Generals und ZH Auflösung anpassen

Joined
Jan 3, 2014
Messages
9
Points
0
Hi,

ich habe das generals +zh Paket von Origin (Ultimate Collection), falls es eine rolle spielt.

Versuche es gerade auf meinem Notebook (Win7 64Bit) zum laufen zu bekommen, die Auflösung ist 1366x768.

Im game Menü ist 800x600 und 1024x768 verfügbar.

habe bereits die options.ini und die GameData.ini auf 1366x768 geändet (INIZH.big mit FinalBIG als root editiert).
MaxCameraHeight = 510.0
MinCameraHeight = 120.0

Es ändert sich allerdings nichts, er startet trotzdem im gestauchten 4:3 modus.

Habe ich da was vergessen um zu stellen?
http://pastebin.com/EnBWb2AK
http://pastebin.com/3CE4nm3s

Danke
 
Vor Weihnachten hatte ich hier noch einen Thread dazu gelesen,
leider finde ich den jetzt gerade nicht wieder :(
Da stand alles mit drin... vielleicht findet wer anderes den Thread wieder?
 
Müsste ich eine ältere Version testen (6.1), die gibt es allerdings nicht mehr als DL?
 
ok, ich kann nicht genau sagen warum es vorher abgestürzt ist, aber habe die INIZH noch gelöscht.und jetzt geht es mit gentool :)
 
Habs noch mal gerade bei Generals getestet, die IGO32.dll, INI muss vorher gelöscht werden. Danach mit origin und generals mit gentool starten, auflösung ändern, danach wird gentool nicht mehr gebraucht und IGO32.dll kann zurück kopiert werden.

Allerdings stand beim start, nicht kompatibel mit generals 1.6, ... most online games will be blockt ... oder so ähnlich. Da ich es gerade wegen online games installiert habe ... :(
 
Back
Top Bottom