wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes

Status
Not open for further replies.
wir schreiben schon viel zu viel in das externe forum :confused: :confused: lasst uns lieber auf das interne warten :cool: :cool:
 
mir scheint das noch keine topsecret infos hier gepostet wurden und unsere bündniss soll ja relativ transparent für member und beitrittsinteressierte bleiben

trotzdem hast du recht es wird ein internes forum benötigt ist aber soweit ich weis schon von SyS99 user beantragt
 
ja

habs auch nochmal betätigt wir
hoffentlich bald kommen.
Zum anderen ja ´wenn gesuche aus anderen SyStemen kommen
mit betreff beitritt so ist das ok ABER
kein SyS99 member sollte werbung in anderen SyStemen machen!!!!!
jedenfals jetzt noch nicht.



SyS
 
wen einer

wenn sich einer die arbeit machen möchte ok.
és sit aber wirklich ne menge arbeit bedenkt das.
und nich zwingend notwendig.


SyS
 
Wirtschaft

:idee:

oder wir legen es ein ein internes Froum (bsp seite1-?) wo jeder member ein post bekommt. und dann nach bedarf reinschreibt und dann immer wieder bearbeitet (so wird das nicht zu lang)
 
Bericht

Jeder legt im Internen Forum einen kurzen bericht über dieWirtschaftliche lage seines Planeten ab :D :D :D
 
Ja es währ nicht schlecht wenn man ne Übersicht hätte.
Z.B. wenn einer angegriffen wird weis mal an wen man sich wenden muss also wer genug schiffe für nen Rückschlag hat.
 
Handelschsiffe

Ihr braucht eigentlich noch keine bauen, da der Handel eh nocht nicht funktioniert.

helfend
WoF_Dark
 
ihr würd jetzt was sagen, aber das zählt zu den "Militärischen geheimnissen" !!!!! :deal: :aug: :deal:
 
Also meine LAge is ned grad die beste aber es geht.
Ich ahb 1 plasmaturm und kommandozentrale stufe 5
und genug geld lol CYA EUER FREUND


Son_Goku

PS: rowdy007 brauche dein icq nummer
 
Wir die sich dem SyStem99 angeschlossen haben verpflichten uns einander immer bei zu stehen in guten wie auch in schlechten Zeiten das beinhaltet vorallem eine feste Haltung gegen Angreifer zu haben die da lautet: "Ein Angriff gegen einen ist ein Angriff gegen alle und wird bestraft werden!!! " [im Falle eines Angriffs durch den Feind sind alle Verbündeten (System 99) Gezwungen je nach wirtschaftlicher Stärke oder Lage ,ihn zurück zu schlagen und seine Wirtschaft zu Schwächen]. Wir alle verpflichten uns Frieden zu halten und keine angriffe gegen andere zu beginnen [es sei den der Planet hat 7 tage den selben Punktestand und reagiert am 7ten tag noch immer nicht auf eine Nachricht]. Desweiteren werden wir gute Handels beziehungen zu allen in unserem Packt befindlichen Planeten unterhalten und wenn es einem einzelnen gelüstet auch in andere SySteme oder Alianzfremde Planeten [sobald dies von GW unterstützt wird]. Denke immer daran das Expansion durch Diplomatie erreicht wird, nicht durch das Militär. Die Mission der Allianz System99 ist es den Frieden zu erhalten. Unsere Schiffe sind nicht dazu da Kriege zu beginnen, sondern sie zu beenden. Angriff ist für uns immer die letzte aller Möglichkeiten.

so dies sollte die beinahe finale version sein
ich bitte T0kra aka sys_99_user den text nochmals auf inhalt und rechtschreibung zu prüfen und dann in nem neuen thread zu veröffentlichen der neue thread sollte geschlossen sein also nur lesen nicht posten

dannach bitte diesen thread hier löschen danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom