xanatus ???? iamkhufu verarsche

na dann lass dich mal inspirieren junge. das was du hier machst ist doch nur standart in jedem game ^^
account hacken und müll machen gibts schon seit ultima online
 
tss ^_^

wenn ihr euch ma das replay von zB wallhalla anguckt, dann auf die sicht von "Kuhfu" (through eyes) geht,
dann seht ihr, das er ein viiiel höheres sichtfeld hat, also man sieht das alles von etwas weiter höher..
*auch haben will*.. wenn man das irgendwo einstellen kann, un es nich legal is, würd
ich das gern auch so haben ;)


Du meinst wenn es legal wäre.Oder?


ich würde mir gleich khaoz vornehmen, danach vieleicht ein paar oktrons, kungfu, hoshinoyume ... leute die bekannt sind, oder viele bekannte haben, oder selbst rumcheaten. und wo man dann mit einem ganzen rattenschwanz an fanboi geflame rechnen kann.

Unterlasse solche Äußerungen hier im Fairplay Bereich!
 
Last edited:
Also wenn er sich so gut mit Acc hacken etc. auskennt, könntest du vllt auch meinen Acc reparieren das meine Ränge angezeigt werden? :D
 
hrhr :P nami der oberflamer sollte sich mal ein wenig zurückhalten. ich glaub du hast so viele probs mit den leuten, weil du es dir selbst versaut hast mit gewissen äußerungen.
 
öh ja, wenns legal wäre ^_^

hmm.. wenn du dein feind nicht besiegen kannst, musst du dich mit ihm
verbünden.. *xanatus anbet* :D
(keine sorge, später wenn ich sein thron bewachen werde, werd ich lucifer spielen :) )
 
Böse567

Wenn du nichts sinnvolles beitzutragen hast,dann lasse es-Danke
 
Last edited by a moderator:
wundert mich das ihr alle noch so freundlich zu dem seid und hier kein flamewar beginnt
 
Bin auch dafür, dass er ealacommander auf Rang 1 pusht :D

btw meine beiden Erstnicks haben mittlerweile nen game.dat Problem, muss CPU neustarten damit ich mich ohne Fehler einloggen kann. Du weißt nicht woran das liegt? *gg*
 
Hatte ich auch. Als ich das Spiel dann mal mit Aceton gestartet habe, ging es dann wieder. Neustart war nicht nötig.
Keine Ahnung, warum das ging, weil Aceton damit nix zu tun hat ^^
Vllt. pure luck ;-)
 
solange keine unschuldigen gebannt werden.
das würde ich ea ja zutrauen
 
Das Problem ist nun aber, dass jeder der des Cheatens überführt wird behaupten kann das sein Account gestohlen und missbraucht wurde ;)
 
Anhand den Replays kann man in den meisen Fällen erkennen, ob es ein Fakeaccount war oder nicht.
 
Xanatus ,du hast dein zeil erreicht. du hast das game gehackt,die profile,die spieler und was weiß ich noch alles. also muss es doch nun langweilig sein??? oder??? such dir doch etz in anderes game...
 
Xanatus ,du hast dein zeil erreicht. du hast das game gehackt,die profile,die spieler und was weiß ich noch alles. also muss es doch nun langweilig sein??? oder??? such dir doch etz in anderes game...

Glaubst du doch selber nicht das er das tun würde, soviel ich weiss waren die aktionen doch um EA eins auszuwischen , zumindest noch in den anfängen ^^.
Ich glaube kaum das wir in zukunft von ihm verschont bleiben wenn EA nichts unternimmt.
Naja noch 2 monate bis Kanes Wrath, vielleicht werden da ja dann die Probleme behoben :ugly
 
Xanatus ,du hast dein zeil erreicht. du hast das game gehackt,die profile,die spieler und was weiß ich noch alles. also muss es doch nun langweilig sein??? oder??? such dir doch etz in anderes game...

Ich geh mal davon aus, dass er nicht nur in TW cheatet.
 
gut möglich.... er versucht dadurch einfach damit klar zu kommen das man im rl nicht cheaten kann ^^ ich würde gern mal mit dem labern und versuchen zu verstehen was ihn dazu bringt...
 
Back
Top Bottom