Zotti Cheatet

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
LOOOOOOOOOOL

aceton hat mal wieder spackungen :D
 

Attachments

  • cheating lol.bmp
    199.3 KB · Views: 61
back000000

hat


eiiiiiiiiiiiiiiin

HEADSET... bunutzt es aber nie :p
 
woah Checker, ich dachte ernsthaft mit dir könnte man versuchen zu kommunizieren (PM's) aber du bist nicht nur total unfreundlich sondern auch noch geistig minderbemittelt.

Du könntest einem Leid tun, aber selbst dazu bist du wahrscheinlich zu hohl. Also stfu !
 
inL1Ne said:
das programm ist der größte rotz ab in mülleimer

wenn man keine ahnung hat, bitte einfach mla ruhig sein, danke im voraus

wenn du magst komm ich vorbei und stell dir das tool ein, ich hab nie probleme damit

ausserdem, wer dachte den das Tanx, Zhundor und wer weiss ich noch, cheaten ?

laut myers wars MapG..1.9 oder der neue(weiss nicht wie der heisst)
 
tanx hat doch net gecheatet...IHM WURDEN NUR HAXX UNTERGEJUBELT!!1 Wann checkt ihr das eigentlich!!1.. :nono

































.^-^
 
Versteh ich net, wieso laber ich BS? Ich habe erst nachdem du mich blöd angemacht hast daruaf reagiert...
Und einen erneuten Ban habe ich auch nur gefordert, weil mir des schon als eindeutig vorkam der SS.
Es hat sich ja im Endeffekt anders herausgestellt. Und ich muss zugeben, dass ich nach deiner Argumentation nicht glaube, dass du tatsächlich online gecheatet hast.
Deshalb wollt ich des wir diese kleine Streitigkeit beilegen und versuchen sie in Zukunft zu unterlassen - weil warum sollte man unnötig Stress haben?!

dein PM fingerhut

unötig stress weiß nit warum, aber wenn du ihn anzettelst..... nich mein prob.
 
T-MaN said:
tanx hat doch net gecheatet...IHM WURDEN NUR HAXX UNTERGEJUBELT!!1 Wann checkt ihr das eigentlich!!1.. :nono

































.^-^

wenn du jetzt noch verrätst, dass sie von dir untergeschoben wurden.. :[
 
So1myr said:
wenn du jetzt noch verrätst, dass sie von dir untergeschoben wurden.. :[
juuuuuuschtuuuuuuuuss!!!11 mY Fr1eNd!

du alte nudel schön das du dich ma wieder meldest ^^
 
warum soll aceton spackungen haben? nur weil dieser Zotti in AN ist heisst es Aceton hat Spackungen ich denke die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch das er auch wirklich cheatet wenn er in der lobby ist, zumal er auch urplötzlich gute stats bei cw hat
 
Terrormarde said:
warum soll aceton spackungen haben? nur weil dieser Zotti in AN ist heisst es Aceton hat Spackungen ich denke die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch das er auch wirklich cheatet wenn er in der lobby ist, zumal er auch urplötzlich gute stats bei cw hat
bin mir sicher das er nicht cheatet;)
 
lol eher arbeitet meine Mudder im Puff als dass ZoTTi cheatet : S
T-MaN said:
tanx hat doch net gecheatet...IHM WURDEN NUR HAXX UNTERGEJUBELT!!1 Wann checkt ihr das eigentlich!!1.. :nono
oh man, Kindergarten ftw ?

ich sag dir: schau meine gesamten verfickten Reps durch, ich schick dir jedes einzelne, und wenn du auch nur eine verdächtige Szene findest, komm ich eigenhändig zu dir und geb dir nen Kasten aus -_-
 
hmm man kann sich auch anpissen tbh..

hab ich da etwa das [ironie][/ironie] überlesen?

ich weiss das du net #aN hast aber trotzdem war deine Geschichte damals zieeeeemlich unglaubwürdig auch wenn sie wahr sein sollte..habe ja auch mal das vergnügen gegen dich gehabt..aber für eine verdächtige szene würd ich nicht gleich meinen arsch verwetten, denn verdächtige Szenen gibt es immer, auch wenn es nur Zufall/Glück ist.. :o

Ich denke so denken die meisten hier über dein Geschehen.. o_O

Von daher verzichte ich freiwillig auf den Kasten, was ich heut abend aber eh bereuen werde.. :D

be water..
 
T-MaN said:
tanx hat doch net gecheatet...IHM WURDEN NUR HAXX UNTERGEJUBELT!!1 Wann checkt ihr das eigentlich!!1.. :nono
.^-^
und warum sollte dass nicht hier auch passiert sein ?
 
Back
Top Bottom