Info XFire 2.0 Alpha

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Wie vielleicht schon einige XFire User mitbekommen haben ist der neue XFire Client 2.0 erschienen! Da er aber noch in der Alpha Version ist, haben wir jetzt genug Zeit ihn auf Herz und Nieren zu testen und dies natürlich XFire direkt mitzuteilen was noch verbessert werden sollte: https://xfire.uservoice.com/forums/142762-xfire-client-2-0

Momentan kann man problemslos den alten und den neuen Client gleichzeitig installieren und jeweils starten, falls jemand noch warten will bis der neue Client ausgereift ist, aber trotzdem mithelfen möchte ihn zu verbessern.

MfG.
 
Mh, hab ich ja mal vor Ewigkeiten benutzt. Bin dann aber zu Evolve, aber das benutzt mittlerweile auch fast keiner mehr.
 
Ich teste ja auch immer wieder diverse Clients - aber man bleibt ja dann doch da wo die Kumpels sind bzw. was einem gefällt. Bei mir ist das QiP und ab und an n bisl Skype / mIRC. Mehr nutze ich da aber schon den Steam Chat (auch per Overlay für andere Games wie SC2/BF:BC2) und TS (Mumble ist ja auch tot ^^).
 
Per se - den Vorteil von damals mit besserer Sprachquali gibt es seit TS3 nimmer. Auch gibt es immer mehr Multifkt.-Alternativen (RC, Skype, ...). Toll war nur immer das Overlay - das ist bei TS3 mMn nicht zu gut gelungen ^^
 
Back
Top Bottom