Nur so ne Frage an das allwissende uf

Joined
Aug 10, 2001
Messages
214
Points
0
ff: ich tl un godzila tr topcraft br un nussi bl

godzila units auf br der glaub zuerst paar units zu ihm(godzila) schickte ich mach bl mit jj auf er auf def und 3ref ich dann 2 dis br spaeter mk br tot ich inzwischen durch engs auch ka wie ich gescoutet wurde, aber dass is jetzt ned frage. ich hatte immernoch pad mk und 3 dis nussi killte mit paar bans ein dis
mein m8 killt dann bl mcv mit bans ich schick mk und 2 dis zu bl
mk auf mcv dass er wieder neu hatte 2 dis auf refs , die er aber gleich sellt er killt mk mit bans( 2 mal schiessen) ich will mit dis auf 3te un letzte ref dann [reconn]... naja dis waer eh kaputt gegangen durch bans und den shit den er da hatte. ich hatte aber immernoch 3 ref pad bar und mein m8 war auch noch ok.
in lobby fragte ich ob wir freewin bekommen sie ne bl haette ev wash geschafft naja lol
ich frag ob sie uns n dc win geben ( 2on2 sie gehn mit dc raus un haben dann +-0) sie ne
ich denke ich lass jetzt den reconn ned einfach so auf mir beruhen
ja vielleicht war es ww aber wenn ihr mir einfach sagt wir warens ned dann muss ich das ned glauben sons koennte jeder schwanz kommen und sagen ww wars und dann abhaun.

so jetzt frage an uf

is zumindest dc freewin berechtigt??

sie meinten dazu sie wuzerden kein dc cheat machen ..

issn bissl laecherlich oder?
 
DC Freewin ist Wettbewerbsverzerrung und sowas wird schonmal garnet gemacht sie sollten noirmalerweise normalen FreeWin geben und gut ist aber wir kennen doch SGN...
 
ich inzwischen durch engs auch ka wie ich gescoutet wurde, aber dass is jetzt ned frage.

nussi hatte cliff gescouted und ist mit apc zu bau gefahren, du hattest selber gesagt das du ned auf deine base aufgepasst hast.

mk auf mcv dass er wieder neu hatte 2 dis auf refs , die er aber gleich sellt er killt mk mit bans( 2 mal schiessen) ich will mit dis auf 3te un letzte ref dann [reconn]...

also nussi hat mk gekillt und 1 dizz mit bansh, dein anderer dizz war nach weit enfernt für 2 schuss reff und dazwinschen waren noch many rak zeros also die reff hät er behalten.


du hattest ca noch 5-6 building darunter waren pad engerie etc...
nussi hatte 10 bansh rak die fertig war und cc im bau.dein m8 godi (nochmal herzlichen glückwunsch zur vaterschaft) war out of money kein expand o r und tib feld war auch leer.
also ich sage mal so das wash ned schwer gewesen wär wenns game weitergegangen wär, also für mich auch kein eindeutiger freewin.wenn nussi klinisch tot gewesen wär btw. kein bau waff mehr gehabt hätte dann hät ich 100% nen freewin gegeben ohne diesen scheiss dc freewin.

mfg
 
Original geschrieben von stefros
DC Freewin ist Wettbewerbsverzerrung und sowas wird schonmal garnet gemacht sie sollten noirmalerweise normalen FreeWin geben und gut ist aber wir kennen doch SGN...


genau wettbewerbsverzerrung aba das mit dem sgn hät´s dir sparen können.
 
Ich war im game net dabei und hatte bisher nur CHs Seite gehört so what ?
 
seit dem ich weiss, dass nussi cheatet , wundert mich da gar nix mehr...
remmeber nussi? was is mit dem freewin , den den ich schon vor 6 monaten haette bekommen sollen... naaaah wieso freewin... du bist nussi und sgn rulz oder wie waren nochmal deine argumente?? ach die argumente sind dir ausgegangen. ach .... ich / wir haben alle sachen die du gesagt hast widerlegt?
STIMMT JA... naja egal will den freewin noch immer haben
ciao phil
~lefant~
 
Back
Top Bottom