Worms Armageddon

Joined
Feb 16, 2005
Messages
1,938
Points
240
Huhu,

hab ebend nen update für WA gefunden, so dass es auch auf XP laufen sollte.

Hab die CD leider zu Hause... Hat vielleicht jemand Lust, nächste Woche mal zu zocken?

Bissl Classic und vielleicht auch RopeRace ode rShopper ^^
 
Das Game habe ich ja seit Jahren nichtmehr angefasst. Ist eigentlich nur via LAN lustig :D
 
Some months ago I tried already with freezy and the others but we could not join any game at all so we gave up on that maggot game.
 
Wir hatten bereits Armageddon und World Party online getestet, haben aber komischerweise kein Game zustande bekommen. Evtl. weil nicht jeder die Games original hatte ^^.

Beide Spielen laufen btw schon immer auf meinem CPU, auch auf XP :p

Achja, World Party is btw besser :D
 
Usermaps und den ganzen WA Content haste auch in WWP. Und ja, auch in Farbe, jedenfalls waren meine Levels immer farbig xD (wobei die ganzen Shoppa Player eh drauf scheißen ^^). Wen interessiert nen schöneres Logo? Und was meinst du mit support? ^^

WWP is halt besser weil es mehr Modi hat :D



Ja dein komischer Patch könnte nen Vorteil sein :p

Ok online-Zahlen kenn ich nich, haste da Angaben? Dürfte aber bei beiden Spielen sehr mau geworden sein ^^
 
So ebend WA installiert und es läuft einwandfrei

Derzeit sind 200 Leute im Wormnet

Auflösung geht mittlerweile auch höer als 1024x768... hab selbst 1280x960 eingestellt... sonst wirds mir zu klein^^

wer es mal testen will, ob man nen spiel hinkriegt bitte hier reinschreiben oder im icq melden (260 40 83 90)
 
Hatte das Spiel auch auf meinem Handy. So vergingen lange Wartezeiten wie im Flug :wub
 
Können wir gern testen Schnarchi :p
 
Kann meine WA CD eh net finden.... .^^
 
Zockt Worms ^^

Hab in den letzten Tagen folgende Modi gespielt:

Shoppa
FlyShoppa
Walk and Watch
WallXWall (doof)
RopeRace
BattleRace
Tower
normal

Sucht die Cds ^^
 
Back
Top Bottom