Godsmile & s3xbomb dc newbies ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 12, 2001
Messages
1,311
Points
0
heh war eazy game ich tl mein m8 bl s3xbomb bl godsmile tr mein war fast tod tr war tod und bl naja ... mein m8 schickte bl tits ich mk bomber usw wir ownten ihn dann koamm halt dc der clan war try* hier noch ss und watch mal meine moneys :D
 

Attachments

  • sexxbomb & godmode dc.jpg
    sexxbomb & godmode dc.jpg
    55.5 KB · Views: 54
Apr 13, 02 - -K@H- ( 53 pts) Plays TRY* ( 381 pts) in game# 76238179 scheiss wash !@#$ gibt mal ptz wenigstens
 
looooool king ich zock 1 monat kein TS mehr ... was s0ll das, das könne alle bestädigen ...grrrrrrrrrrr

hat da einer mit mein nick gezockt ... wie heis der partner von s3x, udn ausswerdem hab ich hiqh als clan udn nicht try.......

grrrrrrrrr
 
WA?

Hab ich dich richtig verstanden ?
Dein m8 war s3xbomb?

Weil der ist doch auch in try !

Wa ?

Soll er dir doch die Punkte geben !

Matt
 
wer ist eigentlich wer/wer spielt gegen wen ?
was dein money angeht : wenn ich nur bomber und kraftwerke baun würde hätt ich auch so viel :D *jk*
was micht wundert: 2 mouse-zeiger ????????????????????

ps:was für eine auflösung benutzt du eigentlich?
die höchste??
 
Last edited:
chsi m8 war kazishism net sexbomb , gj chris du ownt
 
achso lst das war ursprieglich der expand von rot die mainbase hab ich gekillt er hatte sich da aufgebaut und dann killten wir alle tits darum keine def mehr
 
spielst du immer ohne radar? auch im long game? huh?
 
nene das is chris sein neuer cheat er kann so 2 mäuse anschliessen und mit einer bauen und mit der anderen scouten usw jaja...
 
geil
biggrin2.gif


ich wusste doch schon immer dass du nich sauber bist king
biggrin2.gif
 
geh mal zum Zahnartzt mit deinem Smilie ... achja was mir noch einfällt geile auflösung chris hast du net noch den 15 zoll monitor ? uiuiuii
 
<---ich hab 22 Z0ll und dann ne auflösung von 1024 x 860 das ownt ich rule da houze
 
@max ja immer ohne rada rada brauch ich nicht ich bvin das ganze gane ueber nur am scollen ueber ganze map nur bei mir in der base um gebeude aufzusyellen. die aufloesung is bs weil ich den ss kleiner machen muste und mit den 2 mauszeiger is ganze game ueber wie stef schon sagt einer zum scollen und scouten der andere fuer gebeude und unitz
 
die auflösung erkennt man an der Bauleiste du hirsch0v und du hast doch noch den 15 zollishism oder
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom