Zitat des Monats Juni 2009

Was ist für dich das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 3 10.7%
  • 2

    Votes: 3 10.7%
  • 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4

    Votes: 1 3.6%
  • 5

    Votes: 3 10.7%
  • 6

    Votes: 6 21.4%
  • 7

    Votes: 1 3.6%
  • 8

    Votes: 3 10.7%
  • 9

    Votes: 1 3.6%
  • 10

    Votes: 2 7.1%
  • 11

    Votes: 1 3.6%
  • 12

    Votes: 0 0.0%
  • 13

    Votes: 1 3.6%
  • 14

    Votes: 2 7.1%
  • 15

    Votes: 1 3.6%
  • 16

    Votes: 4 14.3%
  • 17

    Votes: 2 7.1%
  • 18

    Votes: 2 7.1%
  • 19

    Votes: 2 7.1%
  • 20

    Votes: 0 0.0%
  • 21

    Votes: 5 17.9%
  • 22

    Votes: 1 3.6%
  • 23

    Votes: 0 0.0%
  • 24

    Votes: 1 3.6%
  • 25

    Votes: 3 10.7%
  • 26

    Votes: 0 0.0%
  • 27

    Votes: 1 3.6%
  • 28

    Votes: 1 3.6%
  • 29

    Votes: 3 10.7%
  • 30

    Votes: 2 7.1%
  • 31

    Votes: 1 3.6%
  • 32

    Votes: 3 10.7%
  • 33

    Votes: 1 3.6%
  • 34

    Votes: 0 0.0%
  • 35

    Votes: 1 3.6%
  • 36

    Votes: 1 3.6%
  • 37

    Votes: 2 7.1%
  • 38

    Votes: 0 0.0%
  • 39

    Votes: 6 21.4%
  • 40

    Votes: 4 14.3%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Es ist wieder soweit! Das allseits beliebte und heftig umstrittene Zitat des Monats ist zurück, um euch mit schlechteren Zitaten denn je zu quälen! Solltet ihr also extrem anfällig oder humorlos sein, täte es eurem Kreislauf besser die Umfrage zu meiden, niemand wird gezwungen zu lesen :O Hey aber ich kann euch beruhigen, es fand eine kleine Vorauswahl statt um es auf 40 zu reduzieren (wegen dem Antwortenlimit :O)

Dem Rest wünsche ich viel Spaß und ein frohes Abstimmen :D Das Gewinnerzitat wird mit einer Supportmedaille belohnt.

Laufzeit 3 Tage, Mehrfachauswahl erlaubt.

1.
nachher sind Vidospiele von der Schweiß nach Deutschland noch schlimmere Schmuglerwahre als Canabis aus den Niederlanden.

Unser liebes Nachbarland Schweiß, wer kennt es nicht^^

2.
Ab einem gewissen Entwicklungsgrad musste uffpassen beim abgasen... sonst droht ungewollte Gesellschaft inner Hose.

3.
Ich sehs schon kommen, Kane wird der erste PS3-Analmotion-champion... "play it with your bum"

4.
Spätestens wenn's ne höchstgradig erregte, problemzonenbehaftete Mittfünfzigerin mit Kassengebiss und Wischmobfrisur auf dich zukommt, stehen ernsthafte Probleme an.
Die gutaussehende 18jährige Blondine mit Topfigur, die einem auflauert und "missbraucht", dürfte eher ins Märchen & Sagen Genre gehören... leider. :D

5.
klar, wenn die olle dich fessselt, an händen und beinen, und dir die titten ins gesicht hängt, da wirst du doch automatisch geil ^^

und danach einfach reiten ohne einwilligung, ist durchaus möglich ^^
Die Emanzipation lässt sich einfach nicht stoppen! :D

6.
[...]
ich find es unglaublich, dass das system meint mich duzen zu dürfen. ich könnte mich nicht entsinnen ihm es angeboten zu haben.

7.

8.
Wow feezy so schnell kann ich gar nicht verschieben wie der feezy das macht. Crass
freezy is ownage, der schiebt dir auch von hinten was rein ohne das du was merkst

9.
ich hab gestern aus versehen aus nr schorle getrunken die schon zu lange offen stand...

musste halt paar mal öfters kacken als sonst ... und es war mehr druck dahinter und ein unsichtbares sieb davor!

10.
Und dann kommt der Befehl der Order 66 und alle anderen Nicht-SoDsW-Moderatoren und User, die versuchen gegen SoDsW zu rebellieren werden vernichtet :scared

11.
Handys haben einen großen Vorteil: Man kann sie ausschalten.
smiley_emoticons_handy2.gif

12.
Boah ist das krass @_@
Bin arschmüde und könnte auf der Stelle einschlafen, bin aber so voll mit Koffein dass ich innerlich fast zerreiße weil ich noch so aufgepuscht bin @_@
Außerdem schwitz ich wie nen Schwein @_@

13.
Das war eine von mir recherchierte höchst ernste Aussage und keineswegs unterhalb der Handcreme die hier vorher schon geherrscht hat...

14.
wie kann man nur bei McDonalds essen...
das essen von denen ist so hässlich und dann noch überteuert....

Sagt der, der mit aller Gewalt nen Apple will :D

15.
In Berlin gibt es, außer Freezy, keine Tiere das schränkt mich ungemein ein.

16.
lol wie geil, ich schmeiß mich weg :rofl
Also ich bin fürs dritte... ich steh total auf Möpse :D
hier, Bitteschön:

ub00007h2-mops.jpg

17.
Wir haben doch garkein Militär, sondern nur die Bundeswehr :/

18.
Obama ist ... ein Lama!
Meinste er hat auch heißhunger auf Hände?
Obama trägt keine Hüte, deshalb ganz klar NEIN!

19.
Still nothing beats old school quickness :D.
Something your girlfriend will never agree with :D

20.
Man sollte nicht zuviel Apfelschorle trinken.
Ich hab nun ne Woche lang nur AS getrunken und mein Magen is voller Säure.
Nu war ich beim Arzt weil ich krämpfe habe und schon gekotzt hab...

Junge du müsst öfter kacken gehen !

ne die säure macht auch den popo ganz wund!

21.
Vor meinem Fenster ist grad mit 100 Sachen ein Taxi mit gezündeter Alarmanlage vorbeigefahren. Verfluchtes Ghetto.

22.
Pffff! Das ist so low-tech. Ich benutz kein Klopapier mehr, nur mehr die drei Muscheln.

23.
Wenn sich das durchsetzt, will ich auch einen Zufallsgenerator für WPENISörter, die sich einfach iGARAGENDACHn Posts schleicheTAFELn... :)

24.
Verdammte scheisse wieviel kann man nerven? Such dir doch bitte mal ein Hobby, onanieren soll schön sein!

25.
Meine Hand bewegt sich gerade sehr rhythmisch immer in Richtung Herz, aber sie kommt nicht an

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Ende des Enddarms erreicht!

26.
Und einen Deutschen als Kraut zu bezeichnen ist genau so wie nen Schwarzen als Neger zu titulieren.
Mal das Unkraut hierher verlegt...

27.
Glückwunsch!

PS: Nussbert ist ein guter Name! Damit wird das Kind direkt für das Leben abgehärtet! (Wenn es die Grundschule überlebt zumindest)

28.
Das Kopftuch tuts da schon ganz gut, hat man gleich so was verwegenes.

Am besten ist es, wenn ich mit dem Holzbein ein Tor schiesse und laut rufend über den Platz renne: "ARR EIN TOARRRR"

29.
Er versucht ja in den Duden zu kommen, als Synonym für "Sinnlos"

30.
Dito, ärger mich nur das Fix mir den Freier weggeschnappt hat ^^

31.
i am not noob in no 1 game i have top 20 in ra3 after destroy my game i hate ra3 coz 1.no dynamic 2,mechananick 3., no balanse 4. stuped graphick , nice video ? :D

32.
Kraftwerk geht nicht zum Platzieren,
Leute wollen nicht marschieren,
Mauern bauen sich nicht auf,
Klicken ist mein Lebenslauf.

Niemals wird der Mig sich wehren,
können ruhig noch 3 entbehren,
Neutral bleibma bis ans end,
Der ingi selbst beim stehlen pennt.

Niemals in den Twin hinein,
Über Karte, Berg und Tal,
Kampfeinsatz - der muss nicht sein,
Versuch es jetzt schon achtzigmal,

Woher kommt den jetzt der Bär ?
Schon tod er ist, welche qual !
wo kommt jetzt das Brüllen her ?
der nächste kommt, und das Anal.



Whiski brauchma nicht zum saufen,
Lieber in den Tod reinlaufen,
Befehle alle übern Haufen,
Immer nur zum Feind hinlaufen.

Durch die Mauern ist normal,
Die lenkung eh nicht optimal,
sickles schon zum achten mal,
nun sind sie ein betondenkmal

Wo ist jetzt das Wasser hin ?
Alles schwarz und ganz allein
unsichtbar- adrenalin
Keine texturen sind gemein

wir leben hier in Lima,
wir rauchen alles voll
wir scheisen auf das klima
nichtmal fertig, explodierts schon toll

Durch die Wände schieße ich,
jeder gegner auf den strich,
zielen werd ich aber nich
awp-noob nennt man mich

33.
Zum Glück haben Frauen hier keine Rechte! Wär ja noch schöner!

34.
Alle Oktron feindlich eingestellten Wesen haben die Renomeefunktion deaktiviert. Komisch.

35.
Pedobär ist gegen Internetsperren :O

36.
Joa Prag ist billig wobei es schwer ist im trunkenen Zustand mit den komischen Geldeinheiten klarzukommen. Aber Prag is ne sehr schicke Stadt kann ich jedem empfehlen.

Also nimmst du mich bald mit... find ich voll korrekt von dir :).

Klar da hats auch viele Striperinnen und Nutten da können sie dich bestimmt noch gebrauchen :wink

37.
tot. er ist toT. Wäh. Irgendwann krieg ich durch Exitusmeldungen in Internetforen noch Augentod. Oder Hirntod. Aber sicher keinen Augentot. Oder Hirntot.

38.
= Euphemismus für: Du weißt eh nicht, was "lustig" überhaupt heißt, du Prollohumor-Emo-Schwuchtel!!

39.
Mal abgesehen von den 799€/Semester Gebühren würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man danach tatsächlich als Gamedesigner angestellt wird.
(Allein schon wegen des überfüllten Marktes)

Ich hab ja gehört, EAs Designabteilung soll nach Leuten wie dir suchen...

Ernsthaft ?

40.
Wegen diesem Thread hab ich vorhin geträumt dass ich mit nem Papagei Bus fahre. Danke Appo. ^^
 
Also bei 7. und 8. ist irgendwas falsch. Ansonsten sind ein paar nette dabei, aber ich vote später. Kann mich noch nicht entscheiden..
 
Also bei 7. und 8. ist irgendwas falsch. Ansonsten sind ein paar nette dabei, aber ich vote später. Kann mich noch nicht entscheiden..

thx, fixed :p
 
Also bei 7. und 8. ist irgendwas falsch. Ansonsten sind ein paar nette dabei, aber ich vote später. Kann mich noch nicht entscheiden..

Ja, bei sieben fehlt noch das Bild und die "Endpoante"
 
#37 is super, so logisch hab ich bisher nie Argumentieren können. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Zitate 6 und 39 zum Sieg :O Punkte werden verteilt.
 
wenigstens geht die beiteiligung merklich zurück.. ob das irgendwas damit zu tun hat, dass jeder schwachfug reportet wird? man weiß es nicht...^^
 
Also ich glaube der Eindruck täuscht. Ich hab vorhin mal geschaut wie viele Leute sich an den vorherigen Abstimmungen beteiligt haben und mit Ausnahme von zwei FINALEN ENTSCHEIDUNGSUMFRAGEN lag das da immer so zwischen 2X und 32 oder so.
 
Cool, hatn Zitat gewonnen, dessen Zusammenhang ich sogar eher für verwarnungswürdig hielt. Aber gegen Müsli darf man ja ein bisschen mobben. :top
 
So verwarnungswürdig ist das nun auch nicht, sehe ich eher als kleine Ärgerei, zumal da keine harte Beleidigung drin ist.

Die Mehrheit hat jedenfalls entschieden... ^^
 
Wie gesagt, gegen Müsli darf mans ja und ist ja auch Brauch, gehört quasi zum guten Ton. .^^
 
Back
Top Bottom