Wollt ihr die ROTW etc hier im UF haben?

Wollt ihr die ROTW, legendary und elite Replays hier im UF haben?


  • Total voters
    47
Hm... ich glaub darum gehts hier nicht direkt Nickel :p
Soweit ich das verstanden habe handelt es sich um Replays die auf GR.org zu finden sind und hier deutschsprachig reviewed werden sollen. Man möge mich korregieren, wenn ich mich irre. Jedenfalls soll dich das nicht hindern Nickel, gute Replays zum reviewen hier bereit zu stellen... wenns wirkliche Topreplays sind und nicht irgendne dumme aber lustige (lustig ist hier relativ^^) Kacke im Game verzapft wird wie 20 Dozer rush, dann findet sich bestimmt auch eine Lobby an Leuten, die was dazu schreibt... ;)
 
Ich dachte in den letzten Posts ginge es darum Reviewer zu finden die reps die hier im UF gepostet werden zu rewiewn aber das dazu nicht genug reps vorhanden sind oderso ^^
 
Eigentlich sollten nur die dort zu findenen Top-Replays hier
gepostet werden, damit hier wieder mehr Aktivität herrscht
und zudem noch garantiert gute Replays zu finden sind.

Immerhin wurden diese ja bereits reviewed und in die Top-Sektion
verfrachtet;).
 
mmh also ich denke, dass Nickel und ich recht gute Arbeit, als eigene UF-Reviewer machen würden! Wir kennen denke ich nahezu alle Spieler und würde fragen, ob dies nicht eine enorme Bereicherung fürs UF wäre, wenn wir auch deutsche CWs reviewen würden und diese sogar evtl., wenn sie auf hohem niveau sind nachcasten =) Also ich würde das gerne machen. Wenn interesse besteht u2k du hast bereits ne pm von mir ;)
 
So, bevor ich jetzt beweise, dass ich es falsch verstanden habe - wies ablaufen soll - und nen Thread mit Bewerbungsinfo raushaue - will ich doch nochmal vorsichtshalber nachhaken.

Die Fakten:

- Replays die Reviewed werden, stammen ausschließlich aus der gr.org-Topreplay-Section
- Reviewer will Shadow 315 machen (soweit ich das jetzt aus Post 1 verstanden habe^^)

Da stellt sich mir die Frage: Wie stellt ihr euch das vor... soll Shadow das alleine machen und was soll ich mit der Kombination Nickel/OneOrTwo anfangen, falls Shadow es ja alleine machen möchte?

Am besten ihr klärt jetzt ab ob nicht evtl. doch wieder - wie bereits damals mit TanXpoWeR auch persönliche Replays von den "UF-Spielern" reviewed werden sollen, und ob - falls nicht - die gr.org-Replays von mehreren Leuten in Zusammenarbeit reviewed werden... Absprachemöglichkeiten könnt ihr ja schnell finden... jeder weiß wie MSN oder ICQ zu starten ist ;)

- also klärt mich mal auf :)
 
andere fakten:

-shadow will ohne review die reps von gamereps hier posten :)
-lotti und nickel wollen eigene reviews zu uf reps machen :) was ich auch schön fände :)
 
Solange sie sich einig würden wärs mir ehrlich gesagt egal, wer, welchen Job machen will :p - aber letztere Idee hat bisher denke ich die meisten Vorteile für alle, denn Shadow war der mit der Grundidee und wenn er nicht auch Spaß daran hätte, hätte er sich ja nicht angeboten dies zu tun...
 
also ich dachte nickel and me reviewen eigene uf replays, da ich die meisten replays von gr ziehmlich unpassend bewertet finde und es dann nur klinsch gibt wenn wir die dortigen replays anders bewerten. Ich denke es würden auch mehr replays gepostet werden. habe eigentlich auch schon ein recht gutes bewertungsmuster für replays entwickelt, welches evtl. auch etwas von dem gr abweicht .
 
OneOrTwo said:
also ich dachte nickel and me reviewen eigene uf replays, da ich die meisten replays von gr ziehmlich unpassend bewertet finde und es dann nur klinsch gibt wenn wir die dortigen replays anders bewerten. Ich denke es würden auch mehr replays gepostet werden. habe eigentlich auch schon ein recht gutes bewertungsmuster für replays entwickelt, welches evtl. auch etwas von dem gr abweicht .
Es sollte nicht zu kompliziert sein... wenn du für ein Review länger als 2 Stunden brauchst, haste nach 10 Reviews spätestens kein Bock mehr... ;)
 
da kennst mich schlecht^^ ne aber will wie gesagt evtl shoutcasts machen und die reviews hier sollen ja auch besser sein als du von gr weil wir wollen ja auch mehr leute dazu bringen hier zu posten ;) wie gesagt wenn ich reviewe dann richtig=P
 
Dann fehlt nurnoch ein Statement vom Ideengeber Nr. 1 Shadow und man könnte evtl. einen Schritt weiter gehen ;)
 
naja shadow wollte ja die replays von cncreplays hier posten, dass hat eigentlich nicht wirklich was mit dem zu tun was nickel und ich machen würden ;) btw nice dialog^^ will nicht wer andres auch mal posten^^
 
Heute, 18:32
Heute, 19:10

toll :) langer dialog, aber ich poste mal dazu, wenn du es willst :D

ich find die idee gut :)
werde auch nen paar reps dann posten :D
 
naja habe noch paar pms dazwischen geschrieben mit u2k von daher^^
 
aso ist ja auch ihne die ein dialog :)
bloss wie soll einer dazwischenkommintiern, ihr lasst ja keine zeit :D

macht ihr das nu?
 
ich würde gern frage ist nur was u2k nun sagt =) shadow ist ja kein admin bzw mod mehr =(
 
MacBeth said:
ich fänds wirklich ne gute sache...und hätte gern tanx wieder als Replay-Reviewer :)!
Falls wir CW gewinnen denke ich darüber nach : P
und mit dem punkte bewerten...naja da kommts wohl zu missbrauch...."spalding isn arroganter sack....dem drück ich 1 punkt rein!" solche leute gibt es! denen is egal wie gut das replay war! oder gucken sich das nichtmal an!
muss man die Bewertungen halt öffentlich machen und extrem wenig nachvollziehbare Votes durch den Moderator entfernen lassen.
da würd ich lieber 50% Zuschauer - 50% Replay-Reviewer machen
(z.B. 6 pkt. Zuschauer - 8 pkt Replay-Reviewer = 14 / 2 = 7 Pkt for the rep!)
das wäre auch eine Lösung :)
OneOrTwo said:
also wenn ein reviewer gesucht wird würde ich da gern was machen, denke ich habe geng erfahrung im spiel und kann auch spiele einschätzen, da ich die meisten spieler kenne und auch über ihre stärken und schwächer bescheid weiß
Wenn du a) unparteiisch bleibst und b) zumindest in den Reviews Groß- und Kleinschreibung verwendest, hast du meine Stimme : )
 
lol raven gROSS un kLEISCHREIBUNG beachten :p
hattest wohl umschalt an ::::: :p

klar ich poste mal ein cw von grad eben :)
bisl ownage, aber macht mal review :D
 
Ich muss packen für LAN....und bau das Teil hier gleich ab....
 
Back
Top Bottom