Also:

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
also tenchu
-es gibt den map reveavel [da wird die ganze map sichtbar]
dagegen kann ww nicht machen

-dann gibt es weiter den normalen recon
das spiel wird dann als sieg für beide gewertet,es sei denn man machts besonders clever,dann gewinnt man sogar :angel:

dagegen hilft nur eins: man hat selbst ein cheatprogramm,dass wirkt dann wie anticheat

-wenn man die verbindung abbricht wird es als unentschieden
[wash game] gewertet
das suckt am meisten von allem :fu:

-und dann gibts noch einige andre cheats z.B. schnell bauen,viel
oder unendlich geld,unendlich energie usw.
dagegen kann ww was machen,es entsteht dann ein recon

ja das wars eigentlich

übrigens: den klassischen winner-cheat [cheat mit dem man gewinnt,beim gegner siehts so aus als würde man die verbindung abbrechen] gibts net mehr,weil das *Lost by Disconting* abgeschafft wurde
das einzige gute derzeit :p

aber obwohl jetzt viele cheaten gibts noch ne ganze reihe gute
und faire spieler wie cncsturm einer war *schleim* :D
so wie ich auch einer bin :D :D :D :D :D
 
und faire spieler wie cncsturm einer war
hihi
cncsturm: wenn ein disr kommt bau ich halt nen turm drunter
Es gibt neuartige cheats die von Westwood erfunden wurden , z.B. wenn es eigentlich wash ist (von beiden einer tot) gibt es für einen Clan minus oder für beide plus je nachdem wie Westwood grad drauf ist hehe
 
achja genau das wollte ich mal einen guten spieler fragen *auch schleim*:) wie kommt es, dass ein spieler wash hat, einer hat plus, zwei haben minus mit unterschiedlichen zahlen ?
 
jo wie wir gestern gg ogom und helljudge.... die machen recon , dann steht in stats : DIE2 defeaten UNS .... aber wir bekommen punkte und sie bekommen +-0 naja sowas is schon gay ... whatever... assis sinds eben
 
öh

hatten der clan der 2 noch 0 punkte?
oder haben sie irgendeine art von wash gemacht?

das wären die beiden simplesten erklärungen,die mir einfallen
 
sorry

sorry hab das mit dem recon überlesen :(

wann haben sie den gemacht?
 
BAH jjetzt machen die das sogar nachts damits ja keiner sieht früher wurde sowas noch tagsüber gem8 BAH THEM !!
 
naja ich weiß ja net wies bei TS is aber bei FS ist vor 8 total tote hose :(
weil die meisten FS-ler sowieso amis sind

obwohl die deutsch-sprachigen spieler n haufen gute ham :
-NoD1Leiny =goSWIZZgo/eyeonsun
-Lm2nice4u =fsplayer1/sunfish01
-viscosian =gh0st4u/plaque4u/nightcr0w/night0ver
-ich [SuNgoDowN]
-sowie die von U-T-F [IcemanDT,TaKtiKmAn,Huegel222,schmitt12,
GoDzillar,ztfuji5 =LoFzero

die ammis haben nur einen:
-FrzStorm =Hotwlre/N0dStorm/NewbsLuck/TeamKong/...

deshalb spiele ich bis 8 immer StarCraft
da wird wenigstens net gecheatet und gepusht :)
 
ja bei fs versammeln sich schon die besten cc3 spieler der Welt . Naja bei ts is vor 8 auch net grad der WErwolf los...
 
Soll das ein Witz(ishisms0rzmatic0l1lpureownashdelux) sein?
Aber eins steht fest: die amis haben nur einen hehe
 
ui es fehlt unser name jaja UTF vertrit FS gern lol achja so sind die namen lol :

IcemanDT , TakTikMaN , Huegel222 , Badgirl09 , meine wenigkeit und und und es sind noch viel mehr lol
 
Wenn man die besten 3 fs spieler gegen die besten 2 ts spieler stellt dann haben die ts spieler kaum eine chance würd ich mal so spontan behaupoten !!!
 
wie witzig stefros
aber mal im ernst
mich würde wirklich intresieren,wo die besseren sind

NoD1LeinY sagt immer zu mir: man du bist doch so gut
warum tust du dir die scheiße FS an.geh zu TS,da sind die besten

aber ich glaube trotzdem net,dass in einem 4on4 der besten
4 FS-spieler gegn die 4 besten aus TS die FS-ler soviel schlechter
wären

man könnts ja mal ausprobiern :D

allerdings wäre ich wohl kaum mit von der party
bin nämlich nur der 5t-beste FS-Spieler :(
:jump:
 
ach übrigens Schmitti

ich spiele auch bald bei U-T-F :D
Ice gibt mir morgen das PW

dann sind wir kollegen :)
 
wahrscheinlich hast du recht Brumana
bei FS gibts net mehr als 10 spieler,die auch auf anderen ww-maps als FS Feindliche Inseln (2) gut spieln können

hab vorhin z.B. gegen einen namens schreeder gespielt

der nimmt nod startet mit units 10 [also kein menrush möglich :(
,denn schon alleine da wäre er weg]und bunkert wie beschissen
dann baut er n haufen banshees,schickt ne EMP-Welle in meine
Base und bommt irgendwas weg

jedensmal wenn ich 3 hatte ,hat er mir meine EMP-kanons wieder weggebombt :(
naja irgenwann hab ich mal 4 kannons geschafft,und da eine banshee nur 3 schüsse hat,blieb eine stehn

dann hab ich ihm ne emp-welle in die base gesendet,mit caryalls
4dissis und ein amphi-bmt mit ghosttalker geschickt und seine base,sowie die beiden refs weggehaun

danach hat er nochmal alles was er hatte auf mich geschickt
ich habs nur überlebt weil ich eine 2te base hinten auf der insel hatte
naja und danach hat er aufgegeben
dann hatte ich ihn nach 39min [!!!] endlich besiegt

was ich damit sagn will: auf feindliche inseln ist er ein gefürchteter
gegner [obwohl er trotzdem gegen alles verliert,was das privileg
*gut* verdient] aber auf anderen maps wäre tote hose
da wäre er nach 3min weg

daraus folgt:wieder so einer von vielen,der nur feindliche inseln spieln kann

und weil die TS-ler die FSmaps meist net so gut kennen,verlieren die FS-ler

wzbw :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom