Wurde Alarmstufe Rot 3 Auf meine Pc gehen ?

@ice cold
100€? mehr hab ich zumindest net von meinen eltern bekommen ^^ .. muttern bruachte n pc und ich hatte grad n neuen..
naja.. also wenn du's ungefähr wissen willst guck bei ebay was die einzelnen teile noch wert sind. wenn man glück hat, findet man natürlich einen zahlungsfreudigen käufer der mehr zahlt...
nen relativ gutes aktuelles system bekommt man schon für ca. 400 euro..

@kürsat
laufen wirds schon, denke aber eher auf low details.. anti aliasing soll richtig viel power fressen, also am besten ausmachen.. musste halt mal ausprobieren.
 
Na ihr Profis (=

Ich kaufe mir das Spiel hehe ist geil , brauche nicht mal auf Demo zu warten, ein freund hat es mit gebracht heute um 9 uhr , wir haben mal installiert und so , auf mein rechner ich kann alles auf Hoch spielen , wenn ich diese Anti dings auf mache Laggt das leider )= hmmm aber wenn ich voll viele truppen mache fängt das auch zu laggen , dafür spiele ich alles auf Mittel und paar sachen auf Hoch ^^

Alarmstuferot3 Ich kommmme (= naja der Kumpel ist geizig nimm das CD wieder mit , wegen sichrerheit was weis ich , kennt einer einer eine seite mit Crack ? gibt das uberhaupt für das spiel ein Crack bist ich mir es Orginal kaufe.

Was ich Komisch finde, das spiel ist irgendwie zu Bunt keine ahnung so Hell ^^ als Kane
 
Last edited:
Das ist halt so bei der Alarmstufe Rot 3 Grafik... alles schön knallig, quasi Krieg im Kinderzimmer.
 
Pro Version hat man quasi 5 Crack´s

Man kann das Spiel auf maximal 5 verschiedenen Rechnern installieren und ohne DVD zocken.

Nur Online braucht mann 2 Versionen, da das EA Konto auf die Serial registriert wird.

Würde aber aufpassen wenn die 5 Installationen weg sind muss man EA anrufen um neue zu erhalten.

Kinderzimmer deren Puppen mit Pumpguns anderen in einem roten Schwall das Hirn rausblasen, ja^^
 
Wie das geht ohne CD krass, wir haben versucht also da stand bitte die Orginal Version legen ^^ ich muss den sofort anrufen dem kumpel komm zurück ^^
 
mmh mir sind noch keine puppen mit pumpguns und durch die gegend fliegende hirnüberreste aufgefallen ^^
viel spaß mit ra3 ;) du kannst allerdings nicht mit dem cd key von deinem kumpel gleichzeitig online spielen.
 
ich hab auch so einen pc, mit ner gt6600 oder so drinne, wieivel ist das noch an wert?
wieviel $ kriegt man dafür :shy

rechne mal für die gef 7-12 euros
proz max 20 euros

verkaufe auf jedenfall alles einzelnd und immer schön die versand /verpackungsgebühren hochtreiben!
 
Back
Top Bottom