yeah geschafft

hab ich doch gesagt und ich hab keinen bock das ich nach 30min balt extra einen alten beitrag ändere da kann ich ja an einem rumschrieben also bitte das im anderen war was anderes aber das hier war gut ne halbe stunde also bidde ja und das war hier rein weil im das andere tema geschlossen wurde also SSSSSSSSSOOOOOOOOORRRRRRRRRYYYYYYYY auserdem wenn du das machen würdest wär mir das scheiß egal was regt ihr euch überhaupt dadrüber auf? so lange es einen sin hat halte ich das für unwichtig danke für meine anhörung der Richter soll urteil sprechen danke meine lieben koleginen und kolegen Grüße:D
 
@tak

Ich und die anderen haben deinen standpunkt verstanden.
Du kannst jetzt aufhören bei jeder kleinihkeit in jedem thema deinen standpunkt niederzuschreiben. Thx

@ztu

Solange deine Beiträge einen sinn haben spricht auch nichts gegen Doppel-posts.
Wenn du allerdings 2Min später merkst das du noch etwas hinzufügen möchtest dann editiere bitte deinen "alten" Beitrag.
Aber so wie du das gerade erklärt hast ist das schon ok.

@schmitt

Bitte spare dir deine sinnlosen bemerkungen wie "Jo genau" oder "Ja stimmt".
Du musst nicht jeden Beitrag mit deinen Bemerkungen "verschönern".
Außer im Spam Topic von ztu werde ich solche "Beiträge" demnächst löschen.
-----------------------------------------------------------------------
Ich greife wirklich ungern ein indem ich Beiträge lösche aber in dem punkt hat tak recht, es versaut jedes Thema!
Durch solche unsinnigen Antworten entwickelt sich jedes Thema zum Spam hin, sodas auf Seite 3 eines Themas über alles mögliche geredet wird, nur nicht mehr über das eigentliche Thema von Seite 1.

In diesem Sinne

Ice
 
ach ok ice du hast recht:) naja ich hoer auf :cool:puh da muss ich mir jetzt viel ausdenken is ne gute übung , oder?:D :D
 
Last edited:
Ach ZT vergiß es einfach und mach Dir jetzt nicht weiter einen Kopf drum.

@Hey Trunks: Jetzt hast Du schon einen neuen Nick und ich hab Dich noch nicht mal in der Lobby mit dem Nick gesehen. Also wo bleibste denn immer, oder verpaßen wir uns immer? Laß Dich mal sehen.
 
ich habs nur so oft gesagt weil die net aufhören

darum

gruß tak
 
Danke Ela! tztztz das ich so was jetzt erst erfahren muß. Keiner hält mich hier auf dem laufenden. Bady was ist denn los mit Deinem Bruder? Hat er was schlimmeres? Bestell mal gute Besserung von mir bitte.
 
ne nix lebensbedrohliches lol

ich sags net soll seine schwester sagen oder er selber wenn er wieder da is

gruß tak
 
Danke Taki trotzdem. Ist ja immerhin schon mal ne kleine Anmerkung, so daß ich das immerhin schon mal weiß. Den Rest werde ich dann aus Bady rausquetschen.......
 
rausquetschen...wie des klingt bin doch kein Quetschviech, ausserdem is er ja wieder da kannst ihn ja selber fragen wenn des net scho geschehen ist...gg


BaDy
 
Hey, daß war net so gemeint.....

@Trunks:

Huhu was war denn los mit Dir? Biste wieder auf dem Posten, oder immer noch krank?! Klär mich doch mal auf. Keiner sagts mir:(
 
Hihihi Bady, na dann ist ja gut. Bin ich aber gut drauf reingefallen, oder?
 
Back
Top Bottom