+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Was denkt ihr über EA JETZT?

Eine Diskussion über Was denkt ihr über EA JETZT? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von -Wanted- sieht wohl ganz so aus als hätte euer freund seraph wieder nachforschungen angestellt um irgendwelche leute bannen ...

  1. #41
    Zitat Zitat von -Wanted- Beitrag anzeigen
    sieht wohl ganz so aus als hätte euer freund seraph wieder nachforschungen angestellt um irgendwelche leute bannen zulassen. naja kannste dich bei ihm bedanken. langsam glaub ich dass der kerl sich abends daruf ein runter holt das wieder irgendwelche leute wegen ihm gebannt wurden.

    @Seraph

    Du hast es geschafft. Ich wurde gebannt.
    Bist du jetzt befriedigt? Du bist 26 Jahre alt und erfreust dich daran, dass andere Leute wegen dir in einem PC-Spiel gebannt werden?
    Hast du keine anderen schönen Momente in deinem Leben? Willst du das Spiel noch spielen (oder wie ein Freak nur darüber schreiben) bist du 40 bist? Willst du nicht langsam mal mit dem Kinderscheiss aufhören und dir eine Zukunft aufbauen? Vllt eine Familie Gründen? Ich nehme mal an, dass du weder verheiratet bist noch ne feste Freundin hast. Ich glaube nicht einmal, dass du jemals gefickt hast ohne dafür bezahlen zu müssen. Jemand wie du der mit 26 Jahren noch ganz stolz einen Beitrag über einen Spieler schreibt der seinetwegen gebannt wurde kann nur soziale Probleme haben.


    Zum Topic:
    Ich hab genau die selbe Meinung wie vorher. Ea hat mal wieder nen unfertiges Game rausgebracht.

  2. #42
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich find EA genauso wie Seraph dynamic und wanted

  3. #43
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen


    Wie kommst du darauf, daß ich irgendwelchen Umgang mit Dir wünsche?

    LOL.
    Muhaha, 7 Minuten, nachdem ich auf Deinen Beitrag antworte, denselben editieren, damit es so aussieht, als hättest Du was anderes geschrieben. ROFL. Wie...durchschaubar

    edit:

    Und nochmal rofl, wie ich sehe, hast Du Deinen Beitrag davor auch editiert, nachdem ich geantwortet habe. So kann man seine "Argumente" natürlich sehr gut anpassen, clever gemacht, alter Haudegen, hast wohl gedacht, das merkt niemand
    Geändert von .Seraph. (04.11.2008 um 23:48 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen


    Zum Topic:
    Ich hab genau die selbe Meinung wie vorher. Ea hat mal wieder nen unfertiges Game rausgebracht.
    Wo hast du denn das Wanted-Zitat ausgegraben? Da hast du aber sicher lange für suchen müssen

    Wanted hat mich perfekt charakterisiert. Die Beschreibung paßt wie die Faust aufs Auge, er hat nur vergessen, daß ich den Job nur bekommen habe, weil ich mit dem EA-Boß geschlafen habe.

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ja genau, siehe dazu auch:

    http://www.breakawaygames.com/entertainment/feature/

    Es steht nicht wirklich dabei was sie genau gemacht haben, aber wenn die Hauptentwicklung bei EA war dann ist es um so unverständlicher warum sie nicht in der Lage sind Patches herauszubringen. Und warum sie eine hunde alte TW exe nehmen.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Seraph, - ich kann dir versichern das ich keinen post editiert habe NACHDEM ich deinen gelesen habe, natürlich lügt die zeit nicht, aba das system is irgendwie so.. naja egal.

    "Muhaha, 7 Minuten, nachdem ich auf Deinen Beitrag antworte, denselben editieren, damit es so aussieht, als hättest Du was anderes geschrieben. ROFL. Wie...durchschaubar"


    Seraphh, Forum hat keinen einfluss auf mein leben.. hoffe bei dir is das genauso



    Ich wurde zu unrecht gebannt, das wurde rückgängig gemacht...

    Muhaha und capslock rofl... GET LOST.

    Wanted's post isaus der luft gegriffen, aber die frage ob du jetzt befriedigt bist beschäftigt mich durchaus.

    Wieso sollte ich nen post editieren um meine argumente "anzupassen"

    " denkst wohl das merkt keiner "

    lol.*wegrenn*
    Geändert von DyNaMic` (05.11.2008 um 01:21 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Seraph, - ich kann dir versichern das ich keinen post editiert habe NACHDEM ich deinen gelesen habe, natürlich lügt die zeit nicht, aba das system is irgendwie so.. naja egal.
    Klar, erst schreiben, du hoffst auf einen gesitteten Umgang, und das dann löschen, nachdem ich darauf antworte, und mich dann dafür anmachen. Ja ne, is klar

  8. #48
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    kennt ihr eigentlich wayne ?

    btw, 7 minuten um n paar zeilen zu editieren, wtf? und sonst 200 apm.....

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Könnt ihr mit dem flamen aufhören? Danke

  10. #50
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    GEIL
    endlich sehe ich mal in nem thread gut aus, danke jungs

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Poster über euch?
    Von AnNo1935 im Forum Spielecke
    Antworten: 2467
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 23:14
  2. Was denkt ihr o_0
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 23:25
  3. Was denkt ihr?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •