Zitate im Februar 2011

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
Ob groß oder klein, Facepalm muss es sein !

United Forum - Auf der Suche nach Passierschein A38
facepalm.gif
 
Damals bezieht sich auf einen Zeitraum in dem freezy noch nicht Admin war. Sprich Anfangszeit UF ~10Jahre her.
 
Hallo,

mein Name ist Victor. Ich habe ein Riesengemächt, bin 40 Jahre und studiere Geschlechtsverkehrswesen.

Lieblingshero hab ich keinen, aber dafür ein Lieblingsitem: Riftshards. Das hol ich mir gern auch mal 5 mal (12,5 facher dmg!). Und ich liebe Mods. MODS!!! Der Mod, wo der Gegner automatisch nach 15 minuten conceded, und der, wo ich automatisch killsteale, sind die coolsten.

Von der Nationalität her bin ich Deutscher, gefangen im Körper eines Bulgaren.

Ich liebe Verschwörungstheorien (Monsanto war NIE auf dem Mond, ich kanns beweisen!), HoN, worüber ich mal eine Doktorarbeit schreiben werde, und meinen Plasmafernseher. PES spiel ich auch gern, bin aber sehr schlecht, ich fall immer auf die billigsten Konter rein :(

So, ich hoffe, das reicht jetzt, ich hab mir einen Ghostwriter angestellt, dem ich voll vertraue, der Oli wird mich schon nicht totalen Nonsens über mich verzapfen, oder?

Liebe Grüße
Euer Euch liebender Bobbedi

Man musste ich lachen^^
 
Ey jo, ich bins, der Viggedi, lass mich ma joinen, dann machn wa n paar dufte games.
:alien


----ey ihr bobs----

ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt:
Entweder ihr nehmt mich auf und überweist mir euer geld auf mein bulgarisches auslandskonto in der schweiz,
oder ich nehme eins der zahlreichen angebote von den anderen clans an, die sich schon seit wochen nach meiner bewerbung seeeeeeeeehnen, seeeeeeeheeeeeeheeeeeeenen.

Und seit gefälligst netter sonst onehit cock of brilliance ich euch alle auf einmal, in the ass!!!!



____________bobbobbobbination_____________
 
Tjaja, der Wutuser, jetzt auch hier im UF. Währt ihr nicht solche Nerds, würdet ihr nicht für einen Smilie, sondern gegen einen Bahnhof demonstrieren.
 
Heut bringt freezy ja mal was gutes ;)
Aber der Monat is ja jetzt schon relativ üppig, ob das an den Demos in Ägypten liegt? Man weis es nicht ;)
 
REVOLTE IM UF! Nieder mit der Forumdiktatur. Lasst uns eine islamische Forumrepublik aufbauen. Alle Avatars müssen ab sofort Burkas tragen!
 
Die Bismarck hat damals den stolz der Briten die HMS Hood + Add platt gemacht. Heute brauchen wir nurnoch Frachter die nichtmal schlimmen schaden nehmen :D
 
Jo, aber bei mir ist das durch einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten begründet, Mr. Pseudointellektuell.
 
Frauen sind es nicht wert...Lass dit lieber^^

Such dir ne hässliche die willig ist und die keiner kennt...

Bums sie und hab nen entspanntes Leben;) :p
 
Back
Top Bottom