Zitatsammlung Mai 2013

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Jetzt mit 96,5% mehr Wub!
 
Mag zwar sein Lunak, aber warum sollte die Zielgruppe nur aus Casuals bestehen?
Ein C&C könnte ruhig mal etwas anspruchsvoller werden...

Ich bin für symmetrische Maps ohne "Gold-Depots" mit fairen Matchups, so dass im 1v1 für beide Spieler eine annähernde 50% Winchance gegeben ist.

Alles was broken bzw. imbalance erzeugt sollte nichtmal zur Ansprache kommen...

:D :D :D :D :D :D :D :D als ob ^^
 
"Als ob" Sprach der Noob und ging weiterhin Tetris spielen, wo er bis heute versucht Level 1 zu knacken.
 
Quote ZxGanon " "Als ob" Sprach der Noob und ging weiterhin Tetris spielen, wo er bis heute versucht Level 1 zu knacken."

Du nervst so unglaublich (!) mit dieser Scheisse. In jedem Thread muss man lesen was für ein toller Spieler du bist und wie schlecht doch alle anderen sind und deren Meinung ja gar nichts Wert ist, weil sie nicht so skilled sind wie du. Dabei kann ich dich beim besten Willen einfach nicht in dieser Liste finden. Verschweigst du uns einen Smurf oder woran liegts du toller Hecht?
 
Last edited:
Ganon sagt: "Als ob" Sprach der Noob und ging weiterhin Tetris spielen, wo er bis heute versucht Level 1 zu knacken." (wenn ich dich quote zählts als QOTM)

War ja klar dass du das wieder instant missverstehst und ragest :D es geht darum dass EA das NIEMALS so umsetzen wird unds lustig ist zu sehen dass es noch leute gibt die ernsthaft an ein seriöses, esporttaugliches CNC glauben was aufn Markt kommt, noch dazu eins was F2P ist :D Dein Post ist einfach so sinnvoll wie Eulen nach Athen getragen und das muss dir doch bewusst sein wenn man die EA History anguckt -> QOTM report. Aber hey, hauptsache den Berserker rauskehren nur weils mal Dota missverständnisse mit nem mate von mir gab. Ich hab mich damals erwachsen Verhalten und wollte das klären aber der Herr kommt ja nicht von seinem hohen Ross runter und fappt sich lieber was auf seinen (garnicht mal so großen!) E-Penis in SC2 ab. DIE Autorität quasi, weil er mal nen hunni bei nem Random Turnier gewonenn hat :D

PS: Ich bin ends der Tetrispro, jedesmal wenn ich kacken geh knack ich auf 9/5 die Rakete ... 2 mal ! BÄM FRISS DASS ! ^^

PS sein Freund: Wie wärs wenn du die Kinderkacke einfach lässt und mal nicht alles direkt persönlich nimmst ? Ich lass dich und dein Mightyduxxx of doom ja auch in Frieden oder :D ?
 
female_general_full.jpg
Wusste garnicht das Lara Croft zum C&C Franchise gehört Oo

KA ob man jetzt auch Bilder in Zitaten haben darf, aber ich find das trotzdem irgendwie nice xD.
 
ich würde ja eher sagen das sie wie ein Zombie aus Blops Dschungel Map aussieht anstatt wie Lara , man ist die alte abartig hässlich
 
Regel Nummer 234 aus dem Handbuch "Wie werde ich zum dritten Mal in Folge die schlimmste Firma der USA?": Verwenden sie häufig widersprüchliche Aussagen. Die sorgt zum einen für Verwirrung bei ihren Kunden und untergräbt zudem äußerst effektiv ihre Glaubwürdigkeit.
 
Boah... Freezy die harte Sau! Postet um 1 Uhr in der Nacht und anschließend wieder um 5 uhr früh! :awesome:
 
Nun die Total War Serie ist gewiss nicht nur durch den Groß Kampagne Spielmodus die Berühmtheit schlecht hin, in erster Linie durch seine online Echtzeit Massenschlachten begeistert es die Massen. Wo man die Spielpartie mit Einverständnis des Gegners bescheinigen kann. In erster Linie ist erwähnte ich es als ein Modernes Spiel wo so eine Option vorkommt und einwandfrei funktioniert .

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?!?!?!?!

Vote 4 dümmster Post des Jahres... und wir haben erst Mai und Müsli wird auch noch entbannt.... ich weiß ist kühn sowas zu fordern aber ich denke wir haben gute Chance, dass wirklich nichts dümmeres mehr kommt... zumindest nichts offensichtlich vom schreiber ernstgemeintes ....ich glaube ich muss kotzen....
 
imho sehr interessanter Talk vom CEO von Paradox darüber das es durchaus Sinn macht sich eine Nische zu suchen und für bestimmten Käfergruppen zu programmieren anstatt für alle.

:D
 
Bestimmt ist Little. eine höhere Lebensform und hat sich damit gerade verraten:scared
 
Passt irgendwie so gut zur "Nische", ich stell mir das bildlich vor wie er sich in der Baumrinde eine Nische sucht um für die ansässigen Käfer zu programmieren :crack. Irgendwie Paradox! :O
 
Back
Top Bottom