Wollt ihr die ROTW etc hier im UF haben?

Wollt ihr die ROTW, legendary und elite Replays hier im UF haben?


  • Total voters
    47
nicht nötig weils eh maximal die leute ankucken dies eigentlich schon gesehen haben und es nur für 1 tag aktivität sorgt?
 
Ich werde nichts reviewn weil ich bis auf Sonntags UWT und manchmal fun Lobby game zur zeit kein ZH mehr spiele... Und mit mir war auch noch nichts abgesprochen mit Reviewer odero bis jetz grad oO

Aber eine bitte habe ich: Bitte nicht R4v3n als Reviewer (nix persönliches gegen dich) weil ich dann befürchte das es allzu oft in Balance Diskussion udn der gleichen ausartet :o
 
replay von doomy ist reviewed hatte leider net viel zeit bin ab morgen wieder richtig aktiv weil pc wird heut noch formatiert! cu morgähn
 
Nickel said:
Aber eine bitte habe ich: Bitte nicht R4v3n als Reviewer (nix persönliches gegen dich) weil ich dann befürchte das es allzu oft in Balance Diskussion udn der gleichen ausartet :o
Gib ihm doch 'ne Chance, sein Shoutcast war damals eigentlich ganz in Ordnung : )

Alle die reviewen wollen: einfach U2k kontaktieren : P
 
Danke Nickel.
Das Einzige was ich im Replay sagen würde ist, welche Armee nen Vorteil hat, wenn es einen Vorteil gibt - gehört einfach dazu.

Aber auf die Flames hier habe nach dem Comment schon keine Lust mehr.
Werd' erst erwachsen und rede ohne Vorteile cya Nickel.
 
Last edited:
R4v3n said:
Danke Nickel.
Das Einzige was ich im Replay sagen würde ist, welche Armee nen Vorteil hat, wenn es einen Vorteil gibt - gehört einfach dazu.
jo is ja np, halt LoTuS auch gemacht : )
 
Raven, ich habe extra dazugeschrieben das ich das NICHT persönlich meine.
Hät ich es so gemeint hät ich geschrieben "Nicht Raven den alten Balance Spinner der keine Ahnung vom Spiel hat und meint er wäre der Beste und hätte als einziger nen Plan von Balance"
Nein... so meinte ich es nicht, aber du scheinst es ja, egal was ich schreibe, als persönlichen Angriff zu nehmen.
Ich habe mir einfach gedacht, dass wenn du nen Review schreibst, es dir sehr schwer fallen würde, nicht immer mal wieder den ein oder anderen Satz fallen zu lassen wie z.B.
"Auch hier sieht man wieder das es ein sehr unfaires matchup ist welches sich durch einen BM sehr wohl beheben lassen würde..."
Als nächstes käme dann z.B. ich und würde sagen: "Ich find das matchup is doch recht fair und muss nix dran verändert werden"
Dann kommst du wieder "Der Tunnel kostet...."
Ich "Aber dann is das und das matchup unfair..."
Du "blablalba"
Ich "blablabla"
Und nur deshalb wollte ich es nicht, weil ich keinen bock habe bei jedem replay ne Balance Diskussion zu führen und das war schon oft genug der Fall bei replays...


Aber auf die Flames hier habe nach dem Comment schon keine Lust mehr.
Werd' erst erwachsen und rede ohne Vorteile cya Nickel.
Wer fängt jetzt schon wieder an zu flamen? du
Wer hat keine Lust auf flame? du
War mein comment flame? Ich denke nicht... nur das du das wieder so gesehn hast warscheinlich weil ich meistens gegen deine Balance Vorschläge war/bin...



Was mir grad noch einfällt: Wenn man hier jetz nichtmal mehr sagen darf ob man jemanden als Reviewer für geeignet oder ungeeignet empfindet ohne direkt als flamer bezeichnet zu werden ist es hier schon ziemlich weit gekommen.
 
Last edited:
lol leute :) ist nu alles klar, raven hats falsch verstanden, nickel hats aufgeklärt, net wieder jahrelang darüber reden wer recht hat (das hab nämlich ICH )
 
"Nicht Raven den alten Balance Spinner der keine Ahnung vom Spiel hat und meint er wäre der Beste und hätte als einziger nen Plan von Balance" geiler kommentar nickel^^
 
Nickel du bist lustig :) - würdest du mehr nachdenkt haben, hättest du gemerkt, dass es eher ironischer Natur war - nun gut ist halt bei dir nicht so angekommen.

OneOr Two kann nicht quoten ?
 
Ohje da is man mal Abends nich da und dann geht schon richtig die Post ab...
Finds sogar etwas dreist dass jetzt schon hier nen Review zu finden ist obwohl noch garnichts spruchreif war... ich geh mir jetzt erstmal 2-3 Pfund pure Kaffeebohnen spritzen und wenn ich zurück komme is hier alles picobello aufgeräumt und aller Spam is von alleine verschwunden - wenn nicht gibts Stunk :p (oh je hab vergessen dass ich kein Zivi im Kindergarten bin^^)

Naja ich überleg' mir was für die Situation (nach dem Kaffee) ;)
 
Lol, was für ein Forum, was sofort über Reviews meckert....

Freut euch, das leute, was machen wollen.
OneOrTwo's review war und ist okay.
 
R4v3n said:
Lol, was für ein Forum, was sofort über Reviews meckert....

Freut euch, das leute, was machen wollen.
OneOrTwo's review war und ist okay.
1. War das kein direktes Meckern...
2. Hab ich dabei an Leute wie dich gedacht - die sich auch gemeldet haben zu reviewen...
3. Wurde ich ja vorher gefragt von OneOrTwo... das hätte er sich dann auch gleich sparen können und vor sich hin reviewen können ;)

Im Grunde genommen ists mir egal wer das macht... nur wenns keiner fest macht bzw. keiner diese Aufgabe offiziell zugeteilt bekommt, dann wirds schnell nix mehr geben, das is ne Erfahrung die ich nebenbei auch noch als Clanleader gemacht hab und das, bei recht zuverlässigen Membern...
 
ja ok dann reviewe ich ent mehr wenn andre schreiben sie wollen review dann warte ich bis du was "offiziel" sagst...
 
Back
Top Bottom