Zh = T O T

Stimmt, warum sollte man in nem generals-forum anderen Leuten versuchen generals näher zu bringen, das is doch schwachsinnig...

.pp
 
Original geschrieben von Taktik010
absolut

und makautz wir sind hier in einem strategie game und kein ballergame, also such den leuten wenn schon nen strategie alternative........

außerdem is der doom3 mp schrott, das sagte ich dir aber auch schon oft genug.......

Das warn Joke :roll
 
die sache mit ccg classic wär aber mal ne überlegung wert.

wenigstens eine ubz könnte mal ccg sein :)
 
Mit diesen ZH = tot posts verkleiner ihr die Community nur noch mehr...Wenn ihr wütend auf EA seid, lasst es wo anders raus.
 
Sorry aber ich finde solche Treads und Beiträge einfach ******** =/ auf eine ganze bestimmten art ist es FLAMMEN :D

still ballin.....
 
mir geht die ganze scheì**e mit Zh- is tot usw voll aus den sack
das game is nich tot
und die die so ne kacke labbern die sollen dann woanders hingehen!!!

wenn ihr sagt es ist tot
warum gamet ihr dann noch ???

geht und zoggt cs oda sonst was
wenn euch zh net gefällt

vielleicht hören viele spieler auf zu zoggen

aba dadurch ist das game noch lang net tot !!!!!!!!!!
 
LOL ok ok Ich kann euch verstehen, die die kein Bock mehr haben sollen sich mit ZH garnicht mehr beschäftigen da habt Ihr alle recht, war ein scheiss kommentar von mir.

Aber was mir am Herzen liegt, wär das ab und an mal wieder ein Classic Turnier gestartet wird, Ra2 wird ja auch noch ab und zu gespielt wieso nicht dann auch das gute alte Classic?
Probieren kann mans ja mal, Ich bin sicher es würden mindestens genauso viele mitmachen wie in ZH Turnieren.
Vorallem kann Ich mir denken das jeder bischen Abwechslung gut findet oder nicht?
 
Original geschrieben von cYs|VuK
Aber was mir am Herzen liegt, wär das ab und an mal wieder ein Classic Turnier gestartet wird, Ra2 wird ja auch noch ab und zu gespielt wieso nicht dann auch das gute alte Classic?
Probieren kann mans ja mal, Ich bin sicher es würden mindestens genauso viele mitmachen wie in ZH Turnieren.
Vorallem kann Ich mir denken das jeder bischen Abwechslung gut findet oder nicht?
jup, das könnte man wirklich mal machen. :)
dann aber am besten nach den sommerferien.
 
Leute, wie Ihr alle seht ist ZH TOT so wie es kommen musste,
Das sich jetzt alle Clans auflösen grade jetzt wenn Aceton draussen ist finde ich ein bischen schade.
Aber Ich hab noch eine gute Alternative für euch alle :P
Das Spiel heisst C&C Generals oder Generäle falls Ihr schon mal davon gehört habt und ich zocke das jetzt schon gute 2 Monate und hab in der Zeit gedacht wenn Aceton kommt komm ich wieder zurück zu ZH aber mir macht CCG soviel spass und die Leute sind einfach viel cooler dort finde Ich, nicht soviel streit in den Spielen und das Wort lamer fiel nicht einmal in der zeit^^
Also tut euch selber ein gefallen und fangt wieder an Classic zu spielen
Noch eine Frage an UBZ:
Könnt Ihr vielleicht mal wieder ein classic turnier veranstallten das wäre wirklich super cool mal so zur abwechslung?


wieso schreibste dann net direkt das dir ein classic turnier am herzen liegt ???


naja, könnt man wirklich machen, wäre keine schlechte idee

aba ich fände es besser wenn Samstags classic turnier
Sonntags zh turnier
 
Original geschrieben von t1g3rwulf


Veranstaltet doch eine neue classic liga (1on1,2on2) usw ....
zbsp samstags ubz classic 1on1/2on2
sonntags ubz zh 1on1/2on2


pass doch ma auf mensch :nono :nono
 
boah ey dann ZH ist ganz sicher nicht tot. es verkleinert sich zwar im mom die community, aber sie ist noch immer da. Ob sie nun schlecht oder gut ist kann sich jeder selbst ein bild machen.

@schwaobe du witzbold, aceton ist vieleicht 2 wochen draußen und dann ist es doch klar das es noch nicht jeder zockt. ein riesen schritt wurde vorgestern mit cw gemacht, dort wurde aceton offiziell eingeführt.Aceton wird sich durch setzten davon bin ich 100% überzeugt.:shout
 
In Sachen CCG-Classic-Tournament bei UBZ -- da müsste doch was zu machen sein.
Ich stell mal ein Topic inklusive Poll mit diesem Vorschlag offiziell ins UBZ-Forum.


So, gesagt - getan!
Hier der direkte Link zum Topic:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=30736

Bitte spamt dort nicht unnötig rum - wer nicht daran interessiert ist, der soll
für "nein" voten.
 
Last edited:
Original geschrieben von B-TightX
ach zh ist nocgh lange nicht to. nur weil sich jetzt ocr aufgelöst hat.

Soweit ich weis, gibts Ocrana D-Link noch :D
 
ocrana gibts noch,doch d-link is net mehr headsponsor sondern ati .. also ocr.ati ..

@ all

die glauben dass zh tot ist,ihr könnt euch mit den rs2/yr, ts/fs spielern zusammentun .. die denken das selbe von ihrem game ..
 
Hey, Tribes 2 is auch tot.
Ich spiel's trozdem zwischendurch.
So schlimm muss man das auch net sehen, uns nimmt ja keiner die CDs weg, wir können noch spielen! :D
 
Original geschrieben von B-TightX
boah ey dann ZH ist ganz sicher nicht tot. es verkleinert sich zwar im mom die community, aber sie ist noch immer da. Ob sie nun schlecht oder gut ist kann sich jeder selbst ein bild machen.

@schwaobe du witzbold, aceton ist vieleicht 2 wochen draußen und dann ist es doch klar das es noch nicht jeder zockt. ein riesen schritt wurde vorgestern mit cw gemacht, dort wurde aceton offiziell eingeführt.Aceton wird sich durch setzten davon bin ich 100% überzeugt.:shout


na immer langsam die cw b00ns (auch admins genant) wollen nicht das balancemod einführen(nebenbei gesagt ist dnene .rar kein begriff) also ob die community davon soo stark profetiert bezweifle ich
 
ach ccg & zh ist nix im gegensatz zu starcraft broodwar...
6 jahre alt aber immer noch das beste was dass echtzeit-strategie genre hergibt...:smokin
 
Back
Top Bottom