zockt ihr noch irgendwas?

n0pe ... hab heut mal wieder bissel ra2 gespielt ... aber sonst ... und ihr :p
 
hab mehrere 2 vs 2 games gemacht mit den alten ra2 legenden wie mooff etc. war ganz kewl ... hab auch paarmal gewonnen ... dafür das ich 1 Jahr nicht mehr gespielt habe war es recht gut :)
 
Original geschrieben von FsLegende
Mooff ist 'ne RA2-Legende?

Och in meinen Augen schon ... wer kennt ihn nicht ... den Cheater-Jäger schlechthin, mit seinen Replays etc.:D
 
fslegende isn ra2 noob.. da bin als ra2pG sogar besser informiert
 
ich hab auch mal mit dani und noch 2 anderen ra2 gespielt, da hab ich engineure in nen heli getan, und einem den bauhof einfach so weggeschnappt... hat nur hingehaun weil der grad essen war:)
 
Ja ja ... der gute alte Ingi-Rush ... good job ... finde es nur lächerlich, wenn man das mal in einem von 100 games macht und dann gleich die unqualifizierten Kommentare wie "lol u ****in n00b" etc. kommen! :nono :nono
 
isses immer noch so, dass heutzutage in ra2 nur 3 einheiten gebrauchen kannst? (tanks, desos,hunde) na dann zock ichs auch mal wieder, da werd ich wohl auch noch mitkommn:) (ironie mitinbegriffen)

ajo was ich so gamemässig derzeit zocke, hmm mir fällt nix ein, wird wohl dran liegen, dass ich nix mehr zocke:(
 
Original geschrieben von Clemens
isses immer noch so, dass heutzutage in ra2 nur 3 einheiten gebrauchen kannst? (tanks, desos,hunde) na dann zock ichs auch mal wieder, da werd ich wohl auch noch mitkommn:) (ironie mitinbegriffen)

können ja mal ein gamechen machen, wo du nur die drei Einheiten benutzen darfst ... :D :D

Original geschrieben von Clemens

ajo was ich so gamemässig derzeit zocke, hmm mir fällt nix ein, wird wohl dran liegen, dass ich nix mehr zocke:(

:dito ... hab meistens auch garkeine Zeit was zu zocken!
 
ach das mit den ingeneuren is ne richtige taktik??? :o
im shocked.. wozu sollten die sonst gut sein? ^^
btw nr 999
 
Original geschrieben von Skep
ach das mit den ingeneuren is ne richtige taktik??? :o
im shocked.. wozu sollten die sonst gut sein? ^^
btw nr 999

Habs gefühl, dass in diesem Post ein Hauch von ironie steckt! :o

gj @ 999 :kek
 
um HQ zu klauen

btw Skep, du solltest deinen 1000sten Post im c0olheits-Topic machen, dafür gibt's 1,5 Pkt
 
Original geschrieben von FsLegende

btw Skep, du solltest deinen 1000sten Post im c0olheits-Topic machen, dafür gibt's 1,5 Pkt

^^ den fand ich gut


also bin gerade wieder dabei mein handbuch zu suchen für zh ansonsten immernoch ts
 
uha derbst,en Thread in dem ich noch nix gesagt hab >_<

also: Ich zock...öh... Medieval. dass kann ich aber nur spradisch spielen,weils nur aufm Laptop vom Bruder läuft und der nur alle paar Wochen da is
hab nen scheiss alten Pc -_-

Und halt so,ab und zu noch Shogun. Der Vorgänger von Medieval.
Uha,die Spiele sind so derbst geil.... ein Strategiespiel,bei dem man endlich mal richtige Schlachten mit realistischen Truppenstärken spielen kann (20.000 Mann vs 30.000 Mann, das geht ab ^^) und das Gelände verdammt gut ausnutzen kann.

Schad,das es bei mir net läuft (also Medieval).

Und noch son Schlüssel-ins-Schloss-Bring-Spiel. Wenn ich Cds brenn. Ich häng aber seit Monaten im 32 Level rum und komm net weiter -_-
 
Back
Top Bottom