Womit Haare stylen ?? Welches HaarGel etc. ???

Joined
Oct 17, 2002
Messages
157
Points
0
hi zusammen, wollt mal hören was ihr für eure haare zu stylen fürn gel benutzt, oder was es da noch so alles so gibt...

hab ziemlich weiche haare, hab immer probleme die nach oben zu bekommen, vllt könnt ihr mir ja mal was gutes empfehlen :D
 
Ich nehm Gel + bissl Haarspray und dann wird das ganze fest gefönt, so hält sich das auch :D
 
ehm ja...son gel...erm...moment^^ lol

l'oreal studio line design gel ultra ;o lol, is so ne weiße tube, und es riecht auch gut, die anderen von l'oreal die ich hab (so ne durchsichtige tube und ne hellblaue) riechen zum kotzen
 
Also ich brauch immer das : iK Gluegel van Kappers giga strong ^^
Bin sehr zu frieden mit dem.

is gel eigentlich ungesund für die haare ?
 
Nach dem Duschen kannst du die haare schonmal inne bestimmte richtung fönen :-))
danach benutz ich immer WAX, einfach durch die haare damit, danach nimm eine brise wasser :D nochmal haare durchwuscheln und nochmal stylen :D ist schwer zu erklären aber haare sehen nicht nur gut aus sondern halten auch :D
 
also letztens hab ich auch wieder mal eine gel-innovation (goiles wort irgentwie ^^) entdeckt auch wenn sie vollkommen unnötig ist:

Happy Hair - leuchtreklame [styling gel] mit glow in the dark effekt (bei schwarzlicht)

hab das einmal verwendet und hatte wohl nen kleinen fleck auf der stirn die dann im schwarzlicht weiss geleuchtet hat und es so ausgesehn hat als hätte ich mir auf die stirn gew****t :D

mfg Chi_Fu!
 
schaumfestiger + spray = fetter wetlock

oder

waxXx + spray = schlechter halt und asi frisur
 
Also cih benutze erstmal Gel (3 wetter taft "5 oer 4") dann damit die haare in form bringen damit das alles schön sitzt .. da es meiner erfahrung anch aber eh nie perfekt ist geh ich mit haarwachs nochmal rüber .. danach ist es einfach gut :) und hält ordentlich ...

Was mir acuh gut gefallen hat ist gelwachs ... das ist so ein zwischending nur momentan ist es leider leer und habe keine zeit neu zu holen ...
 
ich nehm got2b mattpaste .. für matte matten .. formt die haare sehr gut .. und dann ein wenig gel von fructis drüber, dass die haare etwas glänzen und halt kriegen ..
 
Feuchte Haare nach dem Duschen + Gel + Fön = tolle Firsur :)

Hab so ein Ultra Power Gel...das hält echt gut bei mir. Hatte mal ein anderes aber da sind die Haare immer wieder auf die Stirn gefalnnen O_o
 
Gibt glaub ich auch nen Trick beim fönen wie man mehr Volumen bekommt.

Einfach die Haare vom Spitzen ansatz hochkämmen/bürsten.

Ich persöhnlich nutze atm kein Gel, weil das absolute Geldverschwendung wäre --> Siehe Galeriepick das neue.
Aber zu den Zeiten, hab ich das never Ever auf feuchte-nasse Haare gemacht, weil man dadurch sone ekelige komische Haut oben auf den Kopf hat.
Ich hab immer nur sehr wenig genommen und dann ins trockene rein.
Nagut ein bisschen feucht geht auch noch, aber nicht triefnass.^^

Ich wünsche dir keinen Regen mit deiner Gelfrisur, das ich echt ziemlicher mist, ich kenn das :D.
 
Knuckles said:
Ich wünsche dir keinen Regen mit deiner Gelfrisur, das ich echt ziemlicher mist, ich kenn das :D.

stimmt ist ekelhaft wenn dir das gel durchs gesicht läuft :D

wie kommts eigentlich das sich die frauen hier nicht zu wort melden ? :hmm
 
Haare :D
Also ich hab die gebe Tube von GOT2B - Kleber, das ist so geil, das man das sogar als Leim benutzen kann.. :D nee, scherz..

Aber hält echt verdammt gut!


Dann Spray, TAFF4-5 und die Frisur hockt :D
 
Igel Gel von Fructies. Wenns erstmal getrocknet ist, ist es steinhart.
Auskämmen is da nix. Hält echt noch den nächsten Tag. Für nen Igelhaarschnitt echt geil. :D
 
ich hol hol mir in Holland immer so ein Billig Gel, sind so ganze Pötte 1 Liter schätz ich mal, kostes so ca. 1 Euro und reicht ziemlich lange...
 
ihr nehmt ja echt viel in anspruch um das eure haare gut halten und wie lange braucht ihr meistens dazu!?ich dachte immer das wir schon viele stylingprodukte brauchen aber ihr nemmmt echt mehr wie wir!nach meiner meinung!auch wenn ich nichts in meine haare rein schmiere sie sitzen trotzdem gut!
 
Last edited:
Also ich hab aus Holland diese grossen 1 Liter pötte für knapp 1 Euro. Meiner meinung nach das beste überhaupt, besonders bei dem Preis
 
Wasn für Pötte lol

Also ich mach ganz selten was rein und wenn dann noch so ne alte Tube aus meiner Jugend die immernoch reicht, ka obs gut ist meistens siehts eh strange aus hehe

Wenn man ne Frisur hat die auch ohne Gel ok aussieht is das eh opti mopti :o
 
für das geld kriegt man glaub noch net mal eine dose!
wen man das in holland so günstig kriegen kan und es auch noch gut ist!


@stefros:wenn du mich meinst ohne haargel ne perfekte frisur
ich glaube wenn ich mir haargel in meine langen haare rein schmiere das würd bekloppt ausehen
 
Last edited:
Back
Top Bottom