wortlaut des SYSTEM99 allianzpaktes

Status
Not open for further replies.
ja das ist in meinen augen in ordnung :)

naja ich kann meinen namen ned umändern
dann warte ich halt bis ichs wieder kann :)
 
solange du keinen SYSTEM99 namen hast kannst du zumindest als eng befreundet gelten vollwertige mitglieder sind jedoch nur planeten die sich öffentlich zu SYSTEM99 bekennen

die idee mit der beistandsverpflichtung halte ich für ok

wer einen SYSTEM99 planet angreift hat alle angegriffen und ist automatisch im kriegszustand mit dem gesamten bündniss
 
leute macht euch mal keine sorgen um die mitgliederanzahl wir wachsen von tag zu tag beinahe schon zu schnell wichtiger ist mal das wir den wortlaut unseres ALLIANZPAKT SYSTEM99 bald unter dach und fach bekommen er wird dann die vertragliche grundlage unserer aktionen sein

also weiter postet eure vorschläge was wollt ihr im vertrag drinnen stehen haben jetzt habt ihr die chance mitzubestimmen später giebts dann kein jammer aber eigentlich hätte ich doch gerne.........
 
Also leute ich kenn einen member der in sys 205 is is zwar weit weg aber wenn wir dort unsere alli erweitern is das ein großer schritt.
 
nein

fürs erste sollten wir alle member aus 98,99,100
unter dach und fach bringen dann sehen wir weiter.


SyS
 
Ich denke mal so in etwa sollte sie lauten.


Wir die sich dem SyStem99 angeschlossen haben verpflichten
uns einander immer bei zu stehen in guten wie auch in schlechten zeiten.das beinhaltet vorallem
eine feste haltung gegen angreifer zu haben die da lautet:
" Ein angriff gegen einen ist ein angriff gegen allle,
Und wird bestraft werde!!! "
Wir alle verpflichten uns Frieden zu halten und
keine angriffe gegen andere zu beginnen.
Desweiteren werden wir gute handels bezihungen zu
allen in unserem packt befindlichen planeten unterhalten und
wenn es einem einzelnen gelüstet auch in andere SySteme.



SyS


PS: so in etwa sollte nicht viel länger sein und das wichtigste steht drinn.
 
Ich hab mal an alle aus 100 sowas geschickt:

Einladung zum System99

Das Ziel von System99 ist es in den Sonnensystemen 98-100 zu vereinigen und den Mitgliedern Schutz zu bieten. In der Allianz wird auf Abwehr nicht auf Angriff gebaut, später werden wir Kolonien mit Kolonien oder auf diplomatischen Weg unser Gebiet erweitern.

Wenn du Sys99 beitreten willst schreib einfach in unser Forum. Alles weitere wirst du dort erfahren, schau einfach mal vorbei.

http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=109

Mit freundlichen Grüssen
AliDoener

Naja ich hoff mal das n paar darauf reagieren und System99 joinen.
 
ich finde wir sollten handelsschiffe baum um uns gegenseitig zu helfen. aber rest wenn man e 10 l 10 min. hat
 
ich hab in 3 tagen die Technik Handelsschiffe zu baun

der Ionenantrieb kostet so viel :mad:
 
gute arbeit ali ich sehe schon du wirst den allianzausbau im system100 managen
 
aber

Aber bitte beschrenkt euch erstmal auf die SyS
98,99,100 schickt keine "werbung" in weitere SySteme.
Wenn ihr aber von welchen ausserhalb dieser systeme angesprochen werded ist das was anderes.
Lasst uns erstmal unsere kraft hir bündeln und die SySteme vereinen. Und dann sehen wir weiter.

"LANGSAM ERNÄRHT SICH DAS HUNHN"
oder wars wurm :D :D
ach ihr wisst was ich miene.


SyS
 
ich glaub es hies

"mühsam nährt sich das eichhörnchen"

ist aber gar nicht so leicht den SYSTEM99 boom auf 98,99,100 zu beschränken ich hab schon wieder nen neuen member aus system72

ich schlage vor das betrittsgesuche immer akzeptiert werden aber mit der einschränkung das sofortige hilfeverpflichtung nur im kernbereich 98,99,100 besteht während die hilfeleistung bei externem bündnisspartnern freigestellt ist man kann ja wirklich niemanden zwingen jetzt 1000 wasserstoff und 10 stunden flugzeit zu investieren um quer durch die galaxis feuerwehr zu spielen natürlich wird trotzallem versucht unseren externen membern helfend beizustehen
 
was haltet ihr davon

wie wärs denn wenn wir eine statisik führen über die
wirtschaftliche - und millitärichen Lage der System 99 Mitglieder
, die wöchentlich oder im 14 tagen erneuert wird

dies geschiet das die System99 mitglieder an einen Member ihren bericht schicken die die Mitglieder persönlich abrufen können

der enthält


:o
momt Rohstoff E L W WST
Förderung pro Stunde E L W WST
Technik (stufe usw)
Rohstoffbedarf (für Handel)
Schiffe Art und Anzahl
:deal:
 
Last edited:
ich hallte das für enormen aufwand handel kann per angebot und nachfrage auch auf dem forum abgewickelt werden

wir wollen ja hier keine komunistische plannwirtschaft einführen sondern eine dem friedlichen zusamenleben verbundene vereinigung sebstständiger planeten

natürlich kann es auch ganz interessant sein einen kräftebarometer der mitglieder zu erstellen aber auf freiwilliger basis und nur in einem interen forum wir wollen spionen die arbeit ja nicht abnehmen
 
Ja aber dazu brauchn wir erstmal n internes Forum

Ahso und s management von System 100 mach ich gern ist kein Prob. :cool:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom