Dieser Benutzer hat das Spiel nicht Regi.

Joined
Dec 22, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo!

Da ich meinen PC Neumachen musste und ich somit alle meine Daten als ich wieder Tiberian Wars Online Spielen wollte eingeben musste, habe ich erstmal 5 min damit verbracht bis ich herausfand dass der Registrieren Button erst wieder Weiß wurde, nachdem ich alle Felder Freigelassen habe ^^(Hatte Password vergessen).Soo PW Zugeschickt bekommen +Name(man kann ja nie Wissen) Eingeloggt und dort steht dann eben der genannte Text oben.Ich habe die KANE Edition Original von Amazon bestellt und bekommen und ich hatte auch schon mit diesen Account Online Gespielt und gechattet usw.Ich hatte diesen Account auch Extra auf meiner E-mail Registriert gleich wo ich das erste mal Online war mit dem Account und jetzt schreibt er eben dass dieser CD-Key schon benutzt wird(Was ja klar ist da ich den ja Aktiviert habe).Gibt es eine Möglichkeit dass ich wieder Online Spielen kann? Denn das ist schon ziemlich argh dass ich wegen sowas nu nicht Spielen kann :/
 
Noch mal genauer - du hast deinen EA Account mit Passwort? Kannst du dich auf www.commandandconquer.com oben rechts einloggen?

Wenn ja, kommen dann danach einer / mehrere Nicks zu Auswahl, die du anklicken kannst / bist du danach auf der Seite eingeloggt, so dass dein Nick oben rechts in der Ecke erscheint?
 
Ja kann mich einloggen nur ich war etwas Voreilig wie ich grade selbst gemerkt habe :/

Mir wurden 5 Mitgliedsnamen Zugeschickt per E-mail eben Grade hatte ich alle Namen Ausprobiert die ich in Letzter Zeit benutzt hatte(2 waren schon 3 Jahre Alt) und habe jedes PW ausprobiert was ich jeh Hatte und jetzt komme ich wieder in die Lobby rein also Funktionierte ein PW.Ich dummerchen hatte die ganze Zeit den Benutzer Namen genommen, denn ich sonst IMMER benutzt habe nur leider war es wohl der Falsche und der Richtige war der Gleiche nur eben mit einer Zahl hintendran und dort Funktionierte ein PW :> #

Kann also Geclosed werden :>
 
Back
Top Bottom