Würde mich gerne einloggen, PW geht nicht.

Joined
Apr 10, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo, habe mir vor einiger Zeit mit meinem CD Key registriert und eine Runde Online gespielt.

Jetzt wollte ich mich wieder einloggen aber es geht nicht, habe evtl auch das falsche Passwort.
Nun wollte ich mir eine neue ID registrieren aber scheinbar kann man nur 1 ID pro CD Key nutzen.

Also wollte ich mein PW recovern, aber wenn ich den Membernamen eingebe kommt blos "The information you provided was invalid." Allerdings ist der Name trotzdem vergeben, und es ist auch sicher meiner.

Mein CD Key ist ja bereits registriert, gibt es irgend eine Möglichkeit den wieder freizuschalten, bzw an meinen Acc zu kommen, würde gerne Online spielen.
 
Das kann eventuell damit zusammen hängen dass der Server gestern down war (und immer noch down ist?) ich würde in deinem Fall warten bis der Server wieder funktioniert und es dann nochmal zu probieren. Falls das Problem dann weiterhin besteht kannst du dich ja nochmal an das fachkundige Personal hier im Forum wenden :D
 
Der geht doch wieder oder? Zumindest findet er eine Connection.
 
Kann sein, hab mich seit Tagen nicht eingeloggt, wenn er wieder on ist musst du wohl oder übel auf einen anderen warten, ich kann dir bei solchen Sachen leider nicht helfen.. sry

War halt mein erster Gedanke
 
Log dich mal bei commandandconquer.com ein, wenn da das Passwort stimmt, ist eigentlich alles in Ordnung... Wenn nicht, und wenn dein PW auch nicht recovert werden kann, würde ich bei EA-Support anrufen. Das kostet zwar was, aber dort wäre die Chance das PW wiederzukriegen wohl leichter als stundenlang rumzuprobiern... Wenn du dich doch einlogen kannst, dann schau mal ob du ne Persona hast... Wenn ja: In dieser schaust du dann unter Current Account Level, ob du als Participant verhanden bist...

Kann aber auch vorkommen, dass man den Account-Namen und den Persona-Namen vertauscht (Ist mir auch am Anfang passiert). In diesem Fall hast du warscheinlich den Persona-Namen beim PW-Recovern angegeben...
 
Back
Top Bottom