Zitat des Monats März 2012

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 10 38.5%
  • 2

    Votes: 5 19.2%
  • 3

    Votes: 3 11.5%
  • 4

    Votes: 14 53.8%
  • 5

    Votes: 6 23.1%
  • 6

    Votes: 3 11.5%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Bei mir wirds auch nicht mehr angezeigt. Da der gesamte Witz verloren ist wenn es bei jedem unterschiedlich angezeigt wird, wird das Zitat einfach disqualufiziert, gerade im Hinblick auf die Jahresabstimmung.
 
Und das bei sovielen Bewertungen. Schade. Zu dem Zeitpunkt wo ich es vorgerschlagen habe existierte das Video allerdings noch.

Naja, kann man wohl nichts bei machen :(
 
Nein, es existierte da schon nichtmehr!
 
Bei mir wirds auch nicht mehr angezeigt. Da der gesamte Witz verloren ist wenn es bei jedem unterschiedlich angezeigt wird, wird das Zitat einfach disqualufiziert, gerade im Hinblick auf die Jahresabstimmung.

Nimm einfach das angehängte Bild für die Jahresabstimmung^^
Auch wenn das Video gelöscht wurde, sieht man zumindest den Titel :D
 

Attachments

  • Unbenannt - 2.png
    Unbenannt - 2.png
    9.7 KB · Views: 11
Hm das wäre ja irgendwie Schummelei, weil es ja nicht mehr das Originalzitat ist... Hmmm ^^
 
Setz [] drumm dann is es wieder korrekt zitiert ;)
 
Ist klar, wenn n Mod beim Zitat des Monats schummelt, ist das erlaubt, und es wird zugelassen, aber wenn der arme Hamster was versucht... :(


Edit: Achnee, war ja r0ve. Disqualifizieren!!
 
Ne das Zitat ist ungültig, da die Originalsituation durch die Sperrung des Videos ja quasi nicht mehr besteht (ich das also mit nem Screenshot zurechtfaken müsste) und nachgewiesen wurde dass es tatsächlich nicht zu sehen war (wodurch der Sinn verloren geht).

Demnach gewinnt Zitat Nummer 1.
 
Back
Top Bottom