Zitatsammlung Mai 2013

Ich frag mich ob der Schreibfehler gewollt war^^
 
Ja war leider so in seinem Post, ich weiß nicht ob ich das ändern darf ^^.
 
Die scheiß DM soll mal dokken gehen >_>
Kein Schwein braucht die DM. Das sind Leute, die auch die Wiedereinführung des Reichsthalers in dreifacher Aufspaltung in Heller und Pfennige mit 12er Schillingen und Royal Flush fordern würden wenn sies könnten.
 
Wird mal Zeit das DotA2 hier im UF ne eigene Forumabteilung bekommt, dadurch könnte man auch mehr Member fürs UF gewinnen, wenn man sozusagen auch DotA2 unterstützt.

Macht Teamliquid ja auch (ja ich weiß das UF ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei und es mit TL zu vergleichen ist wie als würde man versuchen Gemeinsamkeiten zwischen nemm Kieselstein und nemm Diamanten zu finden, aber dann wär hier mal wieder was los...).

Dieser Typ :ugly
 
Back
Top Bottom