Zone Trooper - was haltet ihr von ihnen?

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Sagt mal was haltet ihr von den Zonen Tropper? Sind die jut? Ich brauch Einheiten die stark gegen Gebäude (Mauern) und vor allem Fahrzeuge aufrecht sind. In der Offensive habe ich derzeit emm gut 7 Firehawks und 1 Predator und 3 Wächter. Die Wächter sind ja super, doch gegen Fahrzeuge geht es dann nicht so dolle.
 
vll mehr auf predator gehen, statt auf zonetrooper?

zonetrooper haben wieder das problem das sicher irgendwo infanterie rum steht oder solch mg-nester und dann bringts auch nix mehr gegen fahrzeuge oder gebäude... somal die auch nur effektiv gegen fahrzeuge wären..

oder seh ichs falsch? mmh

ausserdem brauchst dafür ja wieder ein slot mehr in der base für die kaserne, mmh...
 
stefros raided jetzt mit zonis und sniper in welt1. Aber das ist ein anderer Armeeaufbau als meiner, also bitte in nem neuen Thread diskutieren. ;)

--> Schubs
 
ok danke mooff... aber sagt mal... die panzer sind doch auch nicht wirklich stark... soll ich dann die Firehawks reduzieren und dann auf predator setzten?...
 
Die Predators sind imo äusserst effektiv gegen Fahrzeuge, mir sind sie mittlerweile sogar lieber als Paladine. Bei 11 verfügbaren Slots würd ich auf 5 FHs, 4 Wächter und 2 Predators gehen.
 
FH´s sind halt unverzichtbar, deswegen die Frage ob man hier reduzieren soll, da ich mit denen oft den Erstschlag ausübe und damit meistens Mauern, Fahrzeugzerstörer ect. ausschalte, und hinterher die Wächter mit Predator losjage und dann kommt die zweite welle FH... ich werd einfach mal die Predators aufstocken... bald werden ehe mehr slots frei sein, dann kann ich besser ausgleichen
 
Also wenn man sich Sniper holt und eine Kaserne baut dann kann man direkt auch die Zonetrooper (Affen) dazuholen. Sie sind billig in den Upgradekosten und brauchen nur 5 Kommandopunkte. Allerdings sind sie etwas fußkrank, weshalb man sie eigentlich immer in die erste Reihe stellen muss.

Dass man Hawks in der ersten Reihe schickt ist übrigens ein ziemlicher Spezialfall, die sollten üblicherweise in den beiden letzten Wellen sein.

Aber zurück zu den Affen. Diese sind geeignet um isolierte Fahrzeuge anzugreifen. Im Beispielscreenshot anbei sieht man so einen Vorgang. Man könnte hier zwar auch mit einem Predator angreifen, aber eventuell wird der noch woanders benötigt oder ist grade nicht repariert. Des Weiteren würde z.b. ein lvl 21 Pred hier relativ viel Energie verlieren wenn er den Flaklaster alleine angreift. Auch sind die Affen nachher billiger in der Reparatur.

Wenn feindliche Inf am Fahrzeug steht kann man sehr gut einen Sniper mit den Affen mitschicken. Das Einzige was hier in den ersten Reihen Probleme bereitet sind feindliche Trekker.
 

Attachments

  • affenattack.PNG
    affenattack.PNG
    389.8 KB · Views: 6
Back
Top Bottom