XWIS ist Presi Cheat Erlaubt?

Joined
Feb 12, 2006
Messages
146
Points
0
Also ich habe mit einem Member auf Reise gegen 2 andere USA Gamer gezockt. Als der eine Aufgegeben hatte weil er weg musste (angeblich) hat der andere Angefangen zu Cheaten.
Wir hatten Yuri | Sov | Allierte. Alles war erlaubt. Und der holt auf einmal die Presis aus der Kaserne raus. Ich hab natürlich gescreend und seinen namen auch usw. Gleich im Strike Forum hat es mein M8 gepostet. Aber so wie es aussieht unternehmen die Admins nix. Die meinen das ist kein Cheat. :o
 
reise = fungame = die admins unternehmen nichts. fungames interessieren keinen
 
Soweit ich weiß darfst du in FFG's sprich Fungames cheaten.

Aber in Turnier und oder Clan ist das DEFINITIV nicht der Fall.
 
steffen lass deine signatur mal von einem unabhängigen fachmann auf grammatikalische (und eventuell auch inhaltliche) richtigkeit überprüfen :D
 
Sl1mSh4dy said:
steffen lass deine signatur mal von einem unabhängigen fachmann auf grammatikalische (und eventuell auch inhaltliche) richtigkeit überprüfen :D

Wieso denn das ;D ?

Inhaltlich stimmt es. Kann dir ja gern mal meine Liste von XWIS Rank 1 hier rein kopieren.

Grammatikalische Fehler kannst mir aber gerne erläutern, keke.

Sollte aber nicht das Thema sein.
 
Ich find das ist einfach blöd gemacht. So machen fungames auch kein Spaß mehr...
 
Ja ist schade, aber wurde mal so festgelegt...ich glaube um Leuten zu ermöglichen cheats zu testen um selber dann in den richtigen Spielen zu wissen was sie zu erwarten haben und was cheats sind etc...

Halte ich aber nicht für sinnvoll.
 
Steffen said:
Soweit ich weiß darfst du in FFG's sprich Fungames cheaten.

Aber in Turnier und oder Clan ist das DEFINITIV nicht der Fall.

naja...ich find dürfen is da der falsche ausdruck...es wird halt nur nix dagegen unternommen...
 
FiX said:
Ja ist schade, aber wurde mal so festgelegt...ich glaube um Leuten zu ermöglichen cheats zu testen um selber dann in den richtigen Spielen zu wissen was sie zu erwarten haben und was cheats sind etc...

Halte ich aber nicht für sinnvoll.


Also ich habe nix gegen Cheater, ich gewinne sehr oft gegen denen auch wenn sie Presi Cheats haben. Das einzige was mich nervt einige haben so ein unverwunderbar keit. Und dann hat man automatisch verloren :mad :mad :mad :kek
 
ja kenn ich...das is n fieser cheat...da färben sich die einheiten schwarz und man hört ne stimme von wegen "eiserner vorhang aktiviert" lolz....
 
Jo mit der unsterblichkeit ist mir auch schonmal sowas passiert, ist echt zum krank werden das Xwis nix unternehmt.-_- naja.....
 
Earthman said:
ja kenn ich...das is n fieser cheat...da färben sich die einheiten schwarz und man hört ne stimme von wegen "eiserner vorhang aktiviert" lolz....

OWNAGE!
 
lol Mann wie kann man nur auf so was kommen (reporten) wenn es ein FFG ist da hilft dir nix!
 
ZeSa said:
Also ich habe nix gegen Cheater, ich gewinne sehr oft gegen denen auch wenn sie Presi Cheats haben. Das einzige was mich nervt einige haben so ein unverwunderbar keit. Und dann hat man automatisch verloren :mad :mad :mad :kek

Nana wie ich dich kenn haste angegriffen als der Vorhand soweit war. ;-) Und zum Thema cheater fällt mir ne Hübsche geschicht von SODSW ein. Falls Pushen dazu gehört gelle Zesa? :D
 
Was mir in meinen Gehirn rumspuckt, das es vor langer Zeit einmal einen Thread gab wo ZeSa sich ein 3er Bagde erpusht hat. Das war die Zeit als Feifel und D4rkgod mit dem Müll angefangen hatten. Aber Egal.
 
die sind eh alle hinfällig seit es den xwis gibt :)
da muss man für seine 3er badges noch arbeiten :top
 
Das mag ja sein Jedoch finde ich es immer wieder erstaunlich von wem Cheatanschuldigungen kommen :p . Mir fällt jetzt auch gerade ein Post ein von Einen _MEF_ Mitglied (oder ehemals) wo man sich aufregte das der Gegener Kirovs baut mit Yr. Als Beweis hängt er einen Screen an worauf zusehn ist das er MH an hat. (Große Karte mit Wasser und 100% aufgedeckt) Als man ihn darauf ansprach hiess es: Ich decke die Maps immer komplett mit Scheiben auf. " :santa Eigentor ! LoL Man hab ich damals gelacht (cncforen.de) :bildung Eventuell find ichs wieder.
 
Last edited:
Back
Top Bottom