Worms Armageddon

Weiß ich, sie waren im alten Scheme trotzdem nicht aktiviert ;) Die genauen Regeln für SWs stehen in der Readme von dem Proggi
 
Neue Sprachfiles und das C&C Scheme geupdatet ^^. Und 2 neue Level von mir selbst gebaut ^^
 
Schonmal wer ne Runde Golf gespielt? ^^ Hab ebend ne Runde Worms Golf hinter mir und vollkommen versagt... ich hasse mein Aiming :D
 
golf schonma gespielt ja.
ist aber net soo spannend
ich bleibe bei fußball :P
 
Er meint Golf im RL :p
 
Heute Abend bissl Worms zocken?

Ne Runde C&C
Ne Runde Forts mit entern
Ne Runde Shoppa ^^?
 
Ich würde immer mitzocken :D
 
klingt doch schonmal super :)

Würde so 8 - 8 30 vorschlagen :)

Wollte heute nicht so lange machen, da ichmorgen früh raus muss ^^
 
toll ich hab am 22 meine erste abiprüfunf ... mathe und da kannsch GARncihts ^^
 
Dann lern halt mal? ^^
 
ihr hättet das Spiel gewinnen können, wenn ihr die Taube eingesetzt hättet :D

Hab es mir ebend nochmal angeguckt.. Nice TW @ frezzy ^^

Wie ist eigentlich das 2te Spiel gelaufen?
 
Naja Chicken hat geflucht und meinte er hat kein Bock mehr auf Worms weil er net mit rope umgehen kann, aber am Ende hat er doch noch knapp gewonnen mit nem Engi weil ich dann leichtsinnig gespielt habe ^^
 
Huhu hab mal ebend paar Schemes zusammengestellt


Inhalt:

-sodsweh keine Ahnung von freezy
-C&C Forts von freezy
-Shopper: Shopper Scheme der etwas anderen Art von mir (mit Superwaffen :D)
-Tower: Tower Scheme, um Ropen üben zu können an Towermaps ;)


Und für Jasmin (und Chicken, killa... :p) -Training- Scheme, um mal mit allen Waffen üben zu können (*hust* Seil). Das Gebiet ist unzerstörbar und alle Würmer sind unverwundbar :)




Entpackt wird das ganze unter Laufwerk\Team17\WormsArmageddon\User\Schemes
 
Last edited:
nix zu tun ?
 

Attachments

  • Schemeeditor.zip
    108.4 KB · Views: 2
Back
Top Bottom