Zitatsammlung März 2012

Nope Junge :top
Außerdem hab ick dit Lied als Link im Netz gesehen und nich als YouTopp-Player, ich wusste was das fürn Lied ist aber nicht wie dit heißt weil ick mir dit aus irgendwelchen Gründen nicht anschauen konnte (Konto nicht mehr verfügbar und so)
 
Ich kann den Titel sehr wohl direkt sehen.
Und nach einem Klick auf den Player erscheints sogar so, als könne die scheiss GEMA in diesem Fall nichtmal was dafür dass wirs nicht anschaun können...


rove1.JPGrove2.JPG
 
Rove ... joa und? ^^ Wenn man DAS jetzt nicht weiss ist es ja schon lustig :p

Phill ... Örgz, vorhin existierte das Video doch noch?! Naja egal, ich lass es ma einfach so stehen ... wenn jemand was dagegen hat editier ichs halt wieder weg ^^
 
Deswegen habe ich es doch gepostet weil das bei mir manchmal nicht geht, wasn daran jetzt so lustig? Is doch logisch imo, sonst würde ich doch nicht fragen^^ :rofl
 
Nein, es existierte nichtmehr...
 
da du nicht die hellste kerze auf der torte bist bin ich mir sicher, dass du diesen zwischenfall bald wieder vergessen haben wirst von daher: mach dir keine sorgen... wie eine fliege wirst du immer wieder gegen die selbe scheibe fliegen ;)
 
Back
Top Bottom