Also:

Status
Not open for further replies.
cns hau ab ... das is ne diskussion unter leuten , die das spiel n bisschen kennen... halt dich da gefälligst raus du newbie... komm hau ab und spiel deine newbtera!
 
ja wenn man als newb in ts kommt gibt es da dreimal so viele spiele mit mod maps und dann als newb hihi lustige maps lernt es nur auf mods und nix geht mit terra oder so, ganz am anfang fand ich mod maps auch lustig, erst als ich in d_day2 war hat beo gemeint es wird immer terra und ff gezockt ( dankeschön :) ) und mods sind gay welcher newb lernt auch terra kennen, wenn jemand 4er terra auf hat kommt doch immer *kick* wenn ohne rang und clan kommt also da sind auch die ts-spieler selber schuld, wenn man net in einen clan kommt ist auch nix mit ff oder terra behaupte ich mal so
btw wieso ist jetzt auch noch clemens moderator für ts-forum ?
 
Hmmm stimmt aber die newbs sollten sich da mal an die eigene Nase fassen sie können doch checken was Rank 1 Clan zockt usw (wenn das geht) und Leute fragen was man spielt hehe
 
bah mod maps sucken auch in ffgs
gestern abend bin ich mal alle ffgs durchgegangen und alle [!!!]
spielten ne mod
boah hätt ich echt kotzen können
diese scheiß mod newbz haben unser game zerstört
:shout: :shout: :shout: :shout: :shout:
zum glück kamen dann meine kollegen von U-T-F und wir ham n paar ww maps gezockt :)
 
wieda mal einer deiner ellenlangen und tiefsinnigen beiträge GoDSmile

ich schlage vor,die topic hier auch zu closen stefros
[aba wie gesagt,ist nur n VORSCHLAG ich will dir nichts vorschreiben :D ]
 
ich hab früher auch mod maps gezockt

aber jetzt bbrrrrr

achja sun du hast gesagt the 4 continents is gut

ba wirklich net wua der kerl wo the 4 continents gemacht hat der gehört erschlagen ganz langsam und brutal erschlagen

U-T-F sind newbs omg puwi ich sag nur halt den rand und red net von sachen von dene du keine ahnung hast

mod maps sind abundzu ganz lustig kann keiner was dagegen sagen aber ww maps machen mehr bock zehnmal mehr

gruß tak
 
hmmm wenn man einigermassen neuim game ist, kann man sich mal anschaun, wer unter den top 20 clans der welt ist... und wenn dann mal einer in der lobby ist (was fast immer so ist) fragt man ihn halt mal... und fragt welche mapos zockt man wie schon gesgat... oder man fragt ob man ihm paar tips geben kann ... bos oder so oder ob man es ihm mal vorspielen könnte...ich hab da schon ziemlich oft ja gesagt :-) ich weiss noch als ich meinen ersten tip bekommen hab... das war als freeeeee (manche kennen ihn noch also frei, der mate von cloooown)... mir manrush beigebracht hatte... ich war damals purer ff spieler.... noch vor ca... 1,5 jahren und manrush sowas hielt ich net für ... für wirksam oder überhaupt für etwas, was man machen könnte hihi
also wenn man möchte, kann mans schnell lernen wollt ich damit sagen... im moment ist ein deutscher spieler stark am kommen hehe... hab wohl gehört, dass er 2 sehr gute lehrer hatte sprich alex0019 und cncsturm.. er zockt seit ca 6 monaten war bisher unbekannt... und ist meiner meinung... sehr sehr stark ... wenn er in nen topclan käme, könnt er sich innerhalb von nem monat oder 2 zu nem echten top 1 clan spieler entwickeln hihi
cnc weiss von wem ich rede... also wenn ihr ihn wollt nehmt ihn .. in 1 monat nehmen wir ihn sonst...
rede von spacenets btw :D
ciao phil
 
Jammy´s got a gun - Jammy hat ne waffe

wenn ihr das kennt :D
ps: werbung
ownt :D
 
Stop spamming !
Ich hab damals als strürmlein ihn grade trainierte auch mal gg space gezockt war so d_day niveau damals aber kann sein dass er sich entwickelt hab ich weiss es net.
 
kennt ihr ned ??
"noch so ein tenny film" aus der tv-werbung

Jammy´s got a gun - jammy hat ne waffe ... ahhhhhh
 
@ filib meinst wieso hab ich ihn zu soundz eingekauft? ich mach doch keine misswirtschaften......
 
Wtf zu soundz eingekauft , btw cns stop spamming
 
:P
ok du spammst vielleicht net aber es ist off topic und in Zukunft wird sowaas ins fun forum verschoben bzw gelösched
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom