Zitatsammlung Juni 2013

ich bin Egomane, muss also das letzte Wort haben. Ich hör erst auf wenn der Mod kommt.

schmunzelschmunzel. :D

EDIT: !!!! FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEZY!! HERRGOTTSACKZEMENTFUUU!!!
Abstimmungen macht man frühestens am 5. des Monats auf. :mad
Das Zitat da oben ist nämlich noch aus dem Mai!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111
 
Last edited:
schmunzelschmunzel. :D

EDIT: !!!! FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEZY!! HERRGOTTSACKZEMENTFUUU!!!
Abstimmungen macht man frühestens am 5. des Monats auf. :mad
Das Zitat da oben ist nämlich noch aus dem Mai!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111
Los gibs Freezy hart, er steht dauf :D.
 
too late ^^
 
Nya, immerhin haste dicke Eier xD
 
was hilft ihm das, wenn er nirgendwo andocken kann? :ugly


BTW: Ich habe jetzt beschlossen, dass des mopesters Zitat nun für den Juni zählt! :O
 
Fand Ra3 nicht so toll mitn Wasser , gut das war das einzige was bei Ra3 gut ausgesehen hat aber die Schiffe die so weit feuern und alles killen einfach dumm

Hab sogar gegen PhillRudd verloren ... lächerlich das Spiel >.<
Morgens Halb Zehn in der EA Zentrale:

(unbezahlter)Praktikant: "Hey CEO Cheffe haste schon gelesen, Wargaming will ihr Pay2Win abschaffen und auf ehrliches Gaming setzen!"

CEO: "That´s the Spirit!"

(unbezahlter)Praktikant: "Soll das heißen, dass wir das jetzt auch machen?"

CEO: "Bist du bescheuert, natürlich nicht und deswegen bist du ein unbezahlter Praktikant, du musst noch ne menge lernen."

"Pass auf das läuft jetzt so, erst machen wir ne Rundmail an alle EA Fanboys das wir ebenfalls auf diesen Tripp sind, lassen Kolumnen
von den EA Seiten schreiben, die uns aus der Hand fressen und dann schauen wa ma wie viele uns auf den Leim gehen und das Beste ist, es kostet uns keinen Cent."

(unbezahlter)Praktikant: "Und dann machen wir doch alles Pay2Win und holen uns ihr Geld."

CEO: "Mensch du hast ja doch was kapiert. Ich befördere dich zum Projektmanager von Generals 2...ich meine CnC free to play."

Neuer G2 Entwickler: "Boah geil und was muss ich da machen?"

CEO: "Nichts, dass ist ja das tolle :D!"
 
Freezy du hast bei meinem Zitat den letzten Teil nicht mit gequotet mit dem Fuck...das war das wichtigste an dem Post!!!!!!!!
 
Freezy du hast bei meinem Zitat den letzten Teil nicht mit gequotet mit dem Fuck...das war das wichtigste an dem Post!!!!!!!!
nein, der Teil hätte die Pointe versaut und es nur wie einen billigen hatepost aussehen lassen. Manchmal ist weniger mehr :D

Frag mich nur womit die GLA besetzte Gebäude räumt, wenn der Toxin Tank jetzt ne Spezialeinheit ist.

Mit Schaufel und Besen :ugly
 
Phill du musst noch Quotes um die Quotes quoten, damit unser Quoten Freezy ruhig schlafen kann :ugly.
 
und ich hab sie extra weggelassen, damit ihm nicht langweilig wird... :(
 
danke, hat Spaß gemacht die Tags zu adden.

Frau Bundeskanzlerin wurde aufgefordert Obama öffentlich darauf anzusprechen,mal sehn wie dick ihre Eier sind.
 
Back
Top Bottom