn es noch voller wird wird wol bald in vergessenheit geraten.
also hilft uns. das ist im moment der entscheidene zeitpunkt um das überleben und die zukunft von ts/ra2 selbst in die hand zu nehmen.
es gibt auch klasse neue tools für den server auf der champ-site
also freunde
jetzt oder nie!
www.champ-site.com
cu henky

für die leute die neu sind oder es noch mal lesen wollen hat stefor es einmal zusammengefasst.sehr gut und leicht verständlich:
http://xccu.sourceforge.net/temp/xwis readme.html
 
Last edited:
Bin zwar ein Ra2 player aber ich sag nur eins...

XWIS is the future und es sind grad sage und schreibe 439 leute auf den servern der verschiedenen spiele. RESPEKT!!!

Ich hoffe wol bleibt für immer down.
 
Wäre cool wenn man mal von jedem game ein screenshot bekommt von der lobby.
 

Attachments

  • ss.jpg
    ss.jpg
    94.6 KB · Views: 189
kein problem
hier die ts lobby, mit 108 spielern im moment online!
TS LEBT wieder
 
Hehe hoffentlich bleibt das auch mal so :)
Echt krass wie das zur Zeit abgeht, kann man nur hoffen das die WOL Server für immer down sind :(

Original geschrieben von ganxta
sry für doppelpost :/ verklickt.

Du meinst dreifach Post :P :eek
 
omfg was sind denn dort für newbz in der Lobby? LmAo
könnte man den Server net noch irgendwie splitten, in newb-Teil und pro-Teil?^^
 
bist dü verrückt?
ohne newbs würde das alles gar nicht funktionieren
so is die lobby voll, sie lernen indem wir sie auch mitspielen lassen, es spricht sich auch mehr rum das neuer server da ist.
es is nur geil im moment
 
hmm nagut ok

aber auf WOL haben mich die newbz immer ziemlich genervt; sie konnten immer garnicht verstehen, wie ich mich über sie/andere m8 bzw gay BOs von ihnen und/oder Gegnern aufregen kann und kamen dann immer mit ihrem sHiT-Standart-Spruch "Das ist doch nur ein Spiel." ffs
 
dan red dich halt nicht auf:pp
wenn wir sie vergraulen is ts tot:eek2
 
gibt für beide server viele aspekte die für den jeweiligen server sprechen, aba naja ich zock ja eh net mea:)
 
same^^

welche sprechen denn für den WOL-Server lol?
Original geschrieben von henky
dan red dich halt nicht auf:pp
wenn wir sie vergraulen is ts tot:eek2
omfg
wenn sie zu dumm zum helpen sind, oder irgendwelche gay mass-D BOs spielen - das macht doch dann keinen Spaß...

anywayz, kann man auf XWIS eigentlich auch Mod-Maps zocken?
 
natürlich, was meinste was die ganzen newbies immer machen (und nätürlich klotegdii um easy points im turnie zu bekommenn...)
HI clemens
komm doch mal wieder
wir missen dich:((
 
omfg kann man Modmaps auf XWIS net irgendwie disablen? Dann müssen die newbz entweder die real Maps spielen lernen oder das Game quitten. Der Hauptgrund dafür, dass der WOL-Server seit geraumer Zeit nurnoch für den Arsch ist, ist die Tatsache, dass dort nurnoch Modmap gelame stattfindet.
 
auf xwisc ist immernoch 80 % ww players.
der rest mod und das ändert sich auch.
mehr als 70 % der players haben eh mit mods angefangen,das ändert sich
 
wär schön =)

bzw ich wäre dafür, Modmaps zumindest im tourny (1v1 Ladder, mayb auch Clan-Ladder) zu verbieten...
 
@henky, hab keine zeit mehr für ts, bzw will mir die zeit auch net mehr dafür nehmen

is ja egal wenn se mods zockn, sollen se... wegen dem werdens net mehr oder weniger ww spieler... aus jedm mod spieler kann mal nen ww spieler werden, wenn die jetzt die mods verbietn würdn, würdn 99% der constant mod players aufhörn.. ansonsten besteht die chance, dass der ein oder andere mal anfängt ww maps zu zockn, wenn er dann net grad arrogante @$#! als gegner erwischt, machts ihm vielleicht irgendwann ma mehr spass als mods
 
lol die meisten sind doch gerade arrogant ok es gibt ausnahmen aber das sind wenige
 
Back
Top Bottom