Yogurth - lecker?

schmeckt euch Yogurth

  • Ja der schmeckt klasse

    Votes: 12 66.7%
  • Hmm es geht

    Votes: 5 27.8%
  • Nein der schmeckt überhaupt nicht

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18
Status
Not open for further replies.
Sicher glaube ich, dass die da drin sind. Nur leider weiß ich, dass diese Kulturen die Magensäure nicht überstehen(im Darm geht es ihnen ja hervorragend;)). Also die Werbung schwindelt nicht, aber sie verschweigt ganz einfach den wichtigen Punkt, dass diese Kulturen den Ort, wo sie ankommen sollten, nie erreichen werden. Der Rest stimmt. Die Kulturen sind wirklich gut, aber ist eh alles bs, weil sie ja alle im Magen verrecken:o
 
jo stimmt drum find ichs auch imemr lustig wenn zu mir welche kommen und sagen hey warum trinkst nich einen mit probiotischen kulturen is doch gesuender ... die glauben aber einem nichmal wenn man sie aufklaert lol diese werbung hat echt was ;)
 
:D Aber,wenn Nestle' das Zeug auf den Markt bringt, wissen die schon, dass die dort nicht ankommen, also, warum sollten sie die dann überhaupt reinamchen?? Ohne die,würden sie dann viel Geld sparen,aber is auch egal.

Das einzige, was ich Glaube ist, dass "Chef,warum heissen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?" "Weil in den Deutschländern das beste aus Deutschland ist.Sie sind knackig wie Wiener, zart wie Frankfurter und würzig wie Thüringer" & weil sie knackig wie Wiener sind,kommen sie auch aus Deutschland
:wand :wand :wand :wand
 
ich hab actimel immer runtergewürgt, damit meine abwehr gestärkt ist;)
ansonsten schmeckt das zeugs nicht wirklich, finde ich.
joghurts überhaupt... ich mag lieber pudding "puddies pudding schmeckt wie mutties pudding" :P :P :P
 
Original geschrieben von akira223
:D Aber,wenn Nestle' das Zeug auf den Markt bringt, wissen die schon, dass die dort nicht ankommen, also, warum sollten sie die dann überhaupt reinamchen?? Ohne die,würden sie dann viel Geld sparen
Hab ich mir auch schonmal gedacht... Da ich jedoch weiß, dass die netten Tierchen in der Magensäure sterben, hab ich meine Zweifel an den Kulturen in den Joghurts... Vielleicht sind sie ja doch drin, damit man ned sagen kann, sie lügen einen an:D:D:D
 
Tja, dies wird wohl für immer ein ungelöstes Mysterium bleiben....
 
Muss es nicht, aber da dies eh ned wichtig ist, braucht man sich auch keinen ausreißen, um das herauszufinden:D
 
diese kulturen sind in jedem joghurt egal o´bs draufsteht oder nicht :) sie waren da schon immer drin und werden immer drin sein die tut da keiner rein.... und es sind auch nicht die kulturen die gesund (verdauungsfoerdernd) sind sondern das produkt das rauskommt wenn sie verdaut sind
 
Original geschrieben von c0mtesse
weil sie ja alle im Magen verrecken
AY , die Kulturen dürfen ja auch nicht durch den Magen in den Darm gelangen o_O
Schau mal genau auf die Verpackung da steht was ganz anderes
:eek So wenn man die Dinger dann erstmal drin hat baut sich so ein leuchtendes und schimmerndes Schild um den Körper auf , genau wie in der Werbung , und das hält auch 24 Stunden aber auf die Strasse sollte man damit nicht gehen *_*

Achja wegen joghurts ... die sind Rechtsdrehend !!!!
 
hehe so wie ich hier sehe und eure posts lese seid ihr ja richtige yogurth freaks wie ich, ist ja klasse...aber comtesse, ich finde quark zählt auch zu yogurth
 
Original geschrieben von David
ich finde quark zählt auch zu yogurth

Find ich ned. Er schmeckt ganz anders und ist anders als Nährstofflieferant zu berechnen. Bin ja Vegetarierin gewesen. Da musste ich immer sehr darauf achten, dass ich genug Eiweiß esse;););)
 
wenn du mal paar sorten sagen würdest dann könnte ich auch sagen ob er gut schmeckt, ansonsten schmeckt mir yoghurt zum teil sehr gut,mfg jörg
 
hmm kann ja sein comtesse, aber meiner meinung nach, also ich ordne ihn für mich zu den yogurths weil er im kühlregal auch direkt neben den yogurths steht, kein zweifel.
und wie du gesagt hast mit dem nährstofflieferant , da blick ich nicht durch!
 
Musst du auch ned blicken. War halt für mich wichtig als ich kein Fleisch gegessen hab. Und Joghurt kann man ned so gut als Eiweißliferant berechnen wie z.B. Quark oder Käse...
 
Original geschrieben von c0mtesse
als ich kein Fleisch gegessen hab.
Ham eignetlich alle Tussen so ne Phase oder is das jetzt "in" ?
 
ich kenn noch nen eiweiß lieferanten lol...passt aber nicht hierein.tipp: es hat was mitm geschlecht des mannes zu tun und das was rauskommt ist eiweißhaltig !:)
 
Bon Appetit David !!!

Also da ess ich lieber (Hühner-) Eier oder Fischstäbchen :D

Für ne Vegetarierin wär das aber maybe ganz praktisch o_O

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom